Firefox und Thunderbird als Standard?

Diskutiere und helfe bei Firefox und Thunderbird als Standard? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe versuche Firefox und Thunderbird als Standard Programme festzu legen, aber das interessiert Vista garnicht. Firefox fragt bei jedem start... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragonheart, 17. September 2006.

  1. Firefox und Thunderbird als Standard?


    Hallo,

    habe versuche Firefox und Thunderbird als Standard Programme festzu legen, aber das interessiert Vista garnicht. Firefox fragt bei jedem start immer wieder ob es als Standard sein soll.

    Beim Thunderbird, wenn ich da ja anwähle, dann bringt der Thunderbird keine Rückmeldung mehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Firefox und Thunderbird als Standard?

    hola Dragonheart!
    klick mal auf den start button und wähle dann "Standardprogramme" an. konfigurier das dort mal. ich hatte schonmal von dem problem gehört, allerdings war das eine junge build.

    gruß Markus
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Firefox und Thunderbird als Standard?

     
  5. Firefox und Thunderbird als Standard?

    Hiho,

    Danke euch beide, ich schaue mir das gleich mal an.
     
Thema:

Firefox und Thunderbird als Standard? - Software

Die Seite wird geladen...

Firefox und Thunderbird als Standard? - Similar Threads - Firefox Thunderbird Standard

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Thunderbird

Thunderbird: Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden werden. Doch wenn ich auf fertig klicke...
Outlook.com 31. August 2021

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...

Word Dokument als PDF senden funktioniert nicht mehr mit einem standard Thunderbird...: Seit 1 Woche funktioniert die Option Freigeben nicht mehr so wie sie eingestellt war. Ich nehme mir ein Word Dokument gehe über Datei >> Freigeben >> email >> Als PDF senden und dann möchte word...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Firefox als Standard-Browser

Firefox als Standard-Browser: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 dass ich von 7 upgegradet habe. Jetzt kann ich den Firefox nicht mehr als Standard-Browser einrichten. Bei den Einstellungen erscheint der Firefox...
Apps 4. November 2017

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?

Mozilla Thunderbird und Firefox Profile Sichern?: Also, habe vor mein XP neuzuinstallieren, dewegen möchte ich gerne alle Mozilla Thunderbird Profile, Konten und Emails und alle meine Gespeicherten Passwörter von Firefox sichern, doch ich weiss...
Software 6. August 2007

Updates für Firefox und Thunderbird

Updates für Firefox und Thunderbird: Heute hat Mozilla jeweils ein Update für Firefox und Thunderbird veröffentlicht. Es wurden kleinere Reparaturen vorgenommen und Sicherheitslücken geschlossen. Ein Changelog liegt noch nicht vor,...
Software 14. September 2006
Firefox und Thunderbird als Standard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.