Flows, kein Zugriff auf To Do

Diskutiere und helfe bei Flows, kein Zugriff auf To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt. Über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FitnessLOFT Hub, 12. Juli 2019.

1. Flows, kein Zugriff auf To Do

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt.

Über die Flow-App möchten wir in die To Do Listen dieses Accounts automatisch Aufgaben erstellen lassen. Das funktioniert auch bereits bei anderen Accounts. Allerdings ist bei diesem Account, der genauso eingestellt ist wie die weiteren, das nicht möglich.

Obwohl hier über 20 To Do Listen angelegt sind, erkennt er keine einzige:

"Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen und/oder Berechtigungen, und versuchen Sie es noch mal."

Gibt es hier noch eine Möglichkeit der Einstellung, um diesen Fehler zu beheben?

Vielen Dank.

Viele Grüße,

Simon

2. Thomas Löwe Win User

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  5. Georgi T. Win User

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

Hallo Herwig,

Microsoft To-Do befindet sich noch im Ausrollzustand. Sollte es für deinen Tenant schon ausgerollt sein, könntest du es im Office 365 Admin Center unter

Einstellungen / Services & add-ins
    aktivieren.

Bitte beachte, dass momentan To-Do für folgende Office 365 Pläne verfügbar ist: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, Enterprise E3 oder Enterprise E5. Bildungseinrichtungen sind davon ausgeschlossen.

Des Weiteren benötigt der Benutzer für das Speichern und synchronisieren ein Exchange Online Postfach.

Hier ist der Artikel als Referenz. Weitere nützliche Informationen über Microsoft
    To-Do findest du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Renato Bernhard Win User

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Hi Fizzlemanizzle

Hast Du den Weg über MS Flow versucht: https://todosupport.helpshift.com/a/microsoft-to-do/?s=tips-tricks&f=adding-flagged-emails-to-microsoft-to-do&p=web. Ich nicht ... ich hätte es eben am Liebsten standardmässig
    drin ;-)

Viele Grüsse, Pacer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flows, kein Zugriff auf To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flows, kein Zugriff auf To Do - Similar Threads - Flows Zugriff

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home and Business. Leider tauchte in den Anwendungen...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur einmal im Netz gefunden und zwar im englischen...
Allgemeines 1. Juli 2019

Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard

Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard: Hallo Ich möchte neue Rechner kaufen. Dazu habe ich ein Angebot, was Office 2016 Home & Business enthält. Ich betreibe weiterhin einen Server2012 mit Exchange 2013 Standard. Kann ich mit den...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto

Outlook hat ansscheinend keinen Zugriff mehr auf mein E-Konto: Hallo, habe schon einen dicken Kopf. Outlook hat mir schon einen Cod zur Bestätigung gesendet. Trage ich diesen ein, kommt ...falsches Konto... Ich benötige idiotensichere Hilfe. Danke meinen...
Outlook.com 29. Mai 2019

Kein Zugriff auf Kamera

Kein Zugriff auf Kamera: Hallo, ich habe seit dem letzten Windows Update ein Problem mit dem Zugriff auf die Kameras meines Microsoft Surface Pro. Ich kann mit der Kamera weder auf die Kamera auf der Rückseite, noch...
Surface 28. Mai 2019

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung

Kein Zugriff auf Email-Adresse auch nicht nach Wiederherstellung: Hi @ll ich schreibe hier aus Frust und Verzweiflung. Vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto gehackt und ich hatte kein Zugriff mehr darauf. Ich habe dann versucht es wieder herzustellen und...
Outlook.com 24. Mai 2019

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Flows, kein Zugriff auf To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.