Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich...

Diskutiere und helfe bei Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support-Team, voller Freude auf euer neues tolles Produkt, welches m. E. endlich mal mit einem Macbook mithalten kann, bin ich vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 13Jannik13, 2. März 2018.

  1. 13Jannik13
    13Jannik13 Gast

    Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich...


    Liebes Microsoft-Support-Team,


    voller Freude auf euer neues tolles Produkt, welches m. E. endlich mal mit einem Macbook mithalten kann, bin ich vom Apfel konvertiert...


    Leider macht mein sau teures Surface Book 2 mit i7, 16 GB DDR3 und 512 GB SSD mit angeschlossenem MS-Dock surrende Geräusche.


    Hat das bei euch niemand mal ausprobiert?

    Ohne Musik still, leise und heimlich mit Surface Book 2 und eurem 200 Euro teuren Dock als Desktop-PC zu arbeiten?

    Insb. da das Geräusch in Abhängigkeit des Mausbewegung lauter bzw. leiser wird, ist die Konzentration doch schon erheblich gestört.

    Wie sieht eure Lösung des 2500€ teuren Problems aus??

    Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen! :)


    PS: Hiermit ist der Kundenservice-Wettbewerb zwischen Redmond und Cupertino eröffnet...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich... - Surface

Die Seite wird geladen...

Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich... - Similar Threads - Fiepsen surren knartzen

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
Surface 11. Januar 2019

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2 macht komisches Geräusch

Surface Book 2 macht komisches Geräusch: Mein Surface Book 2 macht, wenn ich etwas aufwendigere Programme benutze, ein komisches Geräusch. Es ist KEIN Hoch-Frequenz Piepen oder ein Gerausch aus dem Lüfter. Ich habe lange gesucht bis ich...
Surface 8. Oktober 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Fiepsen, surren, knartzen - Surface Book 2 macht konzentriertes Arbeiten unmöglich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.