Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit kurzem das Office 365 Abo. Auf meinem Mac ist der Fokus modus verfügbar (sowohl unter Ansicht als auch unten in der Leiste) und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bi_Te_Fr, 6. Mai 2019.

  1. Bi_Te_Fr
    Bi_Te_Fr Gast

    Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar


    Hallo,


    ich nutze seit kurzem das Office 365 Abo. Auf meinem Mac ist der Fokus modus verfügbar (sowohl unter Ansicht als auch unten in der Leiste) und funktioniert einwandfrei. Auf meinem MacBook Air hingegen finde ich die Einstellung nicht. Ich benutze auf beiden Geräten dieselbe Lizenz (es sind ja bis zu 6 pro Abo verfügbar). Wie kann ich die Einstellung ändern, weil ich gerade hauptsächlich die Fokus Funktion auf dem Laptop brauche, nicht auf dem großen Rechner.


    Danke und viele Grüße
     
  2. CE_Mobil Win User

    Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

    Kleine Ergänzung zu meiner Antwort.

    Die Info, dass die Fokus Ansicht nur in der Abo 365 Version existiert ist wohl nachträglich ergänzt worden und war zum Zeitpunkt der aktivierung nicht verfügbar.

    Ich habe die Website vom 03.03.2017 in englisch und in deutsch gespeichert.

    Keine Info zu Abo 365.

    Gerne sende ich ihnen die Seiten zur Ansicht, damit sie sich selbst überzeugen können.
  3. Kreditkai Win User

    Word -> Ansicht -> Fokus

    Vielen Dank für die Antwort! Schade, dass es nicht funktioniert.
    <br />Den Trauerrand hätte ich in blau dargestellt ;-)
    <br />Viele Grüße!
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word -> Ansicht -> Fokus

    Hallo,
    <br />mir ist keine Lösung bekannt.
    <br />Wenn die Mitarbeiter die Fokusansicht bevorzugen, müssen sie sie selbst aktivieren. Vielleicht sind sie aber auch froh, ein Dokument ohne den Trauerrand betrachten zu können.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Prof. Dr. Oliver Mey Win User

    Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

    Ich habe auf beiden Rechnern über meinen Uni-account Microsoft Word für Mac installiert.

    Bei beiden Versionen wird angezeigt, dass Sie über ein Office 365 Abo lizensiert sind.

    Auf dem iMac wird "Fokus" in allen Menüs angezeigt und es funktioniert einwandfrei.

    Leider ist das auf meinem Macbook nicht der Fall. Auch hier heißt es Word for Mac: Lizenz: Office 365 Abo, aber Fokus ist nicht in Sicht.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich habe das Programm schon deinstalliert (inc. allen Library Einträgen etc. wie auf Support Page beschrieben), neugestartet und neuinstalliert, aber ohne Erfolg.

    Können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um dieses Feature auch auf dem Macbook nutzen zu können?

    Herzlichen Dank,

    Oliver Meyer
  6. Dan_Av Win User

    Focusansicht in Word 2016 für Mac

    Erst mal danke für die Antwort: Ja, genau das meine ich. Diese Ansicht erscheint bei mir aber nicht, weder bei Ansicht noch bei Systemeinstellungen noch sonstwo. Ich habe ein brandneues Macbook (Sierra) und ein ebenso brandneues Office 365.
    Hallo Klaus47,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    In Office 2016 für Mac ist die Focusansicht Focusmodus genannt.

    Dieser
    Artikel
    erklärt dir, wo du die Funktion finden kannst.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar - Similar Threads - Fokus Ansicht Macbook

Forum Datum

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS: Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert das in der App selbst gut. Allerdings ist im...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar

Navigationsbereich ist unter Ansicht nicht verfügbar: Ich habe auf dem PC-Rechner und auf dem Notebook office 365 installiert. Beide haben die gleiche Excelversion 2204 Build 16.0.15128.20210 64 Bit.Auf dem Notebook wird unter Ansicht das Symbol für...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Word -> Ansicht -> Fokus

Word -> Ansicht -> Fokus: Hallo!Kann man in Word für Office 365 in einem Dokument die Fokusansicht mit abspeichern, so dass das Dokument immer in diesem Modus geöffnet wird?Hintergrund: Ich möchte eine Word-Datei anderen...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Fokus verändert sich beim Zuschneiden: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll (Bildrückt somit in Richtung Mitte, beim...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?

Wie stelle ich die Fokus Ansicht in Word for Mac 2016 ein?: Ich möchte wie auf dieser Support Seite von Microsoft beschrieben Link:...
Microsoft Office 3. März 2017

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar

Office 365 ProPlus nicht für MacBook Pro verfügbar: Hallo liebe Community, habe mir das Angebot für Studenten gekauft und alle Schritte befolgt wie sie mir auf einer Datei erklärt wurden. Als ich dann zum downloaden kommen wollte, habe ich...
Microsoft Office 23. Januar 2017

Gamer im Fokus der Schädlingsproduzenten

Gamer im Fokus der Schädlingsproduzenten: Spieler sind laut Thorsten Urbanski, PR Manager bei G-Data, die perfekten Opfer für Hacker. Gamer haben meist leistungsstarke Rechner, schnelle Internetleitungen und nutzen häufig keine Firewall...
Software 14. September 2007
Fokus Ansicht auf Macbook nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.