Flüssigkeit eingedrungen

Diskutiere und helfe bei Flüssigkeit eingedrungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Durch ein umgestossenes Glas ist Flüssigkeit (Bier) über die Tastatur in das surfacebook eingedrungen. Was kann ich tun um Folgeschäden zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasScheidgen, 11. Mai 2017.

  1. Flüssigkeit eingedrungen


    Hallo,

    Durch ein umgestossenes Glas ist Flüssigkeit (Bier) über die Tastatur in das surfacebook eingedrungen. Was kann ich tun um Folgeschäden zu vermeiden? Das Gerät ist ja verglichen mit herkömmlichen Notebooks eher serviceunfreundlich, sprich, aufschrauben und reinigen nicht ohne weiteres möglich. Also gehe ich davon aus, das es ratsam wäre das Gerät austauschen zu lassen? Mir ist natürlich klar dass dies kein Gewährleiatungsfall ist. Was würde eine Reparatur/Austausch schlimmstenfalls kosten?

    Danke und Grüße

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flüssigkeit eingedrungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Flüssigkeit eingedrungen - Similar Threads - Flüssigkeit eingedrungen

Forum Datum

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.

OneNote läuft nicht flüssig und synchronisiert nicht.: Hallo!Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein neues Microsoft Surface Pro 9 zugelegt für die Uni zum Notizen machen. Leider funktioniert OneNote richtig schlecht. Ich füge meine Skripten ein und...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Apps 4. Juli 2023

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Apps 28. Juni 2023

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?

Große Spiele laufen nicht mehr flüssig, was machen?: Ich habe gerade Windows 11 installiert, als erstes wurden einige Anwendungen hauptsächlich Steamspiele aber auch Discord und Spotify gelöscht, nachdem ich die Spiele erneut heruntergeladen habe...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig

Spiele laufen plötzlich nicht mehr flüssig: Hallo zusammen Kürzlich musste ich feststellen, dass meine Spiele (ich spiele hauptsächlich Fifa 19 und The Crew 2) nicht mehr flüssig laufen. Laut Nvidia GeForce Experience laufen sie zwar mit...
Games und Spiele 16. Mai 2019

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!

Flüssigkeit ist aus dem Surface ausgetreten!: Ich wollte mein Surface Pro 4 letzten Abend einschalten, habe es vom Tisch genommen und da ist eine klare Flüssigkeit ausgetreten. Die Anschlüsse, also USB, Surface Connector usw. sind irgendwie...
Surface 18. März 2019
Flüssigkeit eingedrungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.