Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen
Diskutiere und helfe bei Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvanArnet, 11. August 2017.
Thema:
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen - Similar Threads - Folienzooms PowerPoint 2013 |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint Präsentation fehlerhafte DarstellungPowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
PP mit Folienzoom im Web darstellenPP mit Folienzoom im Web darstellen: Ich bin verwundert, dass der Folienzoom nicht oder nicht korrekt im Web dargestellt wird. Ich habe alle möglichen Exportfunktionen probiert. Wir verwenden SharePoint, aber auch Teams. Ich wäre...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbarFolienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen,
Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Powerpoint 2013Powerpoint 2013: Seit letztem Windows 10 update lassen sich ältere pptx-Dateien nicht mehr ändern - was ist das Problem ?
Bei neu erstellten Dateien geht das problemlos wie immer.
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo,
die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür.
Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig:
Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Powerpoint 2013Powerpoint 2013: Hallo
seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviertPowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate.
Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |