Filten in Exceldatenquelle für Serienbrief
Diskutiere und helfe bei Filten in Exceldatenquelle für Serienbrief im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, ich verwende eine Exceltabelle als Datenquelle für meinen Serienbrief. Das ging jetzt jahrelang gut, seit Win 10 verwirft es mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holanis, 10. Oktober 2017.
Thema:
Filten in Exceldatenquelle für Serienbrief - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filten in Exceldatenquelle für Serienbrief - Similar Threads - Filten Exceldatenquelle Serienbrief |
Forum | Datum |
---|---|---|
FilterFilter: Hallo!
ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.
und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Serienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegtSerienbrief mit Exceldatenquelle die auf Sharepoint liegt: Hallo,
Wir haben eine Exceltabelle, die wird von mehreren Mitarbeitern mit der Offlineversion bearbeitet, liegt aber auf Sharepoint.
Die Tabelle wird regelmäßig dazu verwendet um Rechnungen zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
SerienbriefSerienbrief: Seit gestern, 09. September, ist der Serienbrief-Manager auf meinem MacPro nicht auffindbar. Alte Word-Serienbriefe finden die Datenquelle Excell Adressliste nicht mehr. Bis anhin hatte ich mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2020 |
SerienbriefSerienbrief: Hallo,
ich versuche mit Word und Excel 2016 einen Serienbrief zu erstellen. Warum werden nicht die Überschriften der Exceltabelle aus der ersten Zeile übernommen, sondern die Daten aus der...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
SerienbriefSerienbrief: Hallo,
ich habe in Word einen Serienbrief als Verzeichnis erstellt.
Über "include picture" habe ich zu jedem Datensatz Fotos eingefügt.
Das hat soweit super funktioniert, nur leider werden...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
SerienbriefSerienbrief: Ich habe auf meinem PC Office 2016 installiert.
Im Dezember 2017 habe ich noch mit meinen Seriendokumenten gearbeitet.
Seit 2018 kann ich auf einmal meine Dokumente nicht mehr mit den...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
SerienbriefSerienbrief: Îch habe einen Serienbrief angelegt. Das Währungskennzeichen aus Exel 2016 wird in der Worddatei nicht übernommen.
Wie kann ich diese formatiern, Ich habe schone mehrere Mergefield-Formate...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |