Formatierungen in WordApp

Diskutiere und helfe bei Formatierungen in WordApp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneHerzog, 13. Februar 2018.

1. Formatierungen in WordApp

Guten Tag zusammen

Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht. Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe.

2. Kyle_Si Win User

Formatierungen in WordApp

Hallo Simone,

warum geht alles nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sind diese Funtion einfach nicht zu finden.
    Gerne kannst du auch Screenshots/Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. M27SX Win User

Namensliste aus Exel in Word erstellen

Hallo Michaela,

kopiere folgendes Makro in deine Excel-Datei (VBA-Editor).

Sub Adressen_nach_Word()

Dim WordApp As Object

Dim WordDok As Object

Dim strAdr As String

Dim i As Integer

On Error GoTo WordStarten

Set WordApp = GetObject(, "Word.Application")

GoTo Weiter

WordStarten:

Set WordApp = CreateObject("Word.Application")

Weiter:

WordApp.Visible = True

Set WordDok = WordApp.Documents.Add

With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1") 'Tabellenname lt. Tab-Register

For i = 2 To .UsedRange.Rows.Count

strAdr = strAdr & .Cells(i, "a").Value & " ("

strAdr = strAdr & .Cells(i, "b").Value & "); "

Next i

End With

WordDok.Select

WordApp.Selection.TypeText Text:=strAdr

Set WordApp = Nothing

Set WordDok = Nothing

Exit Sub

Fehler:

MsgBox "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten!"

Set WordApp = Nothing

Set WordDok = Nothing

End Sub

Beste Grüße

Mike
  4. Dio_625 Win User

Onenote und Ipad

PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die eigentliche Problematik auch darin liegt, dass ich Onenote auf dem Ipad nicht zuweisen kann, wie das odt/.doc Dokument geöffnet werden soll. Automatisch gibt es nur die OPtion die WordApp zu nutzen.
  5. Bernard_Par Win User

WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt

Hallo Jennifer,

es ist merkwürdig. Iich werde dir gerne weiterhelfen. Zuerst benötige ich mehr Informatzion.

Welche Version von Windows verwendest du? Drücke die Windows-Logo-Taste + R und
    gib im Feld Öffnen winver ein. Wähle anschließend OK aus.

Wähle Start aus, und Scrolle zum Namen der Office-Anwendung wie Word.

Wenn du deine Office-Verknüpfungen dort nicht finden kannst, führe eine Office Online-Reparatur durch.
    Lies dazu Reparieren einer Office-Anwendung.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Gijs_H Win User

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Hallo FloH-D,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Die Größe Ihres Tablets bestimmt, ob das Office 365-Abonnement erforderlich ist. Bis 10,1 Zoll ist die Nutzung der Office-Apps kostenlos. Wenn Ihr Tablet größer als 10,1 Zoll ist, ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie
    in
    diesem Artikel.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen in WordApp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen in WordApp - Similar Threads - Formatierungen WordApp

Forum Datum

Formatierung zurücksetzen

Formatierung zurücksetzen: Ich habe einen MacBook und seit kurzem habe ich das Problem, dass alle Standard-Formatierungen sich geändert haben konkret geht es mir um Aufzählungszeichen, Schriftart, Absatz, Einzug,...
Microsoft Office 28. November 2024

Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten

Word Serienbrief Felder für Formatierung aufbereiten: Ich habe folgendes Problem bei der Erstellung von Serienbriefen. Die zugelieferten Datensätze sind historisch bedingt nicht bereinigt. D.h. oftmals stehen in der CSV-bzw. Excel-Datei Leerzeichen...
Microsoft Office 26. November 2024

Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf

Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf

Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

Formatierung von Tabellen beibehalten

Formatierung von Tabellen beibehalten: Guten Tag,wir haben in unserem Unternehmen ein Worddokument als Vorlage, das immer, wenn ein neuer Mitarbeitet anfängt, an die entsprechenden Abteilungen zum Ausfüllen gesendet wird. Es geht dann...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...

Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...: Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben.
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...

Formatierung Fußnoten: Bei meinen Fußnoten sind oberhalb in der gesamten Arbeit 2...: Am Bild erkennt man das Problem
Microsoft Office 19. Oktober 2024
Formatierungen in WordApp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.