Formatierungen ändern sich

Diskutiere und helfe bei Formatierungen ändern sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meiner Präsentation eine Folie mehrfach dupliziert und dann Änderungen derart vorgenommen, so dass beim Abspielen der Eindruck entsteht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mycenaeus, 5. Februar 2020.

  1. Mycenaeus
    Mycenaeus Gast

    Formatierungen ändern sich


    Ich habe in meiner Präsentation eine Folie mehrfach dupliziert und dann Änderungen derart vorgenommen, so dass beim Abspielen der Eindruck entsteht, dass nach und nach eine Textzeile hinzukommt. Allerdings ändern sich zwischen manchen Folien die Zeichenabstände, Ligaturen funktionieren auf einzelnen Seiten nicht, und wenn ich die Präsentation durchgehe, erscheinen an einigen Stellen plötzlich zusätzliche Tabulatoren. Habe ich eines der Probleme auf einer Folie beseitigt, erscheint es sofort auf einer oder mehreren anden.
     
  2. Mycenaeus Win User

    Formatierungen ändern sich

  3. Mycenaeus Win User

    Formatierungen ändern sich

    Der Text ist von Anfang an als schwarzer Schatten auf der Folie sichtbar; beheben kann ich das anscheinend nur, indem ich einen einfarbigen Hintergrund wähle. Das ursprüngliche Problem ist indes auch immer noch vorhanden: Die Abstände
    sind anders, als in der Version, die ich letzte Nacht abgespeichert habe, und wenn ich sie angepasst habe, stimmen sie beim nächsten mal anschauen wieder nicht. Gruß

    [​IMG]
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatierungen ändern sich

    Wie kann er vor seinem Erscheinen sichtbar sein? Lies Dich bitte mal in die
    Grundlagen
    ein, denn irgendwie gehst Du das falsch an.

    Gruß

    G. O.
  5. Mycenaeus Win User

    Formatierungen ändern sich

    Danke, kannte ich noch nicht. Jetz ist der Text aber leider schon vor dem Erscheinen erkennbar. Gruß
  6. G.O.Tuhls Win User

    Formatierungen ändern sich

    Warum machst Du das über mehrere Folien? Dafür gibt es die absatzweise Animation. Da gibt es auch keine Nebeneffekte.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen ändern sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen ändern sich - Similar Threads - Formatierungen ändern

Forum Datum

Bedingte Formatierung bei Kalender mit Formeln ändern

Bedingte Formatierung bei Kalender mit Formeln ändern: Hallo zusammen,folgende Konstellation:Ich habe mir eine Excel-Vorlage zur Erstellung eines Feiertags- und Urlaubskalenders heruntergeladen und nutze diesen, um Veranstaltungen einzutragen statt...
Microsoft Office 29. September 2022

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis

WORD: Formatierung IEEE, Breite in der ersten Spalte ändern, Literaturverzeichnis: Moin,ich schreibe gerade eine Abschlussarbeit und habe hier die Formatvorlage IEEE zum Zitieren und Quellen erstellen verwendet. Im Literaturverzeichnis ergibt sich folgendes Bild:Die weiteren...
Microsoft Office 4. August 2021

Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern

Listennummer mit 1 beginnen ohne die Formatierung zu ändern: Ich möchte nur im Listenformat bei 1. anfangen alles anderre sollte so bleiben wie es ist. Abschnitt sollte sich also nicht nochmal einrücken. Wie mach ich das?
Microsoft Office 5. Juli 2021

Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change...

Word - Kann ich die Formatierung von Subscript und Superscript ändern? // Can I change...: --english below--Hallo allerseits,ich möchte die Formatierung von Subscript und Superscript in meinem Word-Dokument anpassen entweder automatisch eine kleinere Schriftgröße oder, falls möglich,...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Formatierung ändern sich beim Einfügen in dasselbe Dokument wie von Geisterhand

Formatierung ändern sich beim Einfügen in dasselbe Dokument wie von Geisterhand: Hallo miteinander, ich habe hier folgendes Problem. Wenn ich in einem Dokument einen Absatz kopiere und wieder einfüge, ändert sich die Formatvorlage von z. B. „Unterpunkt“ in „Kopfzeile“....
Microsoft Office 19. April 2021

Fußnoten ändern die Word Formatierung

Fußnoten ändern die Word Formatierung: Durch das Einfügen einer Fußnote verändert sich die Formatierung des umliegeneden Textes (die Silbentrennung wird entfernt). Die Formatierung entspricht somit nicht mehr der festgelegten Standard...
Microsoft Office 11. November 2018

Word Tastaturkurzbefehl ändern: "Einfügen und an Formatierung anpassen" i

Word Tastaturkurzbefehl ändern: "Einfügen und an Formatierung anpassen" i: Hallo, gerne würde ich in Word (Version 15.39) einen Tastaturkurzbefehl ändern. "Einfügen und an Formatierung anpassen" ist momentan besetzt durch Option + Shift + Apfel + V Das ist mir zu...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Formatierungen ändern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.