Flight Simulator X

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterHollender, 4. Oktober 2016.

  1. Flight Simulator X


    Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der Simulator pausiert und ein anderes Fenster aufgehen sollte, bleibt das Bild schwarz. Ich kann es mit der esc Taste weg drücken, dann läuft der Simulator normal weiter. Dennoch kann ich keine Einstelungen während des Fluges ändern. Habe wirklich alle neuesten Treiber drauf. Habe den Sim. auch schon deinstalliert und neu installiert dann nach und nach alle updates installiert und jedesmal ausprobiert aber das ändert nichts.

    Auf dem selben PC habe ich deshalb ein Windows 7 auf eine andere Festplatte installiert. Darauf funktioniert der Simulator vollständig, also auch Einstellungen während des Fluges ändern oder Karte aufrufen. Ich würde aber gern den Sim. auf Windows 10 laufen lassen.


    Mit freundlichen Fliegergrüßen


    Hans-Peter Hollender


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X - Similar Threads - Flight Simulator

Forum Datum

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Apps Samstag um 14:23 Uhr

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz

Flight Simulator Startet nicht mehr nach Systemabsturz: Hi Team MicrosoftNach Systemabsturz kann ich MS Flirt Simulator nicht mehr starten. Beim Starten erscheint Fenster "im abgesicherten oder im normalen Modus starten. Beiden bringt nichts. Flicht...
Games und Spiele Samstag um 14:23 Uhr

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Apps 26. Februar 2024

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass

Flight Simulator 2020 ohne Game Pass: Hallo zusammen, ich habe den Key zu dem Spiel gekauft und komme nicht zum Download des Spiels. Ich werde erst zu Microsoft von da aus zu Xbox weitergeleitet und hänge da.... einen Game Pass habe...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...

Win 11 und MS Flight Simulator X: nach Neuinstallation von Win 11 kann FS nicht mehr...: Nach Neuinstallation von Win 11 und MS FS X läßt sich dieser nicht mehr aktivieren Fehler 1-80004005
Apps 9. Februar 2024
Flight Simulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.