Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg

Diskutiere und helfe bei Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei den Formatvorlagen. Und zwar sind rechts neben den Bezeichnungen die Symbole verschwunden und durch schwarze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der_Fab, 6. Januar 2019.

  1. Der_Fab
    Der_Fab Gast

    Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg


    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem bei den Formatvorlagen. Und zwar sind rechts neben den Bezeichnungen die Symbole verschwunden und durch schwarze Blöcke ersetzt.

    [​IMG]

    Ich hab keinen Plan, woher das kommt. Google liefert bisher kein Ergebnis, reparieren und Neuinstallation hat auch nix geholfen.

    Kennt das jemand oder weiß wer Rat?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg

    Ich hatte Dir bereits im
    MOF
    geantwortet. Bitte verkneif Dir künftig undeklarierte X-Posts.

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlagen in Listenbibliothek

    Hallo Heiko,

    du sprichst den Formatvorlagenkatalog, nicht aber die Listenbibliothek
    an.

    Entfernt man einen Eintrag aus dem Formatvorlagenkatalog, ist nicht die Formatvorlage selbst, sondern nur eine Verknüpfung zu ihr gelöscht.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog

    Was beim leeren Dokument erscheint, sind die FV der Normal.dotm. Pass diese an, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Formatvorlagenkatalog

    Wenn die Dokumentvorlage die Formatvorlagen enthält und die Vernetzung korrekt ist, stehen die FV im neuen Dokument zur Verfügung. Das ist die grundlegende Funktion der Dokumentvorlage.

    Ich kann Dir da irgendwie nicht folgen, zumal Du die Bezeichnungen Vorlage (kein Word-Begriff), Formatvorlage und Dokumentvorlage (beides definierte Word-Begriffe) in munterem Wechsel verwendest.

    Gruß

    G.O.
  6. George_Martini Win User

    Formatvorlagenkatalog

    vielen dank für die Info.

    der Speicherort ist Standardmäßig auf C:\Users\Name\Documents\SharePoint-Entwürfe\

    eingestellt und kann auch nicht verändert werden.

    Dies bringt mich nicht zum Ziel.

    Früher konnte man dies anscheinend verändern. Ist aber jetzt nicht mehr möglich

    Link zur MS Stellungnahme

    https://support.office.com/de-de/article/Ändern-des-speicherorts-für-dateien-die-sie-aus-einer-sharepoint-bibliothek-auschecken-b838b4cb-e575-4d35-bad5-b3e333c714b8?NS=WINWORD&Version=90&SysLcid=1031&UiLcid=1031&AppVer=ZWD900&HelpId=191803&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg - Similar Threads - Formatvorlagenkatalog Symbole schwarz

Forum Datum

Formatvorlagenkatalog Word

Formatvorlagenkatalog Word: Ich arbeite erst seit Kurzem mit Formatvorlagen und konnte neue erstellen, aber aus mir nicht bekannten Gründen wird mir beim Öffnen einer Worddatei nicht mehr der übliche Formatvorlagenkatalog...
Microsoft Office 31. Mai 2022

Formatvorlagenkatalog in Word

Formatvorlagenkatalog in Word: Hallo,ich habe word 2016, ich öffne ein leeres Dokument, drücke Registerkarte "Start", es fehlt seit geraumer Zeit unter Formatvorlagen der komplette Formatvorlagen-Katalog! Wer kann mir helfen?Danke
Microsoft Office 22. November 2021

Formatvorlagenkatalog ändern

Formatvorlagenkatalog ändern: Ist es möglich den Formatvorlagenkatalog durch Zuweisung einer anderen Formatvorlage zu ändern. Grund: Beim Kopieren eines Textes wurden gleichlautende Vorlagen kopiert und dadurch geändert....
Microsoft Office 2. Februar 2021

Formatvorlagenkatalog

Formatvorlagenkatalog: Ich möchte allen Mitarbeiter die Formatvorlagen in Word zur Verfügung stellen. D.h. wenn ich als Admin in Word 365 eine Formatvorlage erstelle so diese bei allen Mitarbeitern in der selben...
Microsoft Office 29. März 2019

Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog

Schwarzes Viereck in Formatvorlagenkatalog: Was bedeuten diese Vierecke? Wie kriegt man sie weg? [IMG] und [IMG] Danke für Input!
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...: Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

FV können nicht zum Formatvorlagenkatalog hinzugefügt werden

FV können nicht zum Formatvorlagenkatalog hinzugefügt werden: Hallo, ich kann keine Formatvorlagen aus dem Gesamt-Formatvorlagenkatalog in den Schnellzugriff der Formatvorlagen hinzufügen. Normalerweise sollte das doch funktionieren indem man rechts auf...
Microsoft Office 24. September 2018
Formatvorlagenkatalog: Symbole sind schwarz & weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.