Firmennamen, mehrzeilig

Diskutiere und helfe bei Firmennamen, mehrzeilig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HRORalf, 13. Dezember 2019.

  1. HRORalf
    HRORalf Gast

    Firmennamen, mehrzeilig


    Hallo an Alle!


    Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen.


    Beispiel:


    Stadt Immerlustig

    Eigenbetrieb für fröhliches Wohnen

    Akademischer Ausbilder der Universität Immerlustig


    Hat jemand eine Idee wie man dies umsetzen kann. Ich habe bisher lediglich zwar alles eingeben können aber leider keine Möglichkeit gefunden die Zeilenumbrüche an die richtigen Stellen zu platzieren.


    Schon jetzt vielen Dank und fröhliche Feiertage demnächst


    Ralf
     
  2. jens aus B Win User

    Firmennamen, mehrzeilig

    versuche es doch mal so … ist zwar nen kleiner UMWEG, aber wenigstens könntest Du es dann in Serienbriefen etc. nutzen

    Reiter ALLGEMEIN

    Firma: Stadt Immerlustig

    Position: Eigenbetrieb für fröhliches Wohnen

    Reiter DETAILS

    Abteilung: Akademischer Ausbilder der Universität Immerlustig

    dann sieht es auf der angezeigten Visitenkarte erst mal SO aus


    [​IMG]


    eventuell reicht Dir dies ja … eine ander Möglichkeit wüßte ich erstmal auch nicht

    gruß
  3. StefanMühlethaler_7 Win User

    Importieren in Outlook 16 von Microsoft Excel-CSV-Datei

    Danke für die Info. Leider werden die Einträge alle unter einem Einem importiert und nicht Firmenname zu Firmenname und @-mail zu @mail.
  4. Max vom Hofe Win User

    PowerPoint Folienmaster Text-Platzhalter mehrere Zeilen

    Natürlich weiß ich das.

    Ich möchte ein mehrzeiligen Führungstext anzeigen lassen.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Inhaltssteuerelement wiederholen und entfernen

    Dann schlage ich Dir folgende Methode vor, die eine unsichtbare Variable füllt, auf die die Referenzen an den Wiederholungen zugreifen.

    { SET Variablenname "{ FILLIN "Eingabeaufforderung" }" }
    Eingabeaufforderung ist der Führungstext für das Eingabefenster, das beim Aktualisieren des Feldes aufgeht, also für Deinen Fall z. B.

    { SET Firmenname "{ FILLIN "Bitte geben Sie den Firmennamen an" }" }

    Überall, wo der Firmenname auftauchen soll, setzt Du den Platzhalter {Firmenname}.

    (Alle {} mit Strg+F9!)

    Gruß
    G.O.
  6. B__P__ Win User

    Excel 2010: Wenn Blattschutz aktiv ist, ist kein "händischer" Zeilenwechsel in Textfeldern möglich?

    Ach ja, mehrzeiliges Schreiben im Sinne von automatischem Zeilenumbruch war ohnehin weiterhin möglich gewesen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmennamen, mehrzeilig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Firmennamen, mehrzeilig - Similar Threads - Firmennamen mehrzeilig

Forum Datum

Firmennamen in Rechnung ändern

Firmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern? Vielen Dank Greg...
Microsoft Office 4. Mai 2023

VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen

VBA: Zu einem Mitarbeiter-Kürzel in Tabelle 1 den Firmennamen aus Tabelle 2 holen: Hallo zusammen,diese Frage ist eine Erweiterung meines Post 'Per VBA den Ausgangswert einer Operation mit dem Ergebnis überschreiben', der 2018 gelöst wurde.Der VBA-Code, mit dem ein...
Microsoft Office 7. März 2022

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname: Hallo, Ich habe einen Kunden, der möchte eine Umbenennung seiner Firma. Es handelt sich um die gleiche Firma, gleiche Lizenzen etc. Alles ist gleich, einfach der MS Tenant Name wäre nach der...
Microsoft Office 2. März 2021

MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.

MS Outlook für Mac v16: Kontakte -- Firmenname im Kontakt ganz oben wäre schön.: Hallo, liebe Community, MS Outlook v16.34 benutze ich gerne auf meinem aktuellen MacBook mit macOS Catalina 10.15.3 und auf dem iPhone X mit iOS 13.3.1. Bei meinen wenigen Kontakten ist es mir...
Microsoft Office 4. März 2020

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?

Exchange Online: Wie Firmenname in den Suchergebnissen in den Kontakten anzeigen?: Hallo, ich nutze Office 365 Business Premium. Meine Frage bezieht sich auf Exchange Online bzw. Outlook (in der Desktop-Version stellt sich das Problem nicht): Wenn ich über die...
Microsoft Office 10. Juli 2018

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen: Hallo, ich habe, wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onedrivefb-mso_other-mso_o365b/onedrive-for-buisness-dateipfad-zu-lang/9cce2960-1a4c-40dc-9815-d504f9730ebf...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Firmennamen, mehrzeilig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.