Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gendelim, 16. März 2017.

  1. gendelim
    gendelim Gast

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto synchronisiert und war danach auf dem Smartphone und auch bei outlook.com vorhanden leider wurde aber nur der Name des Kontaktes, die Telefonnummer und die E-Mailadresse synchronisiert nicht aber die Firma die ich bei Outlook ebenfalls hinterlegt habe.

    Wie kann das sein, dass Outlook 2016 nichtmal komplette Kontakte mit dem Microsoft Konto synchronisieren kann?
    Weiß jemand ob der Fehler bei Outlook 2016 oder bei meinem Microsoft Konto liegt und wie ich diesen beheben kann?
     
  2. Dan_Av Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mit Outlook 2016 habe ich einen neuen Kontakt angelegt. Dieser wurde auch sehr schnell mit meinem Microsoft Konto synchronisiert und war danach auf dem Smartphone und auch bei outlook.com vorhanden leider wurde aber nur der Name des Kontaktes, die Telefonnummer
    und die E-Mailadresse synchronisiert nicht aber die Firma die ich bei Outlook ebenfalls hinterlegt habe.

    Wie kann das sein, dass Outlook 2016 nichtmal komplette Kontakte mit dem Microsoft Konto synchronisieren kann?

    Weiß jemand ob der Fehler bei Outlook 2016 oder bei meinem Microsoft Konto liegt und wie ich diesen beheben kann?
    Hallo gendelim,

    ist das dein Problem?

    PROBLEM

    Für Kontakte, die in Outlook mit Outlook.com-verbunden Konten gespeichert sind, gehen deren in das Feld "Firmenname" eingegebenen Informationen verloren, nachdem eine Synchronisierung mit dem Server erfolgt ist.

    STATUS: UNTERSUCHUNG LÄUFT

    Wir arbeiten derzeit an diesem Problem und werden ein Update bereitstellen, sobald eine Korrektur vorhanden ist.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. gendelim Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Ja die Informationen aus dem Feld "Firmenname" gehen aber nicht in Outlook 2016 verloren sondern sind dort weiterhin vorhanden nur kommen sie nicht auf den Server an, dort ist das Feld "Firmenname" leer.
  4. Dan_Av Win User

    Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

    Ja die Informationen aus dem Feld "Firmenname" gehen aber nicht in Outlook 2016 verloren sondern sind dort weiterhin vorhanden nur kommen sie nicht auf den Server an, dort ist das Feld "Firmenname" leer.
    Hallo gendelim,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ja das ist wahrscheinlich der selbe Fehler. Du kannst sehen, ob es eine Lösung gibt, indem du regelmäßig diesen Artikel
    überprüfst.

    Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir wieder.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Kontakte und Termine auf Office 365 Personal syncronisieren zwischen PC/Tablet und Windows Phone

    Hallo,

    Termine und Kontakte können nur über ein Microsoft Exchange- oder Exchange ActiveSync Konto (outlook.com) synchronisiert werden. Wenn du dein Konto via IMAP oder POP3 eingebunden hast, können Termine und Kontakte nicht synchronisiert werden.

    Wenn du auf allen Geräten dein Microsoft Konto (outlook.com) einrichtest, wird dieses Konto auf allen Geräten synchronisiert - inklusive Termine und Kontakte. Eine Anleitung zum Einrichten des Kontos in Outlook 2013/2016 findest du hier:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. SebastianGräbe Win User

    Import von Kontaktdaten aus Gmail funktioniert nicht

    Ich habe es bisher so gelöst (Voraussetzung ist ein Microsoft Konto mit Outlook Online):

    1. Anmelden auf people.live.com/

    2. Dort dein Konto mit deinem Google Konto verknüpfen. Jetzt synchronisiert Dein Microsoft Konto die Kontakte mit deinem Google Account. Diese sollten jetzt online zu sehen sein.

    3. Eine ActiveSync von Outlook 2016 mit deinem Microsoft Konto einrichten.

    4. Jetzt sollten deine Kontakte im Outlook 2016 zu sehen sein.

    5. Jetzt kannst Du alle Kontakte markieren, dann kopieren und auf deinem lokalen Adressbuch einfügen.

    Bei mir gehen bisher nur die Geburtstage verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert - Similar Threads - Firma Kontakten Outlook

Forum Datum

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Microsoft Office 19. November 2019

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender synchronisiert --> Kopie in einen definierten Ordner des...
Outlook.com 19. November 2019

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert: Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto...
Outlook.com 26. Dezember 2018

Kontakte werden nicht synchronisiert

Kontakte werden nicht synchronisiert: Seit 2 Tagen ist mein Ordner Kontakte in meinem Windows 10 Handy (Windows Lumia 950) plötzlich leer und wird nicht mehr synchronisiert. Verbindung zum Microsoft-Konto besteht. Kalender wird z.B....
Outlook.com 14. Dezember 2017

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert: Ich habe ein Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 home durchgeführt. Seither werden die Mail nicht mehr im Outlook 2016 eingetragen und ich kann auch nichts mit diesem Account versenden....
Microsoft Office 22. Mai 2017

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.