Filtern und Suchen der Mails

Diskutiere und helfe bei Filtern und Suchen der Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update von Outlook für MAC auf Version 16.12, das notwendig war nachdem ich meinen IMac auf High Sierra 10.13.4. upgedated... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weisserl100, 5. Mai 2018.

  1. Filtern und Suchen der Mails


    Hallo,


    seit dem letzten Update von Outlook für MAC auf Version 16.12, das notwendig war nachdem ich meinen IMac auf High Sierra 10.13.4. upgedated habe, funktionieren das Filtern und die Suche nach Mails nicht mehr. Ich habe 4 ungelesene Nachrichten, wenn ich aber Filtern nach ungelesenen Nachrichten auswähle, wird nichts angezeigt. Wenn ich nach Empfänger suche, werden von diesen Empfängern nur ältere Mails angezeigt, aber nicht die aktuellen.

    Bitte um Abhilfe!
     
  2. Weisserl100 Win User

    Filtern und Suchen der Mails

    Das hat geholfen:

    mdimport -g /Applications/Microsoft\ Outlook.app/Contents/Library/Spotlight/Microsoft\ Outlook\ Spotlight\ Importer.mdimporter -d1 /Users/Christian/Library/Group\ Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook\ 15\ Profiles/Main\
    Profile


    Das fett gedruckte (Benutzer und Profil) muss jeweils angepasst werden.

    LG

    Christian
  3. Weisserl100 Win User

    Filtern und Suchen der Mails

    Hallo,

    Bild 1 Posteingang aktuell mit ungelesenen Mails und aktuellen Mails von Bettina

    Bild 2 Posteingang gefiltert nach "ungelesen" - nichts da

    Bild 3 Posteingang mit Suche nach Bettina - keine aktuellen Mails von Bettina, nur alte


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Alexandra_G Win User

    Filtern und Suchen der Mails

    Hallo Weisserl100,

    danke fuer deine Nachricht.

    Koenntest du uns einen Screenshot davon zusenden?

    Hast du nach dem Update eine Fehlermeldung erhalten?

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  5. Leo_L Win User

    Filtern und Suchen der Mails

    Hallo Weisser,

    danke für deine Nachricht.

    Besteht das Problem noch?

    Siehe auch den Abschnitt aus dem Artikel:

    Wenn Sie noch immer nicht in Spotlight suchen können, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben und Spotlight genügend Zeit hatte, um die Indizierung abzuschließen, müssen Sie möglicherweise Office für Mac deinstallieren und erneut installieren.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Gijs_H Win User

    Filtern und Suchen der Mails

    Hallo Weisserl100,

    danke für die Rückmeldung.

    In
    diesem Link
    finden Sie die möglichen Ursachen und Lösungen für das Problem. Bitte informieren Sie uns, wenn diese Lösung funktioniert.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filtern und Suchen der Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filtern und Suchen der Mails - Similar Threads - Filtern Mails

Forum Datum

Spam Filter doesn´t work - flooded with spam mail in inbox

Spam Filter doesn´t work - flooded with spam mail in inbox: hi, for a couple of weeks now i´ve been flooded with spam mails that go directly into my inbox. I´ve increased the spam/junk mail settings in outlook but they still come through. can you please...
Outlook.com 18. Januar 2024

Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr.

Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr.: Seit Kauf der Vollversion vonoutlook für Mac funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. Auch wenn ich als Nachrichten als Junk-mail melde, landen sie weiterhin im Posteingang statt im spam-ordner.
Outlook.com 28. Dezember 2023

täglocj um die 30 Spam-E-Mails von "newsletter.baur.de" im Posteingang, Regel & Filter...

täglocj um die 30 Spam-E-Mails von "newsletter.baur.de" im Posteingang, Regel & Filter...: Es landen täglich zwischen 20 und 50 SPam Mails ohne angezeigte Absendermailadresse in meinem Postfach, welche meist noch als wichtig markiert sind. Jegliche versuche Regel zu erstellen failen....
Outlook.com 13. November 2023

E-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegen

E-Mails suchen und filtern, die in verschiedenen Ordnern / Unterordnern liegen: HalloWir sortieren empfangene und gesendete E-Mails in unserem gemeinsam genutzten Postfach in verschiedenste Ordner und Unterordner ein.Wie kann ich E-Mails suchen, die nicht nach Inhalten...
Outlook.com 20. September 2023

Outlook legitime Mails landen im Spam, obwohl Filter ausgeschaltet ist. Was tun?

Outlook legitime Mails landen im Spam, obwohl Filter ausgeschaltet ist. Was tun?: Outlook1.Legitime Mails landen im Spam, obwohl der Spam-Filter ganz ausgeschaltet ist. Was tun?2.Ich habe 2 Konti, Konto 1 und 2.Oft landen mails an Konto 2 sowohl im Konto 2, als auch im Spam von...
Outlook.com 6. September 2023

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spam-Emails. Kann ich den Filtergrad des Spam-Filters anpassen?Wie sorge ich dafür, dass eine Spam-Mail auch künftig nicht mehr im Posteingang landet?...
Outlook.com 5. September 2023

WEB.DE-Mails werden nicht vom Spam-Filter erkannt

WEB.DE-Mails werden nicht vom Spam-Filter erkannt: Hallo zusammen,ich habe einer Weiterleitung meines WEB.DE-Mailaccounts an OUTLOOK.DE eingerichtet. Die Weiterleitung funktioniert auch ohne Probleme. DOch leider werden die weitergeleiteten Mails...
Outlook.com 21. August 2023
Filtern und Suchen der Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.