Flip3D mit der Maus verwenden

Diskutiere und helfe bei Flip3D mit der Maus verwenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um das neue Flip3D zu nutzen, könnt Ihr die Tastenkombination [Win]+[Tab] oder die Verknüpfung in der Schnellstartleiste verwenden. Mit einem kleinen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Flip3D mit der Maus verwenden


    Um das neue Flip3D zu nutzen, könnt Ihr die Tastenkombination [Win]+[Tab] oder die Verknüpfung in der Schnellstartleiste verwenden. Mit einem kleinen Trick kann man Flip3D auch über die Radtaste der Maus verwenden. Öffnet als erstes das Konfigurationsprogramm Eurer Maus. Habet Ihr eine Maus von Microsoft, so öffnet Ihr beispielsweise im Startmenü “Alle Programme/Microsoft-Maus/Microsoft-Maus”. Anschließend weist Ihr der Radtaste einen benutzerdefinierten Befehl zu. Im Falle der Microsoft-Maus wäre das der Eintrag “Starten… (benutzerdefiniert)”. Danach weist Ihr der Radtaste als Pfad bzw. Befehl %systemroot/System32/rundll32.exe dwmapi #105 zu.

    [​IMG]

    Nachdem Ihr die Einstellungen für Ihre Maus gespeichert habt, lässt sich mit der Radtaste Flip3D öffnen und mithilfe des Bildlaufs durch die geöffneten Fenster navigieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flip3D mit der Maus verwenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Flip3D mit der Maus verwenden - Similar Threads - Flip3D Maus verwenden

Forum Datum

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden?
Surface 17. Dezember 2019

Maus

Maus: Meine Maus springt nicht zur Standardschaltfläche
Microsoft Office 5. März 2019

Maus

Maus: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den...
Surface 27. Mai 2018

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017

maus

maus: Hallo, Laptop Sony.Windows7 Maus und Touchpad immer wieder mal vorübergehend mit 1-minütigem Aussetzer. Dann geht's wieder für ca. 3-5 Stunden. Treiber für Maus und Touchpad auf aktuellem...
Allgemeines 23. Oktober 2016

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen

Maximal angezeigte Fenster in Flip3D anpassen: Eine der vielen Innovationen am Desktop von Windows Vista ist “Flip3D”. Beim Drücken von [Win]+[Tab] wird bei einem Premium Ready PC eine 3D-Ansicht der geöffneten Fenster angezeigt. Bei zu vielen...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Was für Mäuse habt ihr?

Was für Mäuse habt ihr?: Würde mich mal interessieren. Ich habe eine Logitech MX510. Optisch mit Kabel.
Hardware 24. Oktober 2005
Flip3D mit der Maus verwenden solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.