"Flecken" bei Office Anwendungen

Diskutiere und helfe bei "Flecken" bei Office Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei allen Office Anwendungen oben rechts "Flecken" (Siehe Screenshot). Weiß jemand wie ich dies beheben kann? Google hat mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christopher Stahl, 16. Oktober 2019.

  1. "Flecken" bei Office Anwendungen


    Hallo zusammen,


    ich habe bei allen Office Anwendungen oben rechts "Flecken" (Siehe Screenshot). Weiß jemand wie ich dies beheben kann? Google hat mir leider nicht weitergeholfen.


    [​IMG][​IMG]



    Viele Grüße

    Christopher
     
  2. CorinnaFuehring Win User

    Power Point mit Musik per e mail verschicken

    Hallo Mario, nochmals Danke.

    Diesmal gestaltet es sich für mich schwieriger. Ich weiss nicht was du meinst mit Punkt 1. Wenn ich mit der rechen Maustaste auf die Datei klicke kann ich ja nur den Namen ändern, nicht den Dateityp ??? Ich habs jetzt mal so versucht, indem ich in den Ordner
    der CD gegangen bin und da die PPT geöffnet habe und dann unter speichern das Praesentationsformat ausgesucht habe. Dann spielt sie sich auch ab, allerdings sieht man da wo das Sound Signal war (in der Mitte der Folien aber hinter die Bilder verschoben, so
    das man es nicht sieht) eine weisser quadratischer Fleck. Aber nur wenn ich es in dem CD Ordner mache, bei den anderen Folien kann ich es probelmlos in das Praesentationsformat abspeichern, ohne weissen Fleck. Lg Co
  3. Ute-Simon Win User

    Office 365 unscharf (+ Word, Excel etc.)

    Hallo Thorsten,

    wenn Du einen Screenshot machst, sind dann dort diese Streifen und Flecken auch zu sehen? Falls nein, liegt es am Monitor. Zieh mal das Monitor-Kabel aus Monitor und Rechner und verbinde die beiden neu.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Bibliophilus Win User

    Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung

    Hallo,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    Nein, Abby PDF verwende ich nicht. Der Foxit Reader wird ja wohl nicht schaden?

    Ja, das Problem besteht auch im abgesicherten Modus. Deine Anweisungen habe ich durchgeführt und den Neustart durchgeführt. Es hat sich aber nichts geändert.

    PS: Oben rechts sind bei Office immer "Flecken", das ist bei keinem anderen Programm so.


    [​IMG]
  5. eglil7 Win User

    Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

    Erstelle eine Hilfsspalte, suche via VERGLEICH eine eMail in der Spalte der anderen Tabelle

    Filtere mit dem Autofilter die Fehler weg, diese eMail sind in der anderen Tabelle nicht enthalten.

    Markiere alle sichtbaren Zellen, rechts-klick und Zeile löschen.

    Entferne den Autofilter.

    Andreas.
    Kannst du mir genauer erklären, was ich genau tun muss? Ich weiss beispielsweise nicht, was genau in die VERGLEICH-Funktion reinkommt. Was muss ich beim Autofilter einstellen?

    Ich hocke schon seit zwei Tagen an diesem Problem und komme einfach nicht vom Fleck. Tausend Dank für deine Antwort!

    Moe,
  6. LonelyPixel Win User

    Absatzrahmen bei Seitenumbruch entfernen

    Oh, naja, das "Endlayout" muss ich dann aber immer wieder durchführen, mit jeder neuen Dokumentversion. Und wenn ich dann vorher lauter Minen im Dokument verteilt habe, führt das zu hässlichen Flecken.

    Ich habe dieses Rahmenproblem schon sehr lange immer wieder mal, wenn ich so eine Situation grad sehe. Das gab es glaub ich schon immer. Manuelle Umbrüche setze ich in solche Bereiche aus offensichtlichen Gründen kaum, es ist immer der automatische Umbruch,
    der hier vorkommt.

    Das lässt sich ganz leicht nachvollziehen: Neues Dokument; Rahmen außen; und dann so viele Absätze schreiben, bis die nächste Seite beginnt. Man sieht dann auf beiden Seiten einen rundum geschlossenen Rahmen. Ich hätte ihn aber gerne über den Seitenwechsel
    "offen".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Flecken" bei Office Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Flecken" bei Office Anwendungen - Similar Threads - Flecken Office Anwendungen

Forum Datum

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hello Community, I get in touch, since I am (actually) happy owner of a Book 2, i5 8350u for a week or should be. Already with my first device but it came to many errors, including the display...
Surface 30. Oktober 2019

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm

Schwarze Flecken auf dem Bildschirm: Hallo Community, ich melde mich, da ich seit einer Woche (eigentlich) freudiger Besitzer eines Book 2, i5 8350u bin bzw. sein sollte. Bereits bei meinem ersten Gerät kam es aber zu vielen...
Surface 30. Oktober 2019

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2....
Surface 4. Juli 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Fleck auf Bildschirm

Fleck auf Bildschirm: Ich habe ein surface 4 pro. Dies ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Habe jetzt das Problem das an einer Stelle des Monitors ein etwa 2cm grosser heller Fleck sichtbar ist. Dies ist allerdings nur auf...
Surface 24. Februar 2018
"Flecken" bei Office Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.