Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Format für Kontaktbilder in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kämpfe ständig mit meinen Kontakten in Outlook 2016, das ich mit meinem Outlook.com Konto verbunden habe. Immer wieder kommt es vor, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 16. Juni 2017.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Format für Kontaktbilder in Outlook 2016


    Hallo,


    Ich kämpfe ständig mit meinen Kontakten in Outlook 2016, das ich mit meinem Outlook.com Konto verbunden habe.

    Immer wieder kommt es vor, das Kontaktbilder nicht synchronisiert werden, oder nicht angezeigt werden, bzw. nur in Outlook.com, aber nicht auf meinem Handy, oder umgekehrt...was läuft da falsch, muss da etwas beachtet werden bezüglich des Formates?

    Vielen Dank für Euchre Antworten...


    Gruß Lextor
     
  2. Bernard_Par Win User

    Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

    Hallo Lextor,

    Du kannst deine Outlook-Daten mit mobilen Geräten synchronisieren.

    Outlook führt zudem regelmäßige Synchronisierungen mit Microsoft Exchange-Konto-Konten und E-Mail-Konten durch.

    Im folgenden Artikel
    findest du Informationen dazu, wie Outlook Daten synchronisiert.

    Beachte bitte dass Exchange-Kontos einen Vorteil haben. Outlook sendet in dieser Konfiguration die Kontakte zum Speichern an das Exchange-Konto und synchronisiert sich dementsprechend automatisch mit diesem.

    Könnte dir unser Artikel Mein
    Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert
    werden vielleicht hilfreich sein?

    Sollte es nicht helfen, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  3. Aileen_G. Win User

    Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

    Hallo Lextor,

    ein bestimmtes Format gibt es in dieser Hinsicht nicht.

    Vielleicht stimmt etwas in deinen Einstellungen nicht? In
    diesem Artikel
    werden einige relevante Optionen erklärt.

    Möglicherweise sind die Bilder nicht richtig mit den Kontakten verknüpft; mehr Informationen hierzu findest du auf

    dieser Webseite
    .

    Konntest du dein Problem so beheben?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    LIebe Grüße

    Aileen
  4. Lextor1975 Win User

    Format für Kontaktbilder in Outlook 2016

    Hallo,

    Das ist soweit alles ok bei mir. Alles wird synchronisiert....nutze auch Exchange.

    Nur das mit den Bildern in den Kontakten bereitet immer wider Schwierigkeiten...

    Bilder werden bei Kontakten nicht angezeigt, oder ein geändertes wird nicht synchronisiert...etc.

    Daher dachte ich es muss ein bestimmtest Format beachtet werden, also Dateigröße, Dateiendung und Auflösung?

    Kann das sein?

    Gruß Lextor
  5. Pauline R. Win User

    Informationen zu "Kontakte" gesucht

  6. GePald Win User

    Outlook 2013 Kontaktbilder-Größe

    Gibt es dazu ein Update bzw. insbesondere würde es mich nun für das aktuelle Office 2016 interessieren. Ich habe totale Schwierigkeiten damit, die Kontaktbilder zwischen Windowsphone und Outlook 2016 zu synchronisieren. Nach meiner Erfahrung klappt es
    am Besten mit Bildern <308x308 Pixel und auch wichtig ist <30KB. Manchmal klappt es, und manchmal nicht.

    Daher würde mich eine offizielle Aussage interessieren.

    DANKE vielmals!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Format für Kontaktbilder in Outlook 2016 - Similar Threads - Format Kontaktbilder Outlook

Forum Datum

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?: Gibt es eine Möglichkeit ein Bild aus einer Person im Office 365 zu löschen? Hierbei geht es mir sowohl um das Löschen über die Oberfläche, als auch um das Löschen über die Microsoft Graph API....
Microsoft Office 28. September 2018

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone: Hallo zusammen, ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, in der Kontakte-App unter Windows 10 aufzuräumen und gleichzeitig all meinen Kontakten ein Bild zu verpassen. Da ich meine Kontakte auch...
Outlook.com 4. September 2018

Kontaktbilder Outlook

Kontaktbilder Outlook: Guten Tag. Ich verwende ein IPhone 6 und Outlook 2013. Ich habe die beiden Geräte miteinander synchronisiert. Leider kommt es vor, dass mir einige vereinzelte Kontaktbilder die ich im Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Kontaktbilder Outlook in Android 6: Hallo, folgendes Problem: Auf dem PC habe ich Office 2016 installiert. Die Outlook Kontakte enthalten Profilbilder. Ändere ich die Profilbilder am PC, so erfolgt ein Synchronisierung mit meinem...
Outlook.com 8. Juni 2017

Kontaktbilder in Outlook 2016

Kontaktbilder in Outlook 2016: Hallo, Ich habe da male eine Frage bezüglich der Kontaktbilder in Outlook 2016. Und zwar ist es so, das die Synchronisation zwar soweit zuverlässig läuft zwischen meinem Handy(Galaxy...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Kontaktbilder?

Kontaktbilder?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich möchte einfach nur Kontaktbilder ändern oder löschen. Über die Web-Version von Outlook-People kann ich meines Wissensstandes nach die Bilder nicht ändern...
Outlook.com 27. März 2017

Kontaktbilder weg

Kontaktbilder weg: Alle meine Kontakbilder sind weg (in allen Windows Diensten). Ich weiß, dass es hierzu schon andere Beiträge gibt, allerdings finde ich nirgendwo eine Reaktion von Microsoft und keine Lösung für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Format für Kontaktbilder in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.