Flight Control

Diskutiere und helfe bei Flight Control im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Flight Control [IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control


    Flight Control
    [​IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight Control ist auf Anhieb erlernbar, lässt dich aber nicht mehr los! Schaffst du es, Flugzeuge ohne Kollision in ihre Landezonen zu lotsen? Um das Chaos unter Kontrolle zu bringen, musst du strategisch denken und die Flugkorridore immer wieder neu organisieren. Mehrere Landebahnen, 10 verschiedene Flugzeug- und Hubschraubertypen und Stats-Tracking garantieren Airline-Action pur!

    Flight Control Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Flight Control Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Sehr schön gemachtes spiel im retro design. Kann man lange immer wieder zwischendurch spielen.

    Ein Stern abzug da die online Spielstände nicht funktionieren.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Gibt es auch (ohne Hubschrauber) kostenlos:/
    Heißt final approche (oder so ähnlich;))
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Für Zwischendurch. Macht süchtig. Ja Gamerscores gibts auch
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Das Spiel an sich ist super.. Wird nach einiger Zeit einfach Monoton...
    Lösung: Multiplayer, mehr Flugzeugtypen mit verschiedenen Landebahnen,...

    Also zu empfehlen, jedoch ist 2,99€ VIEL zu teuer für ein solches Spiel...
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Sehr guter Zeitvertreib. Kann mir jemand das spiel schicke?
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Ganz lustig, nur mein Display ist wohl zu klein, ab 10 Flugobjekte reicht der Platz einfach nicht, Kollisionskurs vorprogrammiert :) Werde es mal am Tablet versuchen..
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Ich finde es viel zu teuer für dieses Spiel! Das Spielprinzip gefällt mir allerdings - jedenfalls für ein bisschen Spielen für Zwischendurch.

    Edit: durch das Angebot für 99ct bekommen... Das ist ein sehr guter Preis.
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Naja... So wie es mir nach der Demo scheint, passiert in dem Spiel nicht sonderlich viel. Man muss einfach nur Flugzeuge und Hubschrauber zu ihrem jeweiligen Landeplatz befördern, allerdings dürfen die Flugzeuge dabei nicht zusammenstoßen. Klingt logisch.
    Die Steuerung funktioniert reibungslos, die Grafik ist zweckmäßig und der Sound ebenso.
    Wer Interesse an solchen Spielen, wie Mens Room Mayhem Spaß hat, der sollte mal einen Blick riskieren. Vor allem, da das Spiel aktuell nur 0,99€ kostet.
    Ob das Spiel über Erfolge verfügt kann ich leider nicht sagen, da ich nur die Demo gespielt habe und es dort diesen Menüpunkt nicht gibt.

    Gamertag: Todestrieb
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Habs gekauft und es macht Spaß.
    3 Sterne, weil ich mehr Content für 2,99€ erwartet hätte.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Ein sehr tolles ,lande spiel mit Glück und Geschicklichkeit
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Nett gemacht, mir aber nach 10 Minuten zu stumpf und kein Geld wert
     
  14. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Kein Vergleich zur iOS Version. Die Grafik sieht auf dem HTC 8x extrem matschig aus, die Rotorbewegung der Helikopter sieht hier aus wie Daumenkino, die Steuerung ist unpräziser usw usw... Schade!
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Immer diese kleinen Kinder, die keine Kreditkarte haben :p Ihr habt ja keine Ahnung, wofür diese da ist... Wenn man sich schon ein WP7-Phone zulegt, muss man ein bisschen "prollo" sein... =P
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Die Demo sagt nach 10 gelandeten Flugobjekten einfach, dass man verloren hat, obwohl man gar nichts falsch gemacht hat, sondern die Demo einfach zu Ende ist! Das hätte man geschickter lösen können!
    An sich ist das Spiel wohl ganz nett, zumindest soweit sich dies anhand der recht kurzen Demo sagen lässt! Für ein so einfaches Spielprinzip dann aber 2,99€ haben zu wollen, wirkt auf mich ein wenig unverschämt und auch als Angebot der Woche für 1,99€ ist es zu teuer!
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Wie Harbor Master recht eintönig und dauert sehr lange wenn man alle Erfolge haben möchte. Sehr kurzweilige Unterhaltung. HTC HD7
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Sehr unterhaltendes Spiel, dass einen auch mal schnell frusten kann ;-) Ist sein Geld wie ich finde auf jeden Fall wert.
    Es sei nur erwähnt, dass das Spiel keinerlei Story o.ä. hat, man kann es in diesem Sinne also nicht "durchspielen". Es geht also einzig und allein darum möglichst viele Flugzeuge zu landen.
    Das einzige, das mich etwas stört ist, dass man bei der WP7 Version, anders als beim PC, die Rollbahnen aus der richtigen Richtung anfliegen muss. Einige werden das vielleicht begrüßen, ich finde allerdings das bremst ein wenig den Spielfluss und die Schnelligkeit des Spiels. Am PC kann ich einfach einmal über die Rollbahn ziehen und das Flugzeug erkennt auf jeden Fall, dass es dort hin muss.
    Dieser Kritikpunkt ist aber absolut zu vernachlässigen. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Coole Spielidee! Gute Grafik und Steuerung! Macht Spaß und süchtig! :)
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Flight Control gehört für mich zu den wenigen Must-Have Titeln. Kannte es bereits von Symbian^3 und iOS und habe es sofort gekauft. Läuft super flüssig und spielt sich auf dem HTC Trophy besser als auf dem iPhone 3Gs und Nokia N8. Einziger Wermutstropfen: Auf anderen Plattformen war es günstiger zu haben.
     
  21. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Flight Control

    Cooles spiel zum zeit vertreiben..gute steuerung (hd7) nichts zu mekern
     
Thema:

Flight Control - Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Control - Similar Threads - Flight Control

Forum Datum

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Apps Samstag um 14:23 Uhr

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Games und Spiele Samstag um 14:23 Uhr

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024
Flight Control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.