Filterregel für Mails von IMAP abruf

Diskutiere und helfe bei Filterregel für Mails von IMAP abruf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook erstmal im Web um und stehe vor folgendem Problem: Ich nutze mehrere E-Mail Adressen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leonlollol, 4. Januar 2020.

  1. Leonlollol
    Leonlollol Gast

    Filterregel für Mails von IMAP abruf


    Hallo zusammen!

    Ich ziehe gerade mit meinem Postfach zu Outlook erstmal im Web um und stehe vor folgendem Problem:

    Ich nutze mehrere E-Mail Adressen, die ich gerne zusammengefasst in einem Postfach empfangen würde. Soweit so gut, der Abruf funktioniert. Für eine dieser Mails möchte ich eine Filterregel einsetzten, damit ALLE Emails die aus einem bestimmten Postfach abgerufen werden in einem Ordner zu finden sind. Dabei möchte aber nicht die Ordner des ursprünglichen Postfaches übernehmen, d.h. die entsprechende Option fällt bei der Einrichtung des Abrufes schon raus.

    Bei GMX gibt es eine solche Funktion von Haus aus: Unter Filtern kann man dort auch nach "Sammeldienst" filtern.


    Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?

    Vielen Dank und liebe Grüße!
     
  2. Peter.Star Win User

    Filterregel für Mails von IMAP abruf

    Hallo,

    erstelle eine Regel Empfänger = XX verschieben in Ordner XY diesen Ordner erstellst du bitte vorher. Bedenke das du für diese Mails keine Benachrichtigung erhältst. Es gibt nur einen Posteingang.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    2. e-Mail Adresse

    Hallo,

    dies geht nur mit einem Verbundenen Konto https://outlook.live.com/mail/options/mail/accounts Nachteil: Nur IMAP, Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails pro Abruf.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail (Preview): Im Outlook-Mail (Preview) alle Mails/Kontakte/Ordner etc. weg!

    Die Daten sind noch alle vorhanden, denn sie sind Bestandteil deines outlook.com Kontos. Du kannst sie nur nicht mehr mit dem WLM abrufen. EAS und IMAP sind Protokolle die für den Abruf bzw. Die Synchronisation der Mails/Daten zuständig sind. EAS synchronisiert
    Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben. IMAP synchronisiert nur Mails und Ordner.

    Deine Kontakte findest du z. BSP. hier https://people.live.com
  5. Peter.Star Win User

    nach Neuinstallation übernimmt MS Office 2016 von Fremdanbietern (WEB.de) nur einige Ordner (3)

    Hallo,

    welches Protokoll wird verwendet? POP oder IMAP?

    Sind alle Ordner abonniert wenn IMAP? Eine Mail markieren -> oben Ordner -> IMAP Ordner und abrufen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Kein E-Mail Empfang

    Welches Handy wird benutzt, welche Software zum Abruf der Mails und welche Protokolle POP3, IMAP oder EAS?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filterregel für Mails von IMAP abruf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filterregel für Mails von IMAP abruf - Similar Threads - Filterregel Mails IMAP

Forum Datum

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019

IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019: Ohne einen Eingriff meinerseits klappt der IMAP E-Mail Abruf über Outlook 2019 von meinem Vodafone / Arcor Konto nicht mehr. Ein zwischenzeitliches Löschen des Kontos und wiedereröffnen mit diesen...
Outlook.com Samstag um 15:52 Uhr

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende

Thunderbird: Kann per IMAP abrufen, aber keine Mails per SMTP versende: HalloIch habe vor einigen Wochen Thunderbird mit Office365 genutzt. Klappte alles soweit, Mails/Imap abrufen und auch über Office365 versenden mittel OAuth2.Seit ca. Mitte April geht nun das...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht: Hallo! Ich verwende Windows 10 in der Version 1803, Build 17134.48. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2013. Ich habe in Outlook schon lange Zeit verschiedene IMAP Konten - plötzlich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Kann meine Mails nicht abrufen...

Kann meine Mails nicht abrufen...: Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

Inbox-Filterregel auf eing. Mails greift nicht (mehr) bei allen Absendern

Inbox-Filterregel auf eing. Mails greift nicht (mehr) bei allen Absendern: Hallo Forum, Office 365 mit lokalem Outlook 2013/2016. Filterregel über das Web-Interface des Team-Benutzers eingestellt/aktiviert. Wir haben eine simple Regel - eingehende Mails von internen...
Microsoft Office 18. August 2017

Mails abrufen

Mails abrufen: Ärgerlich wie immer: über 300 Mails am Tag und man sieht sich alle kurz an um nicht versehentlich etwas zu löschen was eventuell wichtig ist. Ein Link in der Mail kann diese schon als Junkmail in...
Allgemeines 12. September 2008
Filterregel für Mails von IMAP abruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.