Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Diskutiere und helfe bei Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvanArnet, 11. August 2017.

1. Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Ich habe eine Präsentation in PowerPoint 2016 erstellt. Darin sind Abschnittszooms eingebaut. Als ich die Präsentation auf einem Laptop mit PowerPoint 2013 getestet habe, habe ich bemerkt, dass diese Übergänge da nicht dargestellt werden. Auch das Abspeichern als pps-Datei brachte nichts.

Gibt es eine Möglichkeit diese Zooms auch in älteren Versionen darzustellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. G.O.Tuhls Win User

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen

Da der Folienzoom ein reines 2016er-Feature ist, funktioniert es nicht mit Vorversionen von PP.

Gruß

G.O.
  3. Alexandar Petrov Win User

PP mit Folienzoom im Web darstellen

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man mit dem PowerPoint Online leider nicht. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im UserVoice vorgeschlagen und
    man kann gern zustimmen und kommentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Fechner René (Serv Win User

Hallo Alexander

wollte mich nur bedanken. Die Antwort kam schnell und aussagekräftig. Ich habe mich bei UserVoice verewigt.

Herzlichen Gruß

René
  5. lleonie.me Win User

Power Point 2016 Folienzoom etc. ausgegraut

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich habe den Folienzoom bereits verwendet und damals hat er funktioniert. Die Präsentation mit Folienzoom habe ich auch noch und dort isst die Funktion ebenfalls grau.

LG Leonie
  6. G.O.Tuhls Win User

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Ganz einfach: Diese Funktion gibt es nicht in den vereinfachten Versionen, nur für die Desktop-Edition.

Gruß

G. O
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen - Similar Threads - Folienzooms PowerPoint 2013

Forum Datum

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

PP mit Folienzoom im Web darstellen: Ich bin verwundert, dass der Folienzoom nicht oder nicht korrekt im Web dargestellt wird. Ich habe alle möglichen Exportfunktionen probiert. Wir verwenden SharePoint, aber auch Teams. Ich wäre...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar

Folienzoom in Office365 PowerPoint nicht verfügbar: Hallo Zusammen, Ich nutze als Student PowerPoint Office365 und würde gerne die Funktion "Folienzoom" verwenden. Jedoch gibt es diese Schaltfläche in der Web Anwendung nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2020

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Seit letztem Windows 10 update lassen sich ältere pptx-Dateien nicht mehr ändern - was ist das Problem ? Bei neu erstellten Dateien geht das problemlos wie immer.
Microsoft Office 9. September 2019

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.

In der Vorschau des Folienzoom (bei Powerpoint 365) Inhalte ausblenden.: Hallo, die Funktion Folienzoom ist großartig. Danke zunächst dafür. Folgendes wäre meines Erachtens noch wichtig: Wird ein Folienzoom eingefügt, erscheint auf der Übersichtsfolie eine...
Microsoft Office 16. November 2018

Powerpoint 2013

Powerpoint 2013: Hallo seit ein paar Tagen, nachdem ich Windows 10 Update durchgeführt hatte, habe ich Probleme mit Powerpoint 2013. Im Arbeitsmodus verschwindet die Präsentation für einen Augenblick und...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert

PowerPoint- Funktionen wie 3D Modelle und Folienzoom sind deaktiviert: Einen wunderschönen guten Tag, ich habe die Microsoft Office Home&Student 2016 Lizenz und benutze PowerPoint schon mehrere Monate. Seit ich mein Microsoft Konto bestätigt habe fehlen mir...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Folienzooms auch in PowerPoint 2013 darstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.