Fokus verändert sich beim Zuschneiden
Diskutiere und helfe bei Fokus verändert sich beim Zuschneiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pyromaniac_1981, 23. Februar 2018.
Thema:
Fokus verändert sich beim Zuschneiden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fokus verändert sich beim Zuschneiden - Similar Threads - Fokus verändert Zuschneiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuschneiden NICHT mehr möglich!Zuschneiden NICHT mehr möglich!: Liebes Microsoft-Team,ich nutze OneNote auf meinem iPad. Leider kann ich Bilder nicht mehr zuschneiden. Vorher habe ich dazu immer den Textmodus genutzt, dann Einfügen - Bilder, das Bild...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Blattschutz verändert sich beim SpeichernBlattschutz verändert sich beim Speichern: Ich habe eine Excel Datei bei der Blattschutz in Kombination mit Bearbeiten von Bereichen zulassen gesetzt ist.Ziel: die Anwender können sortieren aber keine Daten ändern.Funktioniert auch soweit,...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Word -> Ansicht -> FokusWord -> Ansicht -> Fokus: Hallo!Kann man in Word für Office 365 in einem Dokument die Fokusansicht mit abspeichern, so dass das Dokument immer in diesem Modus geöffnet wird?Hintergrund: Ich möchte eine Word-Datei anderen...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2021 |
Formatierung beim Öffnen verändertFormatierung beim Öffnen verändert: Liebe Community,
Ich habe gestern meinen Text in Word z.B. Times New Roman abgespeichert. Und heute hat word den Text einfach umformatiert auf calibri u.ä.. Komischerweise sind keine älteren...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Foto zuschneiden - Nur proportional möglichFoto zuschneiden - Nur proportional möglich: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum man mit der Foto App Bilder nur proportional zuschneiden kann? Ändere ich die Zuschneidehöhe, passt sich immer die Zuschneidebreite an.
Auf dem...
|
Apps | 18. Januar 2019 |
Einfügen und zuschneiden von ScreenshotsEinfügen und zuschneiden von Screenshots: Beim Word kann ich bekannterweise einen eingefügten Screenshot über "Format" direkt zuschneiden. In meinem One Note jedoch nicht. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Zuschneiden Tastenkombination hinzufügenZuschneiden Tastenkombination hinzufügen: Hallo,
ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter Bildtools bzw. Format. Laut einem anderen Forum...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |