Firefox 4.0 Beta4

Diskutiere und helfe bei Firefox 4.0 Beta4 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die nächste offizielle Beta Version, des kommenden Firefox Webbrowseres 4.0, steht zum Download bereit und kann getestet werden. Release-Notes Download Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 24. August 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Die nächste offizielle Beta Version, des kommenden Firefox Webbrowseres 4.0, steht zum Download bereit und kann getestet werden.

Release-Notes
    Download

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

Sehr geil. neue animationen, Tab Candy, menü etwas erweitert, ich mag die beta..

laut Mozilla kommt eine beta 5 und da kommt glaube ich die RC

4. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Bisher wurden ja nur Neuerungen eingebaut.
    Jetzt soll ja erst die Fehlerbeseitigung beginnen. :)

5. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

nochmal wegen der hardwarebeschleunigung, ist die jetzt aktiviert? oder muss man es manuel aktivieren?

p.s. wegen den neuerungen: irgentwie fehlen doch immer noch viele. wo ist der grüne ladebalken (progress line) , wo ist der neue download manager geschweige die neuen popups die man vorgestellt hatte, ich seh davon leider noch nichts

6. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Um den Direct2D-Support in zu aktivieren, müssen die Optionen mozilla.widget.render-mode auf den Wert "6" sowie andgfx.font_rendering.directwrite.enabled auf "true" gesetzt werden.
    Kannst ja mal schaun ob die schon aktiviert sind.

Es kommt ja noch eine weiter beta. Also wird sicher auch noch was neues kommen. :)

7. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

mh hab ich aktiviert doch jetzt sheint alles so komisch, die schrift ist bund und alles irgentwie unscharf

8. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Deshalb wars wohl auch noch nicht aktiviert. :)
    Ist nun mal eine beta.

9. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Update: ich habe de Release-Notes hinzugefügt. Jetzt kann sich jeder einen Überblick über die Neuerungen verschaffen.

10. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

gibt es schon infos der beta 5?

11. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Bisher noch nicht.
    Aber wenn, steht es hier gleich als erstes. ;)

12. Bambi
    Bambi New Member

Firefox 4.0 Beta4

Wann soll denn die Final erscheinen??

13. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Die beta5 steht in den Startlöchern.
    Zuvor wird aber erst noch ein update der offiziellen Version auf 3.6.9 kommen.
    Ich denke dass die Beta5 in den nächsten 14 Tagen erscheint. Das wäre dann die letzte Beta Version.
    Dann noch ein oder zwei RC's um die letzten Fehler zu beseitigen und dann kommt die Final. So vermute ich es mal. :)

14. mike2010
    mike2010 New Member

Firefox 4.0 Beta4

Hey, ich habe mir den Firefox 4 nun heruntergeladen und gleich Fragen. Und zwar klappen die Chats von MeinVZ, Neu.de und Facebook nicht mehr. Woran liegt das? Bei der Hifle habe ich gelesen, dass es wohl am Flash liegt. Für den Firefox 3 kann man sich das dann herunterladen, aber ich habe ja die Version 4. Muss ich hier ein anderes Flash installieren? Danke für eure Hilfe...

15. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

Ich freu mich schon auf die RC

also wegen chat im facebook, bei mir geht es, hab eher andere probleme, flash und silverlight ist installiert

nur leider funktionieren die ganzen flash sachen sehr komsich, manchmal wenn es zb um ein eingebundenes video geht, dann klicke ich manchmal ins leere, ich muss die seite neu laden damit es die buttons erkennt, warscheinlich ist der support nicht ganz ausgereift, hoffendlich aber bald,,,, ausserdem werden immer noch nicht alle videoformate unterstützt,

ansonsten leuft die beta 4 sehr gut

16. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

@mike
    Geh mal auf auf adobe.de und lade installiere die aktuelle Flash Version.

Das noch Fehler vorhanden sind liegt nun mal daran, dass FF4 noch Beta Status hat.
    Da muss man mit Kinderkrankheitten rechnen.

17. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

ich hab da mal ne frage, due unscharfe schrift die ich in den ganzen betas habe (ausser der offiziellen versionen)
    es ist so das der ganze browser dsammt internet inhalt unscharf (schrift sieht komisch bund und nicht scharf aus)
    dennoch habe ich mit dieser seite auch das problem. ich benutze die offizielle version so das eigendlich alles innordnung ist, aber diese eite ist immer so unscharf die schrift, ist das bei euch auch so?
    http://www.mobiletechworld.com/2010/09/07/warnygo-windows-phone-7-application/

18. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta4

Ist zwar in Hellrau gehalten die Schrift aber trotzdem gut zu lesen.
    Hast Du evtl. mit TuneUp die Schriftglättung geändert?

19. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta4

nein, hab da nichts geändert, bei mir siehts so aus

Anhänge:

Thema:

Firefox 4.0 Beta4 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 4.0 Beta4 - Similar Threads - Firefox Beta4

Forum Datum

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet

eMails aus Firefox Outlook werden nicht gesendet: Habe Firefox und browserbasiert Outlook,Mails gehen nicht raus obwohl ich bereits auf den ersten Plan Premium gekauft habe um Volumen zu steigern.Landen nur in EntwürfeHilfe!
Outlook.com 20. August 2024

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Apps 22. April 2024

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren

Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren: Warum kann ich bei window 11 kein mozilla firefox mehr runterladen und installieren
Games und Spiele 22. April 2024

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Firefox 3.6 Beta4

Firefox 3.6 Beta4: Fast im Wöchentlichen Rythmus steht ab sofort die vierte Beta Version, des beliebten Webbroesers, zum Download bereit und darf getestet werden. Download Mehr als 140 Änderungen
Software 26. November 2009
Firefox 4.0 Beta4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.