Flight Simulator X Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X Aktivierung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DennisXXX, 6. Oktober 2018.

  1. DennisXXX
    DennisXXX Gast

    Flight Simulator X Aktivierung


    Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem:


    Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen.

    Alles funktioniert erst einmal einwandfrei.


    Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe so erhalte ich die Fehlermeldung


    „Beim Aktivieren des Produktes ist ein Fehler aufgetreten. Eine mögliche Ursache kann ein unvollständige Installation der Anwendung sein....“


    Also erneut installiert und Produkkey erneut eingegeben. Wieder funktioniert alles uneingeschränkt einwandfrei, bis ich beende und erneut starte. Gleiche Fehlermeldung...


    Hat jemand hierbei eine Lösung zur Hand?


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X Aktivierung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X Aktivierung - Similar Threads - Flight Simulator Aktivierung

Forum Datum

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert...
Windows Insider 29. September 2018

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung

Microsoft Flight Simulator X - Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder den FSX gekauft. Nachdem die Installation endlich geklappt hat, scheitert es nun an der Aktivierung. Bei den ersten Versuchen erhielt ich die Meldung, dass...
Allgemeines 17. September 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des FSX Pro Edition ! Da ich Probleme beim...
Games und Spiele 4. Juli 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich besitze schon seit einiger Zeit den FSX mit Accelleration und habe in vor einigen Tagen auf Windows 10 installiert. Ich konnte das Produkt erfolgreich installieren und aktivieren. Bekomme aber...
Games und Spiele 10. Januar 2017

Aktivierung MS Flight Simulator X

Aktivierung MS Flight Simulator X: Hallo, ich habe vor einpaar Wochen den FSX auf meinem Windows10 Rechner installiert. Das Programm lief ohne Probleme, außer das ich den ATC nach kurzer Zeit nicht mehr gehört habe. Habe mich dann...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Aktivierung MS Flight Simulator X

Aktivierung MS Flight Simulator X: Hallo, ich habe vor einpaar Wochen den FSX auf meinem Windows10 Rechner installiert. Das Programm lief ohne Probleme, außer das ich den ATC nach kurzer Zeit nicht mehr gehört habe. Habe mich dann...
Games und Spiele 30. November 2016

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Flight Simulator X Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.