Flight Simulator X

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator X im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterHollender, 4. Oktober 2016.

1. Flight Simulator X

Hallo. Mei Windows 10 funktioniert sehr gut. Der Flug Simulator im ganzen auch. Aber wenn ich während des Fluges auf die Karte umschalte, oder eine Videoaufnahme starten will, eben alles wo der Simulator pausiert und ein anderes Fenster aufgehen sollte, bleibt das Bild schwarz. Ich kann es mit der esc Taste weg drücken, dann läuft der Simulator normal weiter. Dennoch kann ich keine Einstelungen während des Fluges ändern. Habe wirklich alle neuesten Treiber drauf. Habe den Sim. auch schon deinstalliert und neu installiert dann nach und nach alle updates installiert und jedesmal ausprobiert aber das ändert nichts.

Auf dem selben PC habe ich deshalb ein Windows 7 auf eine andere Festplatte installiert. Darauf funktioniert der Simulator vollständig, also auch Einstellungen während des Fluges ändern oder Karte aufrufen. Ich würde aber gern den Sim. auf Windows 10 laufen lassen.

Mit freundlichen Fliegergrüßen

Hans-Peter Hollender

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator X - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X - Similar Threads - Flight Simulator

Forum Datum

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo Bei der Neuinstallation meiner dvd habe ich bei Disc 3 immer eine Fehlermeldung, Installation bricht ab. Wo kann ich online den Sim herunterladen. Und mit meinem Gamepass mein Eigentum...
Apps 30. November 2024

Microsoft flight Simulator 2020

Microsoft flight Simulator 2020: Hallo Bei der Neuinstallation meiner dvd habe ich bei Disc 3 immer eine Fehlermeldung, Installation bricht ab. Wo kann ich online den Sim herunterladen. Und mit meinem Gamepass mein Eigentum...
Games und Spiele 30. November 2024

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo,nach einem erforderlichen Update im August 2024 war der Flight Simulator nicht mehr nutzbar.Im Hangar war weder die Option- noch die Profilseite anwählbar, die Weltkarte zeigte nur eine...
Apps 20. November 2024

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar

Flight Simulator 2020 nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo,nach einem erforderlichen Update im August 2024 war der Flight Simulator nicht mehr nutzbar.Im Hangar war weder die Option- noch die Profilseite anwählbar, die Weltkarte zeigte nur eine...
Games und Spiele 20. November 2024

flight simulator

flight simulator: Hi I have flight simulator 2020 CD Delux , I used Code in my old PC , by the new PC comes message ; this code was used Anyone can help , Thanks
Apps 23. Oktober 2024

flight simulator

flight simulator: Hi I have flight simulator 2020 CD Delux , I used Code in my old PC , by the new PC comes message ; this code was used Anyone can help , Thanks
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Flight Simulator Premium Deluxe

Flight Simulator Premium Deluxe: Guten Tag,leider habe ich in den Foren bisher keine Lösung für mein Problem gefunden.Ich habe mir das Spiel Flight Simulator Premium Deluxe gekauft. Nach Installation der 10 CD´s wird mir der...
Apps 17. September 2024
Flight Simulator X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.