Flows, kein Zugriff auf To Do

Diskutiere und helfe bei Flows, kein Zugriff auf To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt. Über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FitnessLOFT Hub, 12. Juli 2019.

  1. Flows, kein Zugriff auf To Do


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt.


    Über die Flow-App möchten wir in die To Do Listen dieses Accounts automatisch Aufgaben erstellen lassen. Das funktioniert auch bereits bei anderen Accounts. Allerdings ist bei diesem Account, der genauso eingestellt ist wie die weiteren, das nicht möglich.

    Obwohl hier über 20 To Do Listen angelegt sind, erkennt er keine einzige:

    "Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen und/oder Berechtigungen, und versuchen Sie es noch mal."


    Gibt es hier noch eine Möglichkeit der Einstellung, um diesen Fehler zu beheben?


    Vielen Dank.

    Viele Grüße,

    Simon
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Flows, kein Zugriff auf To Do

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung,

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Flows, kein Zugriff auf To Do

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir, in einer privaten Nachricht, die betroffene E-Mail Adresse schicken?

    Hier einige Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. FitnessLOFT Hub Win User

    Flows, kein Zugriff auf To Do

    Tatsächlich wahr: Trotz Erklärung kann ich nicht erkennen, wie ich eine private Nachricht einsehen oder versenden kann.

    Viele Grüße,
  5. Thomas Löwe Win User

    Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

  6. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flows, kein Zugriff auf To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flows, kein Zugriff auf To Do - Similar Threads - Flows Zugriff

Forum Datum

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?

Wieso verweigert mir das Windows 10 Mail Programm den Zugriff?: Ich kann mich ganz normal auf Outlook.com anmelden aber in dem neuen Outlook werde ich sofort nach einer Sekunde rausgeschmissen mit der Meldung "Der Zugriff wird verweigert". Das Kennwort ändern...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Gespeicherte Daten ändern sich je nach Fortsetzung des Flows

Gespeicherte Daten ändern sich je nach Fortsetzung des Flows: Hallo,ich habe ein Problem zu verstehen, warum Power Automate verschiedene Informationen speichert, je nachdem, wie ich den Flow fortsetze.In der ursprünglichen Version des Flows speichert die...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen

Power Automate - "Meine Flows" unternehmensweit ausrollen: Hallo, ich habe einen manuellen Flow erstellt Cloud Flow. Mit dem Flow wird der Status in Teams upgedated.Kann ich diesen Flow unternehmensweit ausrollen? Wenn ja wie? Oder muss jeder Mitarbeiter...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und...

Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und...: Hallo zusammen, ich versuche im modern Sharepoint eine möglichst gute Wiki Funktionalität zu bekommen. Ein wichtiger Punkt davon für die Nutzerfreundlichkeit ist für uns das möglichst einfache...
Microsoft Office 26. März 2021

Fehlermeldung InvalidTemplate bei Flows

Fehlermeldung InvalidTemplate bei Flows: Hi zusammen, Ich habe einen Flow, welcher wie folgt abfragt, ob ein Dropdown-Feld einen bestimmten Wert hat: [IMG] Dieser Flow wirft mir scheinbar willkürlich immer wieder folgenden Fehler...
Microsoft Office 7. November 2019

Verbdinungen in Flows defekt/ getrennt

Verbdinungen in Flows defekt/ getrennt: Hi, Seit heute morgen steht bei allen Flows folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich bin wie gewohnt angemeldet, erhalte aber dennoch bei allen Verbindungen die Meldung, diese sei ungültig. Bei Klick...
Microsoft Office 7. November 2019

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit

MS flows: Reminder bei Überfälligkeit: Guten Tag, ich habe eine Sharepoint Liste erstellt welche ein Lieferdatum enthält und möchte das ganze mit einem Workflow pflegen. Prozess: 1. Zunächst geht eine Email per MS flow mit dem...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Flows, kein Zugriff auf To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.