Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

Diskutiere und helfe bei Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; So, ein sehr geiles Theme [img] LINK Installieren: Theme schritt 1 schritt2 schritt3 schritt4 Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 13. September 2009.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    Ja, sehr schöner FF3.7/4.0 Theme.
    Allerdings benutze ich ein anderes Theme. Wo der Bookmarkbutton nicht so breit ist und an "Tools" anknüpft. :D

    [​IMG]

    So sieht zur Zeit mein FF aus mit dem Firefox 3.7 Mockup Redux 2.5 by ~BoneyardBrew Theme.
    Lediglich die Stop-/Reload Button entfern und die oben Rechts die Menus hinzugefügt. :thumbup:

    Bin einfach nur begeistert. Fehlt noch, dass die Tabs vernünftig ihren Platz in der Titelleiste finden.
    WIe ich finde, kann man nie genug Platz in der Vertikalen haben um eine Seite an zu schauen. :p
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    ^^ Nimm doch das neue update von mir oben, da kannste doch alles inviduell anpassen, egal wie, dan siehts sogar besser als deins aus^^
     
  5. Buucee
    Buucee New Member
    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    [​IMG]

    Naja ... Strata4.0 Sah mal besser aus. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber:
    • Oben Links, wo normal das Menu war, sind nun Merkwürdige Zeichen (Habe das Menu ausgeblendet)
    • Aus dem Theme ging mal alleine heraus, dass entweder nur Stop/Reload-Buttin zu sehen war (oder es war ein anderes ... Keine Ahnung)
    • Bookmark/Tools sind immer noch nicht so schön miteinder verbunden wie die anderen Sachen (GoogleZeichen mit der Such eetc..)
    Also für mich schaut das nicht besser aus, eher schlechter. :p
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3.7/4 Theme - Strata40

    Oben Links, wo normal das Menu war, sind nun Merkwürdige Zeichen (Habe das Menu ausgeblendet)

    - du musst bei den optionen von personal menü den hacken enfernen bei dieser einen option (bei ALt blendet sich das menü ein)


    Aus dem Theme ging mal alleine heraus, dass entweder nur Stop/Reload-Buttin zu sehen war (oder es war ein anderes ... Keine Ahnung)

    - du must erst das stop symbol tuhen , dann das reload icon

    Bookmark/Tools sind immer noch nicht so schön miteinder verbunden wie die anderen Sachen (GoogleZeichen mit der Such eetc..)

    -du musst die Omnibar installierne damit das eine google fenster mit der suchleiste verschmeltzt

    eigendlich steht alles hier (auf englisch) was du machen musst

    ich wette wenn du alles einstellst sieht es hammer aus
     
Thema:

Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Firefox 3.7/4 Theme - Strata40 - Similar Threads

Forum Datum

Firefox 5 Beta5

Firefox 5 Beta5: Die 5er version von Firefox rückt der Final, mit der Beta5, wieder ein Stück näher.
Software 10. Juni 2011

Firefox 4 (Final)

Firefox 4 (Final): Firefox 4 die finale version ist raus! Der offizielle Release findet morgen statt, aber die Links bleiben die gleichen! Download Firefox 4 Now
Software 21. März 2011

Firefox 4 Beta12

Firefox 4 Beta12: Eine weitere beta des kommenden Firefox 4 steht der Öffentlichkeit zum testen bereit. Release Notes & Download
Software 26. Februar 2011

Firefox 4 Beta 9

Firefox 4 Beta 9: Die nächste Beta steht der Öffentlichkeit zum Download und testen bereit. Download ReleaseNotes
Software 14. Januar 2011

Firefox 4 Beta 8

Firefox 4 Beta 8: Nach langer Entwicklungszeit und verschobener Veröffentlichung ist nun die achte Beta erschienen. Es sollen noch zwei weitere Betas folgen und danach der erste RC. Download Releasenotes
Software 21. Dezember 2010

Firefox 4 Beta 7

Firefox 4 Beta 7: Lang hats gedauert, jetzt wird die nächste Beta Version präsentiert. Download Releasenotes
Software 10. November 2010

Firefox 4 wird auf 2011 verschoben

Firefox 4 wird auf 2011 verschoben: Mozilla hat im offiziellen Firefox-Blog bekannt gegeben, dass die geplante Veröffentlichung von Firefox 4 nicht mehr 2010 stattfinden wird. Bereits die 7. Beta ist deutlich später als angekündigt...
Software 28. Oktober 2010

Firefox 3.6.12

Firefox 3.6.12: Mozilla schiebt nach dem kürlichen Update gleich noch ein weiteres nach. :) Download
Software 27. Oktober 2010

Firefox 3.6.11

Firefox 3.6.11: Mozilla hat eine neue Version von Firefox veröffentlicht.<br /> Es wurden mehrere Sicherheitslücken geschlossen und die Stabilität verbessert.<br /> <br /> <a...
Software 19. Oktober 2010

Firefox 3.6.10

Firefox 3.6.10: Erst kürzlich wurden mit der Version 3.6.9 einige Sicherheitslücken geschlossen. Nun wurde ein weiteres Update auf Version 3.6.10 veröffentlich, um die Stabilität zu erhöhen. Release-Notes Download
Software 16. September 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.