Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

Diskutiere und helfe bei Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Files on Demand auf OneDrive für den Mac aktiviert. Funktioniert soweit super! Jedes Mal aber, wenn ich QuickTime öffne, lädt er... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelGecc, 13. Februar 2019.

  1. Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter


    Hallo,


    ich habe Files on Demand auf OneDrive für den Mac aktiviert. Funktioniert soweit super!


    Jedes Mal aber, wenn ich QuickTime öffne, lädt er mir die Videos von "Zuletzt benutzt" herunter. Das lässt sich nur umgehen, wenn ich jedes Mal den Verlauf lösche, was ich aber nicht möchte!


    Ein Hinzufügen von QuickTime und Scooped Bookmark Agent zu den blockierten Apps hat leider auch nichts gebracht.

    (gleiches Verhalten übrigens bei "Vorschau", da jedoch nicht sooo schlimm, da die Dateien kleiner sind, trotzdem nervig)


    Was ist zu tun? Ist das ein Bug? Mach ich etwas falsch?


    Danke für jede Hilfe!
     
  2. MichaelGecc Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Ja, diese Einstellung habe ich gesetzt. Die möchte ich aber auch gesetzt haben. Und selbst wenn ich sie deaktiviere:

    Was hat diese Safari-Einstellung mit Files on Demand for OneDrive Business zu tun?

    Ganz egal ob ich einen Download oder irgendwas anderes in Quicktime öffne: Sobald das Programm QuickTime auf geht, lädt OneDrive alle Files aus der Cloud, die sich im Verlauf von "Zuletzt benutzt" befinden. Völlig egal, ob diese mit Safari heruntergeladen
    wurden, oder anders auf den Mac gekommen sind.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Michael,



    Öffne Safari / Safari Menu / Preferences / General Tab / demarkiere safe files after downloading.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Michael,

    Die Funktion Files on Demand ist in
    Preview
    und es kann sein und es wird weiter entwickelt. Du kannst auch dein Feedback mitteilen.

    Du kannst folgende Schritte ausprobieren. Öffne Safari / Safari Menu / Preferences / General Tab / demarkiere safe files after downloading.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MichaelGecc Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Galin,

    icu wüsste gar nicht, wo man das in Safari aktivieren könnte?!

    Ich bin ganz normal über die Einstellungen bei OneDrive gegangen (Symbol in der Menüleiste) und habe dort Files oh Demand aktiviert.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter

    Hallo Michael,



    Hast du die Einstellungen im Safari Browser gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter - Similar Threads - Files Demand lädt

Forum Datum

Onedrive auf Mac, files on demand wird nicht angezeigt.

Onedrive auf Mac, files on demand wird nicht angezeigt.: Hallo Ich nutze Onedrive auf MacOS Catalina 10.15.7.In den Onedrive Einstellungen ist "Dateien bei Bedarf" aktiviert s. Screenshot.Im Finder besteht jedoch bei Rechtsklick nicht mehr die...
Microsoft Office 23. Februar 2024

"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren

"Files On Demand" lässt sich nicht deaktiveren: Status: "All files are synced", "Files On-Demand" aktiv, aber: ALLE Files auf der Disk ~88 GB. Sobald aber "Files On-Demand" aktiv ist, funktionieren die Voransichten Thumbnails für Bild-Dateien...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Onedrive: Files on-demand funktioniert nicht

Onedrive: Files on-demand funktioniert nicht: Auf meinem Surface Go 3 mit Win11 habe ich neben einem OneDrive Personal Account noch zwei OneDrive for Business Accounts eingerichtet.Bei meine OneDrive Personal Account stelle ich fest, dass...
Apps 26. November 2021

Onedrive: Files on-demand funktioniert nicht

Onedrive: Files on-demand funktioniert nicht: Auf meinem Surface Go 3 mit Win11 habe ich neben einem OneDrive Personal Account noch zwei OneDrive for Business Accounts eingerichtet.Bei meine OneDrive Personal Account stelle ich fest, dass...
Games und Spiele 26. November 2021

Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme

Office 365 - OneDrive - Files on Demand Probleme: Guten Tag, vorab: ich habe bereits ein Ticket bei Microsoft am 10.04.2020 erstellt, aber leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe eine Microsoft Office 365 Business Essential Lizenz nur...
Microsoft Office 22. April 2020

Office lädt nicht runter

Office lädt nicht runter: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible

OneDrive Files on Demand on MacOS - Button not visible: Hello Everyone, my company is using OneDrive on Mac - and I would like to enable "Files on Demand" for our users. There's one particular user however, where this feature can't be enabled simply...
Microsoft Office 13. März 2019
Files on Demand lädt andauernd QuickTime Videos runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.