Formatieren

Diskutiere und helfe bei Formatieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie formatiere ich meinen Computer? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uli#, 26. Oktober 2017.

1. Uli#
    Uli# Gast

Formatieren

Wie formatiere ich meinen Computer?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Formatieren - Similar Threads - Formatieren

Forum Datum

Teams Liste Datum Formatieren

Teams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
Microsoft Office 14. November 2024

Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...

Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
Microsoft Office 1. November 2024

Zellen abhängig von Datum formatieren

Zellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Inhaltsverzeichnis formatieren

Inhaltsverzeichnis formatieren: Hallo,ich habe ein Problem mit der Formatierung meiner Überschriften im Inhaltsverzeichnis. Obwohl ich an der Formatierung der Überschrift Ebene 2 nichts verändert habe, hat sich diese mit der...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Datum formatieren bei Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung...

Datum formatieren bei Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung...: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Einfügen des Datums beim Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung eigener Notizen. Beim Senden eines Kalendereintrages von Outlook...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....: 123Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel01.01.2024 01:45Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!

Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
Microsoft Office 22. September 2024
Formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.