Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

Diskutiere und helfe bei Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerR27, 5. Juni 2020.

  1. WernerR27
    WernerR27 Gast

    Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren


    Ich benutze den Bereich "Aufgaben" im Office Outlook um meine Vorgänge zu verwalten und täglich neu zu terminieren. Dazu kopiere ich relevante mail-Teile, bzw. Dateianhänge aus den mails heraus und in die Aufgaben hinein.


    Zur besseren Übersichtlichkeit formatiere ich die Texte in den Aufgaben, entweder manuell oder über Formatvorlage und speichere die Aufgabe dann wieder unter einem neuen Datum ab.


    Wenn ich die Aufgabe am entsprechenden Tag zur Bearbeitung wieder öffne, sind die Formatierungen verschwunden nur noch Text Format


    Was kann man tun, um die ursprüngliche Formatierung auf Dauer beizubehalten?


    Danke.
     
  2. WernerR27 Win User

    Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

    Danke für die Rückmeldung.

    Office Version: 365 ProPlus

    Ja, ich kopiere, Teile von mails (HTML Format) per Copy/paste in die Aufgabe und formatiere dann auf Arial 8Pt etc.

    EAS Konto? Weiß ich nicht.
  3. Eniko_J Win User

    Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

    Hallo WernerR27!

    Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der 'Aufgabe' haben, weil die Formatierung nicht beibehalten wird.

    Können Sie bitte genauer auf Ihre
    Office-Version
    eingehen? ist es Home oder Pro oder etwas anderes?


    [​IMG]


    Beziehen Sie sich auf die HTML-Formatierung?

    Haben Sie ein EAS-Konto und Outlook.com ist Ihr E-Mail-Anbieter?

    Vielen Dank für weitere Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  4. Eniko_J Win User

    Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren

    Hallo WernerR27,

    Ich helfe gerne weiter. Ich kann sehen, dass Sie Office ProPlus haben. Verwenden Sie ein Microsoft-Konto oder ein Geschäftskonto?

    In diesem Stadium schauen wir uns an, ob das Problem mithilfe unseres
    SaRa-Diagnosetools
    behoben werden kann


    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  5. JoergV Win User

    Kategorien von Aufgaben gehen verloren

    Hallo,

    mir war nicht bewußt, dass es das differenziert wird,

    Danke,

    Jörg
  6. Peter.Star Win User

    Kategorien von Aufgaben gehen verloren

    Hallo,

    du schreibst Office 2019 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

    Fragen in Zusammenhang mit Servern stellst du bitte im
    TechNet
    .

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren - Similar Threads - Formatierungen Aufgaben Microsoft

Forum Datum

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!

Outlook 2019 - Kalendereinstellungen gehen Verloren!!!!: Hallo Zusammen, Wir haben gestern das letzte Update für Outlook 2019 Home & Business auf Version 16.0.13127.20266 installiert und nun verliert der Kalender jegliche konfigurierten Einstellungen...
Microsoft Office 16. September 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten

Aufgaben in Outlook. Formatierungen werden nicht beibehalten: Die Funktion: Aufgaben, benutze ich im Outlook, als "Vorgänge", d.h. ich kopiere dort wichtige mailsAuszüge und Anhänge rein. Diese formatiere ich dann in Arial 8pt und terminiere die Aufgabe...
Outlook.com 12. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Einzüge die verloren gehen, Formatierungen die plötzlich rückgängig gemacht werden,...

Einzüge die verloren gehen, Formatierungen die plötzlich rückgängig gemacht werden,...: Hallo, ich arbeite seit ca. 6 Monaten an einem Buchmanuskript, dass mir immer wieder die gleichen Probleme verursacht. Darin sind enthalten, Absätze mit hängendem Einzug, oder eingerückten...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Formatierungen von "Aufgaben" in Microsoft Office/Outlook gehen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.