Flow

Diskutiere und helfe bei Flow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Rother, 10. Januar 2019.

  1. Flow


    Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden.

    Die erstellte Datei soll automatisch mit gesendet werden
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Flow

    Hallo Florian,



    Du kannst Flow Community
    Forum
    kontaktieren, damit du korrekte Information über deine Anfrage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Microsoft Flow zertifizierte E-Mails

  4. TimoEilke Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Hallo,
    <br />wie ich einen Desktop Flow erstelle weiss ich ;-) Die Frage ist, wie ich die darin erstellten Variablen in einen Cloud Flow überführen kann?
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Email schicken an One Note per me@

    Hallo Jürgen,



    Flow verwendet man um verschiede Dienste und Anwendungen zu verbinden.
    Hier
    sind die Flow-Optionen für OneNote. Wenn du weitere Fragen hast, erstelle bitte eine neue Anfrage im

    Microsoft Flow Community
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint und Flow

    Hallo SwissChem,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flow - Similar Threads - Flow

Forum Datum

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

Werte Übergabe von Power App in Flow

Werte Übergabe von Power App in Flow: Guten Morgen,ich bin noch nicht so lange dabei mich mit Power App und den Flows zu beschäftigen aber habe schon einige Kurse und Videos angeschaut. Ich habe quasi schon grob das erreicht was ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen

In SharePoint List eingegangen Spalten Werte Flow von Forms, Schreibgeschützt anzeigen: Hallo CommunityMit Power Automate Flow wurde auf eine SharePoint List, Forms Felder werte übertragen.Ist es möglich in SharePoint List diese Forms Felder Werte Schreibgeschützt anzeigen lassen? In...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit

Flow erstellen mit Bezug auf ein Sharepointlisten Datumsfeld in der Vergangenheit: hallo, ich benutze eine sharepointliste zur kundenakquise und konnte problemlos einen flow erstellen, der mich daran erinnert, bei welchem kunden ein follow-up so heisst auch die listenspalte am...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...

Kann ich Anlagen aus einem Listeneintrag per Flow zusätzlich in einem...: Hallo Liebe Community,ich habe eine Liste erstellt, in der ich eine Art Bautagebuch führen möchte. In dieser Liste gebe ich an, um welches Projekt es sich handelt, wie das Wetter ist und welche...
Microsoft Office 29. November 2023

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Probleme beim Zugriff auf Excel Online OneDrive über Microsoft Flow Power Automate

Probleme beim Zugriff auf Excel Online OneDrive über Microsoft Flow Power Automate: Hallo zusammen,seit dem 20.03.2023 ab ca. 16.00 Uhr erhalte ich von all meinen automatisierten Flows eine Fehlermeldung, wenn diese auf ein Excel in OneDrive zugreifen sollen. Die Flows haben bis...
Microsoft Office 21. März 2023
Flow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.