Firefox 4.0 Beta4

Diskutiere und helfe bei Firefox 4.0 Beta4 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die nächste offizielle Beta Version, des kommenden Firefox Webbrowseres 4.0, steht zum Download bereit und kann getestet werden. Release-Notes Download Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 24. August 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4


    Die nächste offizielle Beta Version, des kommenden Firefox Webbrowseres 4.0, steht zum Download bereit und kann getestet werden.

    Release-Notes
    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Sehr geil. neue animationen, Tab Candy, menü etwas erweitert, ich mag die beta..

    laut Mozilla kommt eine beta 5 und da kommt glaube ich die RC
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Bisher wurden ja nur Neuerungen eingebaut.
    Jetzt soll ja erst die Fehlerbeseitigung beginnen. :)
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    nochmal wegen der hardwarebeschleunigung, ist die jetzt aktiviert? oder muss man es manuel aktivieren?

    p.s. wegen den neuerungen: irgentwie fehlen doch immer noch viele. wo ist der grüne ladebalken (progress line) , wo ist der neue download manager geschweige die neuen popups die man vorgestellt hatte, ich seh davon leider noch nichts
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Um den Direct2D-Support in zu aktivieren, müssen die Optionen mozilla.widget.render-mode auf den Wert "6" sowie andgfx.font_rendering.directwrite.enabled auf "true" gesetzt werden.
    Kannst ja mal schaun ob die schon aktiviert sind.

    Es kommt ja noch eine weiter beta. Also wird sicher auch noch was neues kommen. :)
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    mh hab ich aktiviert doch jetzt sheint alles so komisch, die schrift ist bund und alles irgentwie unscharf
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Deshalb wars wohl auch noch nicht aktiviert. :)
    Ist nun mal eine beta.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Update: ich habe de Release-Notes hinzugefügt. Jetzt kann sich jeder einen Überblick über die Neuerungen verschaffen.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    gibt es schon infos der beta 5?
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Bisher noch nicht.
    Aber wenn, steht es hier gleich als erstes. ;)
     
  12. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Wann soll denn die Final erscheinen??
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Die beta5 steht in den Startlöchern.
    Zuvor wird aber erst noch ein update der offiziellen Version auf 3.6.9 kommen.
    Ich denke dass die Beta5 in den nächsten 14 Tagen erscheint. Das wäre dann die letzte Beta Version.
    Dann noch ein oder zwei RC's um die letzten Fehler zu beseitigen und dann kommt die Final. So vermute ich es mal. :)
     
  14. mike2010
    mike2010 New Member
    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Hey, ich habe mir den Firefox 4 nun heruntergeladen und gleich Fragen. Und zwar klappen die Chats von MeinVZ, Neu.de und Facebook nicht mehr. Woran liegt das? Bei der Hifle habe ich gelesen, dass es wohl am Flash liegt. Für den Firefox 3 kann man sich das dann herunterladen, aber ich habe ja die Version 4. Muss ich hier ein anderes Flash installieren? Danke für eure Hilfe...
     
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Ich freu mich schon auf die RC

    also wegen chat im facebook, bei mir geht es, hab eher andere probleme, flash und silverlight ist installiert

    nur leider funktionieren die ganzen flash sachen sehr komsich, manchmal wenn es zb um ein eingebundenes video geht, dann klicke ich manchmal ins leere, ich muss die seite neu laden damit es die buttons erkennt, warscheinlich ist der support nicht ganz ausgereift, hoffendlich aber bald,,,, ausserdem werden immer noch nicht alle videoformate unterstützt,

    ansonsten leuft die beta 4 sehr gut
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    @mike
    Geh mal auf auf adobe.de und lade installiere die aktuelle Flash Version.

    Das noch Fehler vorhanden sind liegt nun mal daran, dass FF4 noch Beta Status hat.
    Da muss man mit Kinderkrankheitten rechnen.
     
  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    ich hab da mal ne frage, due unscharfe schrift die ich in den ganzen betas habe (ausser der offiziellen versionen)
    es ist so das der ganze browser dsammt internet inhalt unscharf (schrift sieht komisch bund und nicht scharf aus)
    dennoch habe ich mit dieser seite auch das problem. ich benutze die offizielle version so das eigendlich alles innordnung ist, aber diese eite ist immer so unscharf die schrift, ist das bei euch auch so?
    http://www.mobiletechworld.com/2010/09/07/warnygo-windows-phone-7-application/
     
  18. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    Ist zwar in Hellrau gehalten die Schrift aber trotzdem gut zu lesen.
    Hast Du evtl. mit TuneUp die Schriftglättung geändert?
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Firefox 4.0 Beta4

    nein, hab da nichts geändert, bei mir siehts so aus
     

    Anhänge:

Thema:

Firefox 4.0 Beta4 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 4.0 Beta4 - Similar Threads - Firefox Beta4

Forum Datum

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser funktioniert nicht mehr. Der Vorgang startet kurz und...
Allgemeines 24. September 2019

Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows Aktivierungstechnologie Auf diesem computer wird keine Originalkopie...
Allgemeines 15. September 2019

Einloggen auf login.microsoftonline.com nur mit Firefox möglich.

Einloggen auf login.microsoftonline.com nur mit Firefox möglich.: Hallo, das Einloggen mit meinem neuen Microsoft Business Essention Account funktioniert nur mit Firefox. Beim Versuch das Gleiche mit einem IE11, Edge sowie Chrome zu tun endet mit "Ihr Konto...
Microsoft Office 10. April 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Am 03.12.18 hatte ich diese Frage gestellt: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: -( Da hat etwas nicht...
Outlook.com 16. März 2019

Office 365 Business Anmeldung in Chrom oder Firefox

Office 365 Business Anmeldung in Chrom oder Firefox: Guten Morgen Leider funktioniert seit gestern Abend die Anmeldung über einen anderen Browser als Edge nicht mehr. Chache habe ich gelöscht, hat auch nichts gebracht. Woran liegt das? Danke...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Über den Edge Browser klappt es problemlos.
Outlook.com 3. Dezember 2018

Firefox 3.6 Beta4

Firefox 3.6 Beta4: Fast im Wöchentlichen Rythmus steht ab sofort die vierte Beta Version, des beliebten Webbroesers, zum Download bereit und darf getestet werden. Download Mehr als 140 Änderungen
Software 26. November 2009
Firefox 4.0 Beta4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.