Formatierungen in WordApp

Diskutiere und helfe bei Formatierungen in WordApp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneHerzog, 13. Februar 2018.

  1. Formatierungen in WordApp


    Guten Tag zusammen

    Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht. Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Formatierungen in WordApp

    Hallo Simone,

    warum geht alles nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sind diese Funtion einfach nicht zu finden.
    Gerne kannst du auch Screenshots/Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. M27SX Win User

    Namensliste aus Exel in Word erstellen

    Hallo Michaela,

    kopiere folgendes Makro in deine Excel-Datei (VBA-Editor).

    [​IMG]

    Sub Adressen_nach_Word()

    Dim WordApp As Object

    Dim WordDok As Object

    Dim strAdr As String

    Dim i As Integer



    On Error GoTo WordStarten

    Set WordApp = GetObject(, "Word.Application")

    GoTo Weiter



    WordStarten:

    Set WordApp = CreateObject("Word.Application")



    Weiter:

    WordApp.Visible = True

    Set WordDok = WordApp.Documents.Add



    With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1") 'Tabellenname lt. Tab-Register

    For i = 2 To .UsedRange.Rows.Count

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "a").Value & " ("

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "b").Value & "); "

    Next i

    End With



    WordDok.Select

    WordApp.Selection.TypeText Text:=strAdr



    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    Exit Sub

    Fehler:

    MsgBox "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten!"

    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    End Sub

    Beste Grüße

    Mike
  4. Dio_625 Win User

    Onenote und Ipad

    PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die eigentliche Problematik auch darin liegt, dass ich Onenote auf dem Ipad nicht zuweisen kann, wie das odt/.doc Dokument geöffnet werden soll. Automatisch gibt es nur die OPtion die WordApp zu nutzen.
  5. Bernard_Par Win User

    WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt

    Hallo Jennifer,

    es ist merkwürdig. Iich werde dir gerne weiterhelfen. Zuerst benötige ich mehr Informatzion.

    Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Logo-Taste + R und
    gib im Feld Öffnen winver ein. Wähle anschließend OK aus.

    Wähle Start aus, und Scrolle zum Namen der Office-Anwendung wie Word.

    Wenn du deine Office-Verknüpfungen dort nicht finden kannst, führe eine Office Online-Reparatur durch.
    Lies dazu Reparieren einer Office-Anwendung.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  6. Gijs_H Win User

    Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

    Hallo FloH-D,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Größe Ihres Tablets bestimmt, ob das Office 365-Abonnement erforderlich ist. Bis 10,1 Zoll ist die Nutzung der Office-Apps kostenlos. Wenn Ihr Tablet größer als 10,1 Zoll ist, ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie
    in
    diesem Artikel.


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen in WordApp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen in WordApp - Similar Threads - Formatierungen WordApp

Forum Datum

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...

Wie kann ich eine Formel im Editor für bedingte Formatierungen Auswählen oder nur in Teilen...: Hallo!Wenn ich im Editor für Bedingte Formatierungen eine Formel erfasse, kann ich diese nicht mit der Maus als ganzes selektieren oder mit den Cursortasten zeichenweise nach rechts gehen. Dies...
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?

Word: Verschiedene Formatierung von zwei Spalten auf einer Seite möglich?: Hallo zusammenIch habe in einem Word-Dokument zwei Spalten eingefügt. Ist es möglich, diese zwei Spalten auf einer Seite verschieden zu formatieren?Also im ersten Abschnitt sollte die linke Spalte...
Microsoft Office Montag um 14:23 Uhr

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung

Vergleich zweier Datensätze mit unterschiedlicher Formatierung: Hallo,Ich habe einen Datensatz A mit tausenden Zeileneinträgen zu Artikelstammdaten. Ein Artikel hat eine ID Nummer sowie mehrere Mengeneinheiten mit entsprechender GTIN. Dies ist jedoch so...
Microsoft Office 10. April 2024

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen

Word Dokumente mit unterschiedlicher Formatierung zusammenführen: in dokument A habe ich eine seite mit einem Abschnittswechsel fortlaufend und danach ein 2 spaltiges design gewählt.jetzt möchte ich diese eine Seite in ein anderes Dokument inkl. dieser...
Microsoft Office 8. April 2024

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...

Texte der Sharepoint Seite verschwinden nach unbestimmter Zeit und Tabellen Formatierung...: Liebe Community,bei der Erstellung einer Sharepoint Website treten folgende Probleme auf:1. Die Beschriftung der Bildkacheln verschwindet nach einer unbestimmten Zeit. Es handelt sich um ein...
Microsoft Office 12. März 2024

Formatierung Email

Formatierung Email: Guten Tag,ich habe erneut das Problem, dass ich meine Emails in Outlook nicht formatieren kann , trotz der Einstellung auf HTML. Vergangenes Mal lag es meiner Ansicht nach an einem Update. Was...
Outlook.com 11. März 2024

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint

Formatierung der Diagramm-Platzhalter in Powerpoint: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Powerpoint einen Folienmaster erstellt. Jeder Platzhalter hat einen grauen Rahmen - sowohl die Platzhalter für die Texte als auch für die Diagramme....
Microsoft Office 29. Februar 2024
Formatierungen in WordApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.