Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; So, ein sehr geiles Theme [img] LINK Installieren: Theme schritt 1 schritt2 schritt3 schritt4 Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 13. September 2009.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    Ja, sehr schöner FF3.7/4.0 Theme.
    Allerdings benutze ich ein anderes Theme. Wo der Bookmarkbutton nicht so breit ist und an "Tools" anknüpft. :D

    [​IMG]

    So sieht zur Zeit mein FF aus mit dem Firefox 3.7 Mockup Redux 2.5 by ~BoneyardBrew Theme.
    Lediglich die Stop-/Reload Button entfern und die oben Rechts die Menus hinzugefügt. :thumbup:

    Bin einfach nur begeistert. Fehlt noch, dass die Tabs vernünftig ihren Platz in der Titelleiste finden.
    WIe ich finde, kann man nie genug Platz in der Vertikalen haben um eine Seite an zu schauen. :p
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    ^^ Nimm doch das neue update von mir oben, da kannste doch alles inviduell anpassen, egal wie, dan siehts sogar besser als deins aus^^
     
  5. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    [​IMG]

    Naja ... Strata4.0 Sah mal besser aus. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber:
    • Oben Links, wo normal das Menu war, sind nun Merkwürdige Zeichen (Habe das Menu ausgeblendet)
    • Aus dem Theme ging mal alleine heraus, dass entweder nur Stop/Reload-Buttin zu sehen war (oder es war ein anderes ... Keine Ahnung)
    • Bookmark/Tools sind immer noch nicht so schön miteinder verbunden wie die anderen Sachen (GoogleZeichen mit der Such eetc..)
    Also für mich schaut das nicht besser aus, eher schlechter. :p
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    Oben Links, wo normal das Menu war, sind nun Merkwürdige Zeichen (Habe das Menu ausgeblendet)

    - du musst bei den optionen von personal menü den hacken enfernen bei dieser einen option (bei ALt blendet sich das menü ein)


    Aus dem Theme ging mal alleine heraus, dass entweder nur Stop/Reload-Buttin zu sehen war (oder es war ein anderes ... Keine Ahnung)

    - du must erst das stop symbol tuhen , dann das reload icon

    Bookmark/Tools sind immer noch nicht so schön miteinder verbunden wie die anderen Sachen (GoogleZeichen mit der Such eetc..)

    -du musst die Omnibar installierne damit das eine google fenster mit der suchleiste verschmeltzt

    eigendlich steht alles hier (auf englisch) was du machen musst

    ich wette wenn du alles einstellst sieht es hammer aus
     
Thema:

Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 - Similar Threads - Firefox Theme Strata40

Forum Datum

Firefox 4 (Final)

Firefox 4 (Final): Firefox 4 die finale version ist raus! Der offizielle Release findet morgen statt, aber die Links bleiben die gleichen! Download Firefox 4 Now
Software 21. März 2011

Firefox 4 Beta12

Firefox 4 Beta12: Eine weitere beta des kommenden Firefox 4 steht der Öffentlichkeit zum testen bereit. Release Notes & Download
Software 26. Februar 2011

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010

Strata40 v0.5.1

Strata40 v0.5.1: So Leute eine Neue Verison ist verfügbar Hier estmal wie es bei mir aussieht [img] alles was ihr braucht ist hier für alle die es schwer haben 1 2 3 4 5 bei StrataBuddy könnt ihr alles...
Grafiken 31. Oktober 2009

Firefox 3 problem

Firefox 3 problem: komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser...
Software 20. Mai 2008

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox

Euer Lieblings IE7 Theme für den Firefox: Einmal wäre da dieser: http://www.deviantart.com/deviation/45665026/?qo=4&q=vista+black&qh=boost%3Apopular+age_sigma%3A24h+age_scale%3A5 und dann noch dieser: [img]...
Grafiken 23. März 2007

Vista Theme für Firefox

Vista Theme für Firefox: Habe hier ein schickes Vista Theme für den Firefox entdeckt.
Grafiken 17. Mai 2006
Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.