Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen

Diskutiere und helfe bei Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte PowerPoint Präsentation, aus der ich Folien in eine neue PowerPoint Präsentation einfügen will. Jedoch wurden die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lexxnie, 15. März 2019.

  1. Lexxnie
    Lexxnie Gast

    Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen


    Ich habe eine alte PowerPoint Präsentation, aus der ich Folien in eine neue PowerPoint Präsentation einfügen will. Jedoch wurden die beiden Präsentation mit unterschiedlichen Mastern erstellt.

    Wenn ich nun die Folie aus der alten Präsentation in die neue Präsentation einfüge, nimmt die Folie nicht das Layout des neuen Masters an, sondern PowerPoint erstellt eine neue Masterfolie mit dem Masterlayout der alten Präsentation.

    Ist es möglich eine Folie in eine andere Präsentation kopieren, sodass sie ein Layout des Masters der neuen Präsentation annimmt?
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folie in andere PowerPoint mit anderem Master einfügen - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.