Formatieren nicht möglich (Word für iPad)
Diskutiere und helfe bei Formatieren nicht möglich (Word für iPad) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe regelmäßig das Problem, dass mich Word für iPad (ich habe eine Office365-Lizenz) Texte nicht mehr formatieren lässt. Ich kann zwar Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMüller1, 8. Dezember 2017.
Thema:
Formatieren nicht möglich (Word für iPad) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formatieren nicht möglich (Word für iPad) - Similar Threads - Formatieren Word iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglichWord: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich: Liebe Community,die Option "Seitenzahl formatieren" wird mir weder bei "Einfügen > Seitenzahl > Zu Kopf- oder Fußzeile hinzufügen/Seitenzahl einschließen/Seitenzahl entfernen" noch in der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Seitenzahl formatieren nicht möglichSeitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
|
Apps | 12. Mai 2022 |
Seitenzahl formatieren nicht möglichSeitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2022 |
Fußnoten formatieren bei WordFußnoten formatieren bei Word: Hallo!Ich habe den Text in meinem Word-Dokument mit einer Tabelle in zwei Spalten geteilt, links den Originaltext, rechts die entsprechende Übersetzung. Nun will ich Fußnoten einfügen, hätte aber...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2022 |
Word-Anmeldung auf iPad nicht möglichWord-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Inhaltsverzeichnis in word formatierenInhaltsverzeichnis in word formatieren: Hallo zusammen,
ich haben bei meinem Inahltsverzeichnis in Word auf der rechten Seite immer ein Minus-Zeichen vor und nach der seitenzahl. Weiß jemand wie ich die wegbekomme?
Danke schon mal!!...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Tabelle in Word formatierenTabelle in Word formatieren: Hallo zusammen
Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |