Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

Diskutiere und helfe bei Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CompuNetSystems, 21. Oktober 2019.

  1. Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint


    Hallo liebe Community,

    Wenn ich ein Word Dokument zu SharePoint hochlade und dies ein Inhaltsverzeichnis enthält, wird ständig die Formatierung zerschossen/verstellt.

    Eine Grafik zum Vergleich.

    Sharepoint Word Online:

    [​IMG]

    Word Desktop Anwendung:

    [​IMG]


    Weitere Probleme:

    - Kopf-/Fußzeile werden ausgeblendet, diese sollten ständig sichtbar sein, wie in der Offline Anwendung

    - Schriftfarben der Überschriften werden geändert

    - Ansicht ist eine andere:

    Word Online:

    [​IMG]

    Word Offline:

    [​IMG]

    Daher die Frage, kann man das Word Dokument in Sharepoint genauso anzeigen lassen wie bei der Word Anwendung? so ist es unmöglich vernünftig im Sharepoint arbeiten zu können.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. CompuNetSystems Win User

    Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

    Leider ja, sieht bei unterschiedlichen Browsern genauso aus.

    Das Problem habe auch nicht nur ich, meine Kollegen kennen die Problematik ebenfalls seit längerem mit Sharepoint.
  3. CompuNetSystems Win User

    Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

    Hallo,

    Version:


    [​IMG]


    Verbunden mit Sharepoint:

    Ja

    Danke :)
  4. Galin Karlovv Win User

    Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

    Hallo,



    Hast du mit verschiedenen Internet Browsers ausprobiert und wird auch die Nummer anders angezeigt?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint

    Hallo,



    Es gibt spezifische
    Unterschiede
    bei Word Online und Word Desktop Anwendung.

    Welche Version von Office Desktop Anwendungen benutzt du und sind diese mit deinem SharePoint Online Dienst verbunden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. User4'33'' Win User

    Word für Mac: Hyperlinks werden nach Export von docx zu pdf nicht übernommen

    Hallo,
    <br />die Hyperlinks sind nun zwar da, aber das Dokument ist in seiner äußerlichen Form unbrauchbar, da die Formatierung zerschossen wurde...
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint - Similar Threads - Formatierung Word Dokument

Forum Datum

Formatierung eines Gesamtinhaltsverzeichnisses für mehrere Word-Dokumente

Formatierung eines Gesamtinhaltsverzeichnisses für mehrere Word-Dokumente: Hallo,mit den Feldern{TOC}{RD "Band 01.docx" /f}{RD "Band 02.docx" /f}...{RD "Band 09.docx" /f}wurde für die 9 vorhandenen Word-Dateien alle >= 100 Seiten ein Gesamtinhaltsverzeichnis erstellt. Da...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht

PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
Microsoft Office 9. November 2023

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

PowerPoint - Formatierung zerschossen

PowerPoint - Formatierung zerschossen: Liebe Community,ich bin auf der Suche nach Hilfe. Ein Kollge Microsoft Office von mir arbeitet mit einem Kunden Microsoft365 zusammen. Es wird eine spezielle Font verwendet, die BEIDEN vorliegt....
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Word datei zerschossen

Word datei zerschossen: In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte wieder umwandeln, es geht um eine Abiturarbeit....
Microsoft Office 29. April 2020

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Word Dokumenten-Formatierung auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo! Beim arbeiten in einem Word-Dokument mit u.a. mehreren Tabellen mit unterschiedlichen Einzügen ist mir versehentlich durch "irgendetwas" alles verrutscht, und ich bekomme es einfach nicht...
Microsoft Office 8. November 2018

Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen

Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen: Hallo, ich möchte gerne die Formatierungen eines größeren Word-Dokuments prüfen. Konkret: - Wurde überall die gleiche Schrift, Größe, Zeilenabstand verwendet - Sind die Fußnoten alle im...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Formatierung vom Word Dokument zerschossen bei Upload in SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.