Firefox 4.0 Beta5

Diskutiere und helfe bei Firefox 4.0 Beta5 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nach längerer Pause nun die wohl letzte offizielle Beta Version des Firefox4 Browsers. Release-Notes Download (deutsch | 10,4MB) Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 7. September 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Firefox 4.0 Beta5

Nach längerer Pause nun die wohl letzte offizielle Beta Version des Firefox4 Browsers.

Release-Notes
    Download (deutsch | 10,4MB)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member

Firefox 4.0 Beta5

Mhh, nach dem Installieren ist wieder alles unscharf

Edit: habs abgeschaltet bekommen dank diesen artikel (hardwarebeschl. von den einstellungen - erweitert, ausschalten)
    http://www.chip.de/news/Firefox-4-Beta-5-sorgt-fuer-Feinschliff-und-Stabilitaet_44606136.html

würde aber trotzdem gerne wissen wieso die hardwarebeschleunigung nicht bei mir funktioniert?
    wobei eigendlich brauch ich das ja nicht,da meine Grafikkarte ja sowieso zu laut ist, (am liebsten würde ich die grafikk. so reduzieren, das man die lüfter nicht mehr hört)

Hab euh mal ein Bild Hochgeladen,., es sieht natürlich fantastisch aus

p.s. beta 6 und 7 sollen doch noch kommen^^ habe die 6pre mal ausprobiert, hab nichts neues gefunden ausser das der stop und neuladen button mit der adresszeile kombiniert war... wie es aussieht kommen doch noch paar neuerungen die wir vermisst haben...

Anhänge:

Thema:

Firefox 4.0 Beta5 - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox 4.0 Beta5 - Similar Threads - Firefox Beta5

Forum Datum

Einloggen auf login.microsoftonline.com nur mit Firefox möglich.

Einloggen auf login.microsoftonline.com nur mit Firefox möglich.: Hallo, das Einloggen mit meinem neuen Microsoft Business Essention Account funktioniert nur mit Firefox. Beim Versuch das Gleiche mit einem IE11, Edge sowie Chrome zu tun endet mit "Ihr Konto...
Microsoft Office 10. April 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Am 03.12.18 hatte ich diese Frage gestellt: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: -( Da hat etwas nicht...
Outlook.com 16. März 2019

Office 365 Business Anmeldung in Chrom oder Firefox

Office 365 Business Anmeldung in Chrom oder Firefox: Guten Morgen Leider funktioniert seit gestern Abend die Anmeldung über einen anderen Browser als Edge nicht mehr. Chache habe ich gelöscht, hat auch nichts gebracht. Woran liegt das? Danke...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Über den Edge Browser klappt es problemlos.
Outlook.com 3. Dezember 2018

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen

Xbox App: Firefox lässt sich nicht aus "Meine Spiele" entfernen: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit mal über den "Gaming Mode" in Windows 10 versucht ein screencapturing von Firefox zu machen. Hierzu musst ich nach dem drücken von Windows+G kurz bestätigen,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Firefox 5 Beta5

Firefox 5 Beta5: Die 5er version von Firefox rückt der Final, mit der Beta5, wieder ein Stück näher.
Software 10. Juni 2011

Firefox 3.6 Beta5

Firefox 3.6 Beta5: Die nächste Beta Version, der kommenden Version 3.6, steht offiziell zum testen bereit. behobene Fehler Download
Software 18. Dezember 2009
Firefox 4.0 Beta5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.