Formatieren
Diskutiere und helfe bei Formatieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wie formatiere ich meinen Computer? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Uli#, 26. Oktober 2017.
Thema:
Formatieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Formatieren - Similar Threads - Formatieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Zellen abhängig von Datum formatierenZellen abhängig von Datum formatieren: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erfahrung mit Excel und kenne wirklich nur die Basics. Ich bin gerade dabei, eine Aufstellung auszuarbeiten, und möchte Daten, die länger als 6 Monate in der...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Inhaltsverzeichnis formatierenInhaltsverzeichnis formatieren: Hallo,ich habe ein Problem mit der Formatierung meiner Überschriften im Inhaltsverzeichnis. Obwohl ich an der Formatierung der Überschrift Ebene 2 nichts verändert habe, hat sich diese mit der...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Datum formatieren bei Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung...Datum formatieren bei Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung...: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des Einfügen des Datums beim Sendens eines Kalendereintrages von Outlook an OneNote zur Erstellung eigener Notizen. Beim Senden eines Kalendereintrages von Outlook...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....: 123Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel01.01.2024 01:45Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!Microsoft Word und APA 7th Edition formatieren - gar nicht so einfach!: Hallo liebe Leute!Als Psychologe muss man nach dem Schreibstil der American Psychological Association APA schreiben. Hier gibt es einige Formatvorlagen für Überschriften, die man erfüllen muss....
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |