Final Fantasy

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Final Fantasy [IMG] FINAL FANTASY Initially released in Japan in 1987, the original FINAL FANTASY amazed audiences with its rich story and... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy


    Final Fantasy
    [​IMG] FINAL FANTASY

    Initially released in Japan in 1987, the original FINAL FANTASY amazed audiences with its rich story and stunning graphics.

    Players guide the Warriors of Light as they set out on a quest to restore the crystals to their former luster. Its side view battles, choice and promotion of character classes, and sprawling world explored with fantastic vehicles quickly became standards of the series. This game set the stage for all FINAL FANTASY games to come.

    This edition also contains the bonus dungeons added to later editions of the game--the Soul of Chaos and the Labyrinth of Time.

    Final Fantasy Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Final Fantasy Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      6,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Eigentlich ein Klassiker und hat schon von Vornherein 5 Sterne verdient aber trotzdem ziehe ich einen Stern ab, weil es zu Grafikfehlern während des Spielens kommt. Auf dem Nokia Lumia 510 und 800 läuft es ohne Probleme aber beim 925 kommt es vor, dass ständiges Flackern der Figuren während eines Kampfes das Spielerlebnis einschränken. Besonders, wenn sie mit Protectra gebufft sind.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Final Fantasy 7 und 8 in deutsch für lumia630 würde ich kaufen ...teil 3 macht Laune..bitte und danke :)
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    An alle die nicht über die Charakterauswahl kommen (Testversion) ihr müsst allen Chars einen Namen geben, damit ihr anfangen könnt.

    Game ist ein Muss für FF Fans :) Daumen hoch (Lumia 920)
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Zwar auf englisch aber es lohnt sich. Klassiker...
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    An alle die sich über die Grafik beschweren das spiel ist von 1987 und ist halt ein Klassiker der Spiel Geschichte.Ok preis ist etwas hoch angesetzt aber ist ein super Spiel.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Test Version geht nicht mal über die Charakter wahl hinaus wie kann es lust auf mehr machen?
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Super Portierung des NES Klassikers. Läuft problemlos auf dem Lumia 800 und der Preis ist gerechtfertigt da man für die NES Version locker mal 40- 70€ hinblättern kann.Und für die die hier über dieses Spiel negativ schreiben, geht und spielt mit euren Tamagochi weiter.
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Schönes spiel, Test Version macht Lust auf mehr. Leider sind die Button Texte aufgrund der Schrittgröße nicht lesbar.
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiillllllll diese spiel :):):):)
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Cool,aber wie waere es mal auf deutsch?und neue Spiele,wie bei ios und Android waeren hier bestimmt auch der renner!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Testversion hat entweder einen Bug oder Items und Zauber können nicht genutzt werden. So ist das Spiel nur schwer zu testen. Die Darstellung der Buttonbeschriftung ist dermaßen mies, dass diese teilweise kaum lesbar ist. Lieblose Portierung.
    Steuerung ist ok.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    am besten gar keinen punkt geben... spiel startet aber auflösung geht gar nicht grafik geht aber nach dem chara auswählen gehts spiel nicht weiter...
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Erstmal 1 stern hab mir die test version geholt doch es geht nichts wollte es mal testen aber wrnn es nicht geht
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Macht Laune, ist aber leider ziemlich teuer... Daher nur 4/5
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Ein Klassiker, sowas hab ich schon seit GB nicht mehr so intensiv gespielt. Gleich mit (teils sauschwerer) Erweiterung kommt man noch an spezielle Items. Ist teilweise langatmig, aber echt gut. Lumia 920 wird gut warm während des Spielens.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Geiles Spiel. Nur zu teuer finde ich kostenlos wäre es besser.die demo finde ich persönlich. Zu kurz .ware es kostenlos 5sterne
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    5 definitiv verdiente Sterne. Ich hab das Spiel schon auf der PS x gezockt leider nie durch. Jetzt hab ich die Gelegenheit und kann mich erfolge machen. Perfekt und der Preis gerecht.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Das Original der besten Rollenspielreihe aller Zeiten!Nur leider nicht auf Deutsch!
     
  21. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Final Fantasy

    Kaum Story dahinter. Es gibt wesentlich bessere FF Spiele.
     
Thema:

Final Fantasy - Spiele

Die Seite wird geladen...

Final Fantasy - Similar Threads - Final Fantasy

Forum Datum

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10: Ich habe das Problem, dass sich FFXV nicht mehr starten lässt, sprich geht auf und gleich wieder zu. Und das immer mit dem selben Fehlerprotokoll: Source FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION...
Games und Spiele 12. August 2018

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen

Final Fantasy 15 Spielstände auf Steam übertagen: Also, mein Geld habt ihr ja schon, warum lasst ihr mich dann nicht meine savegames nach Steam übertragen, sondern speichert das Ganze ganz anders ab, sodass man nichts damit anfangen kann? Der...
Games und Spiele 13. März 2018

Final Fantasy III

Final Fantasy III: Final Fantasy III [IMG] Final Fantasy III -- jetzt für Windows Phone! Das 1990 erschienene Final Fantasy III schaffte es als erster Titel der Final Fantasy-Reihe zum Millionenerfolg und legte...
Spiele 6. März 2015

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII

Neuer 7 minütiger Trailer von Final Fantasy XIII: http://www.youtube.com/watch?v=APatTjdHVg8&feature=player_embedded
Games 28. September 2009
Final Fantasy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.