Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

Diskutiere und helfe bei Formatieren nicht möglich (Word für iPad) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe regelmäßig das Problem, dass mich Word für iPad (ich habe eine Office365-Lizenz) Texte nicht mehr formatieren lässt. Ich kann zwar Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMüller1, 8. Dezember 2017.

  1. Formatieren nicht möglich (Word für iPad)


    Ich habe regelmäßig das Problem, dass mich Word für iPad (ich habe eine Office365-Lizenz) Texte nicht mehr formatieren lässt. Ich kann zwar Text markieren, aber zum Beispiel Fettdruck oder ähnliches ist nicht mehr möglich. Beheben lässt sich das Problem nur, wenn ich das Dokument verlasse, Word beende und wieder neu starte. Danach funktioniert es, aber meistens kommt der Bug nach einiger Zeit zurück. Gibt es dazu einen Workaround?
     
  2. Augustine_E Win User

    Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

    Hallo Mathias,

    Danke für deine Rückmeldung!

    Es kann auch von dem System abhängen, auf dem Office ausgeführt wird. Ich vermute, dass das iOS 11 einige Probleme mit Microsoft Office hat, und diese Probleme werden noch behoben. Ich würde vorschlagen, dass du versuchst, dein iOS zu aktualisieren.
    Wenn es keine Aktualisierung gibt, sei geduldig, Microsoft arbeitet an bekannten Problemen und ich bin sicher Apple auch. Es wird sicher ein Update bald geben. Wir werden dies jedoch an das Entwicklungsteam weitergeben.

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. MatthiasMüller1 Win User

    Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

    Zu deinen Rückfragen:

    Seit wann das Problem besteht, weiß ich nicht mehr sicher, wohl seit iOS 11.

    Keine Fehlermeldung, funktioniert einfach nicht mehr.

    Hatte diese Problematik schon bei zahlreichen Dokumenten. Neu erstellt oder geladen.

    Bei den anderen Apps hatte ich das Problem bisher nicht.

    Auf dem Mac gab es das Problem nicht.

    Neuinstallation der App durchgeführt.

    iOS 11.2

    Freundliche Grüße

    Matthias Müller
  4. Leo_L Win User

    Formatieren nicht möglich (Word für iPad)

    Hallo Matthias,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Word so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

    Tritt das auch bei anderen Dokumenten auf?

    Wie ist es mit den anderen Office Programmen wie z.B. Excel? Gibt es dort auch Schwierigkeiten?

    Wie sieht es eventuell auf einem anderen Gerät aus?

    Hast du Office bereits neuinstalliert bzw. repariert?

    Welche iOS Version genau hast du?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  5. Pauline R. Win User

    Link zu einem anderen Word Dokument erstellen

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich in Word für iPad auf ein anderes Word Dokument zu verlinken.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

    Hallo Stefan,

    das Einschränken der Bearbeitung ist in Word Online oder in Word für iPad leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatieren nicht möglich (Word für iPad) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatieren nicht möglich (Word für iPad) - Similar Threads - Formatieren Word iPad

Forum Datum

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich: Liebe Community,die Option "Seitenzahl formatieren" wird mir weder bei "Einfügen > Seitenzahl > Zu Kopf- oder Fußzeile hinzufügen/Seitenzahl einschließen/Seitenzahl entfernen" noch in der...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Apps 12. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Fußnoten formatieren bei Word

Fußnoten formatieren bei Word: Hallo!Ich habe den Text in meinem Word-Dokument mit einer Tabelle in zwei Spalten geteilt, links den Originaltext, rechts die entsprechende Übersetzung. Nun will ich Fußnoten einfügen, hätte aber...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
Microsoft Office 4. September 2019

Inhaltsverzeichnis in word formatieren

Inhaltsverzeichnis in word formatieren: Hallo zusammen, ich haben bei meinem Inahltsverzeichnis in Word auf der rechten Seite immer ein Minus-Zeichen vor und nach der seitenzahl. Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Danke schon mal!!...
Microsoft Office 5. April 2018

Tabelle in Word formatieren

Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in...
Microsoft Office 2. November 2017
Formatieren nicht möglich (Word für iPad) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.