FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

Diskutiere und helfe bei FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0 MAPI... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Vellinger, 26. Juli 2019.

1. FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

Beim Versand von Anlagen (Bilder/Pictures oder Office-Dateianhängen) per E-Mail öffnet sich folgendes Fenster: "Windows-Sicherheit FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool, und das Kennwort zur Verbindung mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** herzustellen. Danach wird Outlook geschlossen und keine weiteren Funktionen sind mehr möglich. Erst durch einen Neustart des PC, bei dem beim "Herunterfahren" nochmals gefragt wird, ob "Outlook geschlossen werden soll!!!", ist ein Neustart möglich. Danach wird Outlook automatisch wieder geöffnet und die E-Mail mit dem Anhang versandt. Leider ist dieses Problem so nicht nur an meinem PC, sondern auch am Notebook! Da kann doch bei der Konfiguration auch bei Microsoft etwas nicht stimmen!!!

2. Nervenbündel Win User

Office Outlook 2003 kann nicht starten.MAPI.DLL ist beschädigt

Hallo guten Tag,

ich habe noch nie in Foren geschrieben, hoffentlich mach ich nichts falsch.

Ich habe dieses Mapi Problem und habe seite heute morgen schon Verschiedenes ausprobiert um mein Outlook Problem zu beheben.

Zuerst hägte sich Outlook diverse Male auf, dann ließen sich die Mails nicht löschen. Habe ich mit Strg und Del gelöst.

Dann klappte verschieben nicht. Daraufhin bin ich einer Onlinehilfe gefolgt, die riet, alle mapi.*. Dateien zu löschen und Office zu reparieren.

Es loeßen sich nicht alle Mapi's löschen, dennoch habe ich das Programm reparieren lassen....ich habe gehofft es geht auch so.

Seit dem geht Outlook gar nicht mehr auf.

Dann habe ich das Programm deinstalliert und neu aufgespielt. Dann kam die Fehlermeldung

Mapi Repair Tool

Load library: get last error = 126

Laut Micriosoft ist Mapi.dll beschädigt, deshalb lande ich hier.

Thomas Wü.'s Tip funktioniert nicht, denn mein Mapi läßt sich nicht umbenennen.

Was soll ich tun?

Danke schon mal für die Hilfe.
  3. Saber Rider Win User

MAPI32.DLL ist beschädigt oder in der falschen Version vorhanden

Hey,

Ich würd den Mapi Ordner umbenennen hat bei mir auch geholfen!

Einfach auf die Festplatte durch die Ordner: Programme\Common Files\System und da mit rechtsklick den MSMapi Ordner umbennen...denn sollte es gehen, war jedenfalls bei mir so...vieleicht auf noch ne Repair installation von der CD hinterher.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende...
  4. hzsl Win User

Outlook stürzt beim öffnen des Kalenders ab

Es gibt eine ganze Reihe von Online-Ressourcen, die sich mit dem Thema der Wiederherstellung von beschädigten PST-Dateien beschäftigen.

Zunächst einmal gibt es das offizielle Microsoft Tool scanpst, ein Tool zum Reparieren des Posteingangs (Inbox Repair Tool), zu dem Sie in den folgenden Artikeln mehr erfahren:

http://office.microsoft.com/en-001/outlook-help/repair-outlook-data-files-pst-and-ost-HA010075831.aspx

http://support.microsoft.com/kb/272227

https://support.microsoft.com/kb/287497

Desweiteren gibt es verschiedene Outlook MVPs, die sich auf ihren eigenen Websites ebenfalls mit diesem Thema befassen:

http://www.msoutlook.info/question/77

http://www.slipstick.com/problems/pst-repair/repair-a-damaged-personal-folders-pst-file/

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Drittanbieter-Wiederherstellungstools für Outlook, die Sie ausprobieren können. Nachstehend finden Sie eine Liste dieser Produkte:

http://www.datanumen.com/outlook-repair/compare.htm

Fast alle bieten eine kostenlose Probezeit, so dass Sie erst sehen können, ob ein Tool funktioniert, bevor Sie es kaufen.

Viel Glück!
  5. Dieter_T65 Win User

Rechtschreibkorrektur funktioniert nicht

Hallo Thomas, die Methode 1 hat sofort funktioniert.

Enfach in der Regedit rein und Ordner löschen, fertig.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Shared Tools\Proofing Tools\1.0\Override

Prima

Vielen lieben Dank

Dieter
  6. KATRINMÜLLER Win User

Outlook 2007 Übermittlung von Live .de Mails geht nicht mehr !

Guten Tag Agnethe,

vielen Dank für Ihre Bemühungen mir zu helfen bei meinem Problem!

Ich habe das Konfiguationsanalysen Tool installiert.

Dann ging ein Fenster auf :

Microsoft Office Analyzer Tool 2.2 Setup

Change, Repair oder Remove.

Ich bin auf Repair gegangen.

Finsh !

Leider keine Änderung der Problematik!

Bekomme keine Mails mehr im Outlook 2007 synchronisiert. !

Bitte helfen Sie mir.

Viele Grüße

Katrin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool - Similar Threads - FIXMAPI MAPI Repair

Forum Datum

MAPI-Fehler

MAPI-Fehler: Kann mir jemand mit diesem Fehler helfen? Vielen Dank. [IMG]
Microsoft Office 29. Juli 2019

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

MAPI-Fehler

MAPI-Fehler: Hallo, kann nicht mehr direkt Mailversand aktivieren, z.B. aus Word, Exel freigeben als Anlage und E-Mail kommt, Jetzt kommt sofort die Fehlermeldung: MAPI Fehler wird nicht unterstützt. Geht man...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Mapi Weiterleitungsproblem

Mapi Weiterleitungsproblem: Hallo Gemeinde. Neues Win7 System, WIndows Live Mail und Outlook2016 drauf. Warenwirtschaftsprogramm soll Emails schicken ( Auftragsbestätigungen). Öffnete Outlook nicht da Mapi Fehler. Live...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Mapi Weiterleitungsproblem

Mapi Weiterleitungsproblem: Hallo Gemeinde. Neues Win7 System, WIndows Live Mail und Outlook2016 drauf. Warenwirtschaftsprogramm soll Emails schicken ( Auftragsbestätigungen). Öffnete Outlook nicht da Mapi Fehler. Live...
Outlook.com 16. Mai 2017

Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

Deployment Tool Error 3008-1021 (0): Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory. Es sind noch 5,89 GB Speicher frei. Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen Wert 1024 MB gesetzt und auf der MicroSD D:\...
Microsoft Office 3. Mai 2017
FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.