Firefox 3 problem

Diskutiere und helfe bei Firefox 3 problem im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen? ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nina, 20. Mai 2008.

  1. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem


    komisch komisch, wieso kan ich den keine geschlossenen tabs wiederherstellen?
    ich hab auch das eine undo closet tabs button addon installiert , aber es geht net, komisch, auch wenn ich den browser beende fragt es mich garnet nach ob ich die seiten speichere will, kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    Hast du FF schon mal neuinstalliert?

    Ich habe heute eine Aktualisierung für die Erweiterung bekommen. Guck mal, ob du die schon hast.
     
  4. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    nein, habe es nur drüberinstalliert, wenn ic es neuinstalliere, verliere ich dann meine gespeicherten addons und passwörter?
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    nein es wird bei der Deinstallation nachgefragt.
     
  6. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    ok ich machs mal, bin mal gespannt
     
  7. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    ne habs gerade gemacht, geht immer noch nicht
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    Das funzt nicht ohne dass Du deine Erweiterungen und Passwörter neu einrichten musst.
    Wenn da einmal der Wurm drin ist, ist das wie bei Windows.
    Du musst FF deinstallieren und danach die Überbleibsel im System ebenfalls löschen.
    Wie das geht hatte ich in dem thread gepostet in dem der RC1 offiziell angeboten wird.
    Muss man halt auch mal lesen. ;)
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    ey hab ne idee, ich kann ihr ja alle firefox dateien per MozBackup sichern, nur weiss ich net ob die ddons mitgespeichert werden, aber wie man dan saubermacht weiss ich auch net? hab ich auch net gefunden


    p.s. wenn es dan die sachen speichert, kann es dan sein das es dann den WURM mitspeichert?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    Natürlich kann der Bug da mitgesichert werden. In so einem Fall muss man in den sauren Apfel beisen und den FF neu einrichten.
    Danach sollte man sich genau überlegen, ob man sich nur sinnvolle Extensions installiert oder jede Spielerei ausprobiert die einem alles zerschießen kann. 8)

    Das einzige was gefahrlos gesichert werden kann, sind die Lesezeichen. Lesezeichenmanager öffnen und von da aus exportieren.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    hmmm, den fehler hatte ich früher auch bei der beta, und jetzt geht ja alles, bei nina gehts halt bei der RC1 nicht, kann es dan sein das es eventuel bei der final wieder funktioniert?

    wenn dan warten wir noch etwas
     
  12. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    :thumbsup: ICH GLAUBE NICHT ;) :thumbsup: ABER ICH HOFFE :) ;) :thumbsup:
     
  13. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    :thumbsup: Ich glaube nicht!! :thumbsup: Aber ich hoffe :thumbsup: ;) :D
     
  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 3 problem

    doppelt hält besser :thumbsup:
     
Thema:

Firefox 3 problem - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 3 problem - Similar Threads - Firefox problem

Forum Datum

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps Montag um 02:22 Uhr

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele Montag um 02:22 Uhr

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die...
Windows Insider 13. Februar 2024

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen

Microsoft Community - Problem, Fragen mit Firefox 64 Bit zu stellen: ist ein Problem bekannt, innerhalb der Microsoft Community mit Firefox 64 bit zu arbeiten? Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 7 und Firefox 64 bit. Wenn ich eine Frage stellen möchte lande...
Allgemeines 17. Oktober 2017

Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?

Abstürze in Firefox durch Facebook und Maps - Kernel-Problem?: Hallo ihr! Mein Laptop ist mir nun schon einige Jahre treu, hatte aber seit etwa einem halben Jahr Performance-Probleme und sonstige Bugs. Was ich bis jetzt noch nicht beseitigen konnte und womit...
Allgemeines 24. September 2017
Firefox 3 problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.