Finanz-Transaktionen mit Vista

Diskutiere und helfe bei Finanz-Transaktionen mit Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 13. Juli 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Finanz-Transaktionen mit Vista


    IP Commerce ermöglicht in naher Zukunft Finanz-Transaktionen,die über Vista ausgeführt werden können.Im Rahmen der weltweiten Partnerkonferenz in Bosten hat das Unternehmen diesen Service angekündigt.Dieser Dienst nennt sich PASS (Payments as a Secure Service),welches von kleinen oder großen Firmen verwendet werden kann.So äusserte sich der Gründer von "IP Commerce" dazu:

    "Wir haben viel Zeit gebraucht, um dieses Meta-Modell zu bauen", erklärt Chip Kahn".Wir wollen einen einzigen Bezahldienst etablieren", so Kahn.

    So könnten z.B. bald Mitarbeiter großer Einkaufsketten problemlos Zahlungen ohne jeglichen Komplikationen vornehmen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finanz-Transaktionen mit Vista - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Finanz-Transaktionen mit Vista - Similar Threads - Finanz Transaktionen Vista

Forum Datum

Peer-to-Peer-Transaktionen

Peer-to-Peer-Transaktionen: Wie erleichtern Kryptowährungen Peer-to-Peer-Transaktionen beim Spielen, z. B. den Kauf und Verkauf von In-Game-Assets oder die Teilnahme an virtuellen Volkswirtschaften?
Umfragen 20. Februar 2024

MSN Finanzen

MSN Finanzen: MSN Finanzen funktioniert nicht mehr, d.h. Portfolie wird nicht mehr angezeigt und kann auch nicht bearbeitet werden. Erst kam die im Forum bekannte Fehlermeldung auf dem PC und nach ein paar...
Apps 10. Dezember 2020

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß ich aber nicht wofür die Abbuch ist. Wie...
Microsoft Office 19. Mai 2020

MSN Finanzen

MSN Finanzen: Hallo, seit 27.06.16:00 Uhr wird meine Watch-Liste bzw. alle Marktdaten nicht mehr angezeigt. Es kommt immer nur die Information "Es liegt ein Problem vor, versuchen Sie es erneut" leider ohne...
Allgemeines 12. Juli 2019

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen

App lässt sich nach Transaktion nicht herunterladen: Hallo, ch habe das Problem dass ich die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gestern gekauft habe, die Zahlung per Sofortüberweisung problemlos ablief, ich jedoch die App nicht runterladen kann da...
Games und Spiele 29. September 2018

Microsoft Finanzen

Microsoft Finanzen: Konnte keine zufriedenstellende Antwort finden - wie können einzelne Einträge aus der Übersicht des Portfolios entfernt werden? Sehe immer nur ein "+" für weitere Einträge, aber kein "-", um...
Apps 8. Dezember 2017
Finanz-Transaktionen mit Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.