Footnote causes page break

Diskutiere und helfe bei Footnote causes page break im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Bachelorarbeit: Der Text passt auf die Seite mit der Fußnote, aber wenn ich auf der nächsten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PS_PPS, 18. August 2019.

  1. PS_PPS
    PS_PPS Gast

    Footnote causes page break


    Hallo,


    Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Bachelorarbeit:

    Der Text passt auf die Seite mit der Fußnote, aber wenn ich auf der nächsten Seite eine Fußnote hinzufüge, dann springen die letzten zwei Zeilen auf der vorigen Seite auf die nächste Seite um.

    Ich habe gesehen, dass viele Leute dasselbe Problem beheben konnten, indem sie "Fußnoten Layout wie Word 6.x/95/97" aktivieren. Allerdings ist diese Funktion in Word 13 nirgendwo auffindbar. Ich habe sämtliche Anleitungen ausprobiert.



    Ich bitte dringend um Hilfe.

    Danke und viele Grüße

    Pascale
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Footnote causes page break

    Diese Einstellungen sind nur verfügbar, wenn Du im kompatiblen Modus speicherst.

    Gruß

    G.O.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Footnote causes page break

    Hallo Pascale,



    Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert? Wenn du Office 365 Education mit Office Anwendungen inkludiert hast, dann kannst du

    Office 2019
    nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2011 print from page to page

    Hi,



    does your document include section breaks, where page numbering restarts with 1? Then you have to print for example s2-s3 (section 2 to section 3) instead of page 2 to page 3.



    Cheers,

    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    Seitenumbruch auf Endlosseite

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seite löschen trotz Page Break

    Hallo,
    ein Seitenwechsel bzw. das Löschen eines solchen ändert nicht die Einstellung von Kopf- und Fußzeilen.
    Möglicherweise hast du stattdessen einen (überflüssigen) Abschnittsumbruch eingefügt.
    Die Option "Erste Seite anders", wie von Mr. Thom erwähnt, sorgt dafür, dass für die erste Seite eine andere Kopf- und Fußzeile definiert werden kann als für den Rest.
    Besteht das Dokument aus zwei Seiten, blendet die erste Seite dann ihre eigene Kopf-/Fußzeile ein, während die zweite Seite die eigentliche Kopf-/Fußzeile zeigt.

    Besteht das Dokument aus nur einer Seite, wird halt nur die Kopf-/Fußzeile der ersten Seite dargestellt. erfolgt ein Seitenwechsel, erscheint ab Seite 2 die andere Kopf-/Fußzeile.
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Footnote causes page break - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Footnote causes page break - Similar Threads - Footnote causes page

Forum Datum

Seite löschen trotz Page Break

Seite löschen trotz Page Break: Hallo, ich habe ein zweiseitiges Word Dokument mit einer anderen Kopf- und Fußzeile auf der ersten Seite als auf dem Rest. Am Ende der ersten Seite gibt es dann einen Seitenumbruch und von da an...
Microsoft Office 22. März 2023

Break Taste Laptop

Break Taste Laptop: Hallo Wo befindet sich der Break -Taste auf mein Laptop keyboard? Gemäss Microsoft docs ist Ctrl+Alt+Break noch wichtig.Hyper-V-Verbindung mit virtuellen Computern Microsoft Docs
Apps 26. August 2022

Break Taste Laptop

Break Taste Laptop: Hallo Wo befindet sich der Break -Taste auf mein Laptop keyboard? Gemäss Microsoft docs ist Ctrl+Alt+Break noch wichtig.Hyper-V-Verbindung mit virtuellen Computern Microsoft Docs
Games und Spiele 26. August 2022

Word Footnotes: Sort alphabetically

Word Footnotes: Sort alphabetically: Dear community, I am in the process of writing my bachelor thesis. I have to sort my footnotes on each page by alphabetic order. However, word seems to automatically number them in the order...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Kernelbase.dll cause smartink.exe crash

Kernelbase.dll cause smartink.exe crash: Hi, I have the following problem, can anyone explain how I can fix this? We have Windows 7 64-bit. Thank you! System - Provider [ Name] Windows Error Reporting - EventID 1001 [...
Allgemeines 22. August 2017

meine Page im neuen Gewand

meine Page im neuen Gewand: Es ist geschafft! Ich habe meiner Page ein neues dezentes Gewand verpasst. Über Feddback würde ich mich freuen. :) Es darf auch gern Kritik sein. Man will ja versuchen alle zufrieden zustellen. :)
Offtopic 14. März 2008

Cranks Page

Cranks Page: Nunja , Ferien haben begonnen, die Langeweile steigt was soll man machen eine HP ^^ http://cranks.*** schaut vorbei ich nehme gerne Verbesserung Vorschläge entgegen da ich mich kaum mit HP's...
Offtopic 23. September 2007
Footnote causes page break solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.