Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

Diskutiere und helfe bei Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Mittag Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ardona_983, 8. Mai 2018.

  1. Ardona_983
    Ardona_983 Gast

    Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie


    Guten Mittag

    Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren" kann?

    Am liebsten hätte ich Microsoft Money zurück, denn mit diesem konnte man alle Konti, gemeinsame und eigene eingeben und dann die einzelnen Ausgaben eingeben: Was wurde von welchem Konto bezahlt? Man konnte dann eine Analyse machen z.B. Ausgaben für Zahnarzt im Zeitraum von bis und sehen, von welchem Konto es bezahlt worden ist.

    Wäre sehr dankbar für eine Idee. Sehr toll wäre es, wenn man die Kassenzette mit dem Handy fotografieren und hochladen könnte - oder gibt es bei solchen Apps ein Datenschutz-Problem? Also doch besser eine Desktop-Version?

    Danke, LG, Ardona
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie - Similar Threads - Finanz Software Microsoft

Forum Datum

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11

Habe Microsoft Money 2000 mit Windows 11: Microsoft Money 2000 auf den neuen PC mit Windows 11 installiert. Läuft, aber der Start und das wechselen von einem Konto zu andern dauert ca. 1 Minute.Was hilft. Auf den Windows10 PC lief alles gut.
Apps 10. Februar 2023

Microsoft Money 2000

Microsoft Money 2000: Geschätzte Damen und Herren!Ich verwende Microsoft Money 2000 schon viele Jahre, zuletzt auch unter Windows 10 ohne Probleme. Heute wollte ich wieder für den Eisschützenverein Buchungen vornehmen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

MSN Finanzen

MSN Finanzen: MSN Finanzen funktioniert nicht mehr, d.h. Portfolie wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht bearbeitet werden. Erst kam die im Forum bekannte Fehlermeldung auf dem PC und nach ein paar...
Apps 10. Dezember 2020

MSN Finanzen

MSN Finanzen: Hallo, seit 27.06.16:00 Uhr wird meine Watch-Liste bzw. alle Marktdaten nicht mehr angezeigt. Es kommt immer nur die Information "Es liegt ein Problem vor, versuchen Sie es erneut" leider ohne...
Allgemeines 12. Juli 2019

Microsoft Money 99

Microsoft Money 99: Hi, hab grad das neue Win10 Update installiert und nun geht mein Microsoft Money 99 nicht mehr.
Microsoft Office 6. Februar 2018

Microsoft Money 97

Microsoft Money 97: wie kann man im Programm Microsoft Money 97 die Buchungsansicht vergrößern oder verkleinern
Windows Insider 4. Januar 2018

Microsoft Finanzen

Microsoft Finanzen: Konnte keine zufriedenstellende Antwort finden - wie können einzelne Einträge aus der Übersicht des Portfolios entfernt werden? Sehe immer nur ein "+" für weitere Einträge, aber kein "-", um...
Apps 8. Dezember 2017
Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.