Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben

Diskutiere und helfe bei Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel F.EZ., 9. Januar 2018.

1. Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben

Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen entsprechenden Ordner filtert.

Jedoch greift diese Regel nicht, wenn ich in einem Verteiler stehe und in Cc angeschrieben werde.

Gibt es eine Möglichkeit hier eine Regel anzuwenden?

Die Regel 'die meinen Namen im Feld "An" nicht enthält' funktioniert hier nicht, da ich nicht möchte, dass Emails in denen ich in einem Verteiler im Feld "An" angeschrieben wurde nicht gefiltert werden.

2. Gijs_H Win User

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben

Hallo Daniel,

versuchen wir dies:

• Klicke auf das Menü Extras
    • Regeln und Warnungen
    • Schaltfläche "Neue Regel"
    • Lass das Bedingungsfenster leer und klicke auf Weiter
    • Klicke auf Ja, bei der Warnung "Alle E-Mails"
    • Wähle Verschieben in den angegebenen Ordner
    • Klicke auf den angegeben-Link unten, um den Ordner auszuwählen
    • Weiter klicken
    • außer wenn der Nachrichtenkopf bestimmte Wörter enthält ankreuzen
    • Klicke unten auf bestimmte Wörter
    • Gebe deine E-Mailadresse ein
    • Klicke auf Hinzufügen
    • OK
    • Gebe einen Namen für die Regel ein
    • Fertig

Ich benutze englisches Office. Es kann daher sein, dass sich einige Begriffe unterscheiden.

Lass uns wissen, ob es klappt.

MfG,

Gijs H.
  3. fosssi Win User

dynamische Verteiler unvollständig nach Postfachmigration in Office 365

Hallo Desislava,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht, das dynamische Gruppen nicht synchronisiert werden ist mir bekannt und die Lösung über die Anlage eines Kontaktes auch. Die dynamischen Verteiler sind über LDAP Filter erstellt worden, ich habe nun die dynamischen
    Verteiler neu erstellt und konnte somit das Problem lösen.

Wir setzen dynamische Verteiler ein die auch auf OU's gefiltert sind, werden solche dynamischen Verteiler von Office 365 unterstützt?

Viele Grüße

4. -CHF- Win User

WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

daher auch die Anmerkung "ungetestet aus dem Gedächtnis)...

Folgendes funktioniert und liefert ein paar Informationen (Name-Tag-Inhalt)

Dim cc As ContentControls

Dim i As Integer

Set cc = ActiveDocument.SelectContentControlsByTitle("Name")

For i = 1 To cc.Count

MsgBox cc(i).Title & "-" & cc(i).Tag & "-" & cc(i).Range.Text

Next i
  5. Rainald Win User

Möglichkeit an OneNote direkt über Eintrag ins Adressfeld zu senden? (Outlook 2010)

Hallo,

gibt es in Outlook 2010 die Möglichkeit, irgendwie OneNote als

Empfänger (Cc oder Bcc) in die Adressfelder einer Mail einzutragen,

sodass die Mail direkt auch in OneNote landet?

Im Nachhinein erst unter gesendete Objekte auf "senden an OneNote" zu

klicken, ist manchmal zu umständlich.
    Nein. Diese Möglichkeit gibt es nicht.

6. -CHF- Win User

WD2010 Inhaltssteuerelement mit "Namen" versehen

Hi

mit den beiden Methoden bekommst Du jeweils ein Array mit allen gefunden CC zurück.

Also

Dim cc() as Variant

cc=Activedocument.SelectContentControlsByTitle("Name")

For i=LBound(cc) To UBound(cc)

Msgbox cc(i)

Next i

' ungetestet aus dem Gedächtnis
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben - Similar Threads - Filtern Nachrichten Namen

Forum Datum

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?

Wie kann ich für einen Verteiler bestimmte Personen immer automatisch in CC setzen?: ich möchte, dass alle aus dem Verteiler, wenn sie eine Mail schreiben bestimmte Personen automatisch in CC haben. Hierbei wäre es gut, wenn man einfach bei einer neuen Mail, diese direkt im CC...
Outlook.com 9. August 2023

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Adressfelder in Kontakte ändern sich

Adressfelder in Kontakte ändern sich: Hallo, wenn ich einen neuen Kontakt anlege, schreibe ich in das Adressfeld nur Straße und Ort. Also z. B. Musterstraße 1 12345 Musterstadt. Nach ein paar Tagen steht da aber Musterstraße...
Microsoft Office 27. März 2019

Von, An, Cc, Bereff

Von, An, Cc, Bereff: Hallo ich möchte gern die Schriften der Zeilen im Kopf der E-Mail in Microsoft Outlook 2016 größer machen.! Frage wie geht ? Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Windelboot
Outlook.com 1. Januar 2019

Aus CC entfernen

Aus CC entfernen: Ein Kollege hat eine eMail an viele Kunden geschickt. Ich wurde als CC eingetragen und bekomme jetzt von jedem Kunden ebenfalls die Antwort. Ist es möglich mich aus dem CC auszutragen?
Microsoft Office 31. August 2018

Spam-Filter anhand von Namen

Spam-Filter anhand von Namen: Hallo, ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher nützt es nichts, die Adressen zu sperren. Bisher habe...
Outlook.com 28. Oktober 2017
Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.