Flight Simulator X Installation Win 10

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X Installation Win 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da der Microsoft Support irgendwie mein Problem nicht lösen kann und ich immer wieder weitergeleitet werde, nun die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yannes28, 12. Mai 2017.

  1. Yannes28
    Yannes28 Gast

    Flight Simulator X Installation Win 10


    Hallo Community,

    da der Microsoft Support irgendwie mein Problem nicht lösen kann und ich immer wieder weitergeleitet werde, nun die Frage/Schilderung an euch !

    Meine FSX Installation bricht auf Win10 64-Bit kurz vor Ende beim Schritt "Module werden registriert" aufgrund eines Fehlers ab.

    Habe schon mehrere Tricks versucht ( Registrierung nach FSX durchsucht und wenn ja gelöscht, PC neu aufgesetzt, Alle Installationsdateien auf die Festplatte gezogen und von dort installiert), aber die Installation will irgendwie nicht beenden !

    Für mich ist das sehr ärgerlich, da ich jede Menge Addons habe und mein Traumjob Pilot ist !

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Yannwa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X Installation Win 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X Installation Win 10 - Similar Threads - Flight Simulator Installation

Forum Datum

flight simulator x

flight simulator x: ich habe mir flight simulator x gekauft und kann die cd nicht mehr auf meinem computer benutzen da die cd beschädigt ist da ich aber noch die verpackung habe habe ich somit auch noch den produkt...
Games und Spiele 16. Juli 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo, wie installiere ich den FS X auf Windows 10??????
Games und Spiele 12. April 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich benutze den Flugsimulator X auf einem alten Computer mit Windows Vista seit vielen Jahren. Er funktioniert dort ohne Probleme. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop HP zugelegt und möchte auf...
Games und Spiele 10. März 2018

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo Community bin neu und habe mit Foren keine Erfahrung Meine frage ist welcher FSX ist mit Win 10 home 64bit Kompatibel ? Ich bin im besitz des FSX Pro Edition ! Da ich Probleme beim...
Games und Spiele 4. Juli 2017

Installation von Flight simulator x nicht möglich.,

Installation von Flight simulator x nicht möglich.,: Guten Tag, vor ca einem Monat habe ich das Spiel Flight Simulator X auf meinem PC installiert. Nach ca 2 wochen habe ich es mir dann wieder deinstalliert. Gestern wollte ich es mir dann wieder...
Games und Spiele 23. Februar 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Ich besitze schon seit einiger Zeit den FSX mit Accelleration und habe in vor einigen Tagen auf Windows 10 installiert. Ich konnte das Produkt erfolgreich installieren und aktivieren. Bekomme aber...
Games und Spiele 10. Januar 2017

Flight Simulator X

Flight Simulator X: Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der...
Games und Spiele 4. Oktober 2016
Flight Simulator X Installation Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.