Firmenverzeichnis im Browser öffnen

Diskutiere und helfe bei Firmenverzeichnis im Browser öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Stiller, 11. November 2016.

  1. Firmenverzeichnis im Browser öffnen


    Guten Tag liebe Community,


    da manche die OneDrive App nicht nutzen wollen oder können (ältere OSX bzw. Linux-Kisten), sollen diese mit den Browser auf die abgelegten Daten zugreifen können.


    Doch im Browser wird lediglich die eigene OneDrive Freigabe angezeigt.

    Ein Wechsel zur Firmen Freigabe scheint unmöglich.


    --

    Danke für ein Feedback

    Markus Stiller
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Markus,



    Ich könnte gerade nachprüfen, dass die
    Systemanforderungen für Office 365
    benötigen Minimum einen OSX 10.10. Bitte merke noch, das Office 365 funktioniert gut nur mit den Aktuellen Versionen von Safari, Chrome, und Firefox. Kannst Du bitte versuchen einen weiteren Browser zu installieren und
    damit zu testen. Ich werde auch gern einen Screenshot ansehen, was Du im Browser sehen kannst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Markus Stiller Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Alexander,

    mit Windows funktioniert es.

    Doch wie kann ich das Firmenverzeichnis mit einem OSX 10.6 erreichen?

    --

    liebe Grüße

  4. Alexandar Petrov Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Markus,



    im OneDrive findest Du deine persönliche Angaben. Wenn Du Dokumente in dem Firmenverzeichnis gespeichert hast, kannst Du diese im SharePoint finden.





    [​IMG]




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Markus,



    leider arbeitet Office 365 nur mit den neuen Versionen von Browsern und Betriebssystemen. Sehe bitte die

    Systemanforderungen für Office 365
    . Wenn Du Deine Betriebssystemen nicht aktualisieren willst, kannst Du möglicherweise SharePoint nicht nutzen da den erforderlichen technischen Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Vielleicht hat jemand von der Community
    einen Tipp für Dich.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Markus Stiller Win User

    Firmenverzeichnis im Browser öffnen

    Hallo Alexander,

    leider weiß ich nicht wie ich es höflicher formulieren soll, doch meine Frage bleibt weiterhin offen, denn ich habe explizit nach einer Lösung im Browser gefragt um ältere OSX, die von der OneDrive-App nicht unterstützt werden, in den Prozess einzubinden.

    Mit Windows und aktuellen OSX, die von der OneDirve-App unterstützen, funktioniert es selbstverständlich.

    --

    liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmenverzeichnis im Browser öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmenverzeichnis im Browser öffnen - Similar Threads - Firmenverzeichnis Browser öffnen

Forum Datum

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?

kann man word nur noch im browser öffnen oder kann man das bei 365 umstellen?: kann man Word Datein nur noch im Browser öffnen oder kann man das bei Microsoft 365 umstellen?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA

Anzeige Firmenverzeichnis im neuen OWA: Guten Tag Ist es möglich, das Firmenverzeichnis im neuen OWA angezeigt zu bekommen? Bei der alten Version war dies unter Kontakte möglich, bei der neuen Version konnte ich dies nicht finden....
Microsoft Office 28. August 2019

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt. Gibt es eine...
Microsoft Office 16. August 2019

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum...
Allgemeines 25. April 2018

PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.

PDF's nicht als EDGE-browser-version versenden oder öffnen.: Hallo Ich arbeite mit einem eigenen pdf-Programm (power pdf von Nuance). Ich habe dieses Programm als Standard eingestellt. Seit ich den neuen Edge-Browse in Windows 10 laufen habe, kann ich in...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Browser

Browser: Browser öffnen zu spät! Browser braucht zum Abmelden bzw. Runterfahren ca. 2 Minuten! Was kann ich machen?
Allgemeines 11. März 2017
Firmenverzeichnis im Browser öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.