finger print funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei finger print funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, mein Fingerprintleser des type covers lässt sich leider nicht einrichten. im media markt konnte mir nicht weiter geholfen werden. viele Grüße Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanKronberger, 19. April 2017.

  1. finger print funktioniert nicht


    hallo, mein Fingerprintleser des type covers lässt sich leider nicht einrichten.

    im media markt konnte mir nicht weiter geholfen werden.

    viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

finger print funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

finger print funktioniert nicht - Similar Threads - finger print funktioniert

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2....
Games und Spiele 12. Juli 2023

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt

Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun?
Apps 8. September 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen....
Surface 24. Oktober 2020
finger print funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.