Figure als Geschenk

Diskutiere und helfe bei Figure als Geschenk im Bereich Offtopic im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf http://www.figuren-shop.de/ habe ich Möglichkeit die Figuren zu verschiedenen Themen kaufen. Ich finde die als sehr gutes Geschenk. Was... Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Niemfus, 21. März 2016.

1. Niemfus
    Niemfus Member

Figure als Geschenk

Hallo,
    auf http://www.figuren-shop.de/ habe ich Möglichkeit die Figuren zu verschiedenen Themen kaufen. Ich finde die als sehr gutes Geschenk. Was denkt ihr darüber? Könnt ihr mir noch was vorschlagen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Svenson
    Svenson Member

Figure als Geschenk

Hi,

Ich find die Figuren ganz nett, allerdings nicht so sehr als Geschenk geeignet, weil der zu beschenkende dann schon eine ausgeprägte Vorliebe zu einer der Figuren haben sollte. Beispielsweise eine Ninjakämpfer-Figur für einen Kampfsportler und so weiter. Da finde ich (für Frauen zumindest) Ketten, Schmuck, Handycover, Freundschaftsarmbänder und so weiter, wie bspw. auf http://www.cadenzza.de/kristall-kette zu finden, besser geeignet. Was Männer angeht könnte ich zu Freizeitaktivitäten raten, wie bspw. Quad fahren, Fallschirmsprung und sowas.

Liebe Grüße

4. Nautilus
    Nautilus New Member

Figure als Geschenk

Muss sagen mir persönlich gefällt das nicht so!

5. kaya
    kaya New Member

Figure als Geschenk

Hey,
    ich denke grade für seinen Partner ist so eine Figur als Geschenk viel zu unpersönlich. Da würde ich dann doch eher auf ein Liebesschloss setzen, das man bei einer Firma einfach gravieren lassen kann. Das ist viel persönlicher und romantischer! Für Freunde und Bekannte ist das Geschenk vielleicht eher geeignet, kommt dann aber auch stark auf die Person an. Ich würd mir so eine Figur nirgendwo hinstellen :D

6. Held583
    Held583 New Member

Figure als Geschenk

Ich muss sagen, ich bin auch nicht so der Fan davon. Ich mag eher das moderne und romantisch/klassische. Hab mir fuer meine neue Wohnung zum Beispiel ziemlich viel Deko (Kerzen, Vasen,....) hier geholt und bin absolut zufrieden. Werde auch fuer die naechsten Geburtstage von Freunden und Familie sicher darauf zurueck kommen, da ich so begeistert bin. Einfach gute Qualitaet, da dekoriert man dann auch gerne damit.

7. sofian
    sofian New Member

Figure als Geschenk

das sind interessante Geschenk Ideen

Thema:

Figure als Geschenk

Die Seite wird geladen...

Figure als Geschenk - Similar Threads

Forum Datum

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk: Hallo, suche auf ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Er möchte gute Laufschuhe. Welche könnt ihr mir von dieser Webseite empfehlen?
Offtopic 7. Januar 2017

Geschenk fürs Kind

Geschenk fürs Kind: Hallo Leute, suche auf ein Geschenk fürs Kind. Der sammelt kleine Figurchen. Um die zu kaufen, kann man dieses Portal nutzen?
Offtopic 28. August 2016

Suche guten Motorradhelm als Geschenk für bestandenen Motorradführerschein

Suche guten Motorradhelm als Geschenk für bestandenen Motorradführerschein: Hallo! Mein Mann hat heute den Motorradführerschein bestanden und ich möchte ihm zu diesem Anlass gern ein tolles Geschenk machen. Ich dachte dabei an einen neuen Helm, da sein alter Helm wirklich...
Offtopic 23. Februar 2016

Uhr als Geschenk

Uhr als Geschenk: Hallo! Mein Opa wird jetzt bald 70 und ich würde ihm gern eine richtig wertvolle Uhr schenken. Er sammelt schon seit vielen Jahren Uhren und nun soll es endlich mal eine hochwertige Uhr, am...
Offtopic 27. August 2015

Hochzeitsgeschenk

Hochzeitsgeschenk: Hallo Leute wir sind in knapp einem Monat zu einer Hochzeit eingeladen. Wir möchten gerne Geld schenken, aber dies nicht nur einfach in einem Umschlag. Im Internet hab ich schon mal...
Offtopic 18. April 2012

6 Weihnachtsgeschenke für den Nerd unter 30 Euro

6 Weihnachtsgeschenke für den Nerd unter 30 Euro: Die Webseite Dvice hat großartige Geschenkideen für "Geeks" im Angebot, die allesamt unter 30 US-Dollar kosten. Na gut, so großartig sind die Geschenke bei näherem Hinsehen zum Teil doch nicht....
Offtopic 17. Dezember 2007

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete: 5000 ausgesuchte Software-Entwickler und Microsoftpartner aus Redmond erhalten ein Windows Vista Launch Kit. Es enthält eine Reihe von Gimmicks.Windows Vista selbst ist aber nicht dabei. Die...
Microsoft Windows 3. Januar 2007

Diese Seite empfehlen