Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist die Zeile unter dem Menüband verschwunden, die mir eine Formel anzeigt, die in einer Zelle steht. Wie kann ich diese wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SidonieP, 24. November 2019.

  1. SidonieP
    SidonieP Gast

    Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden


    Hallo,


    mir ist die Zeile unter dem Menüband verschwunden, die mir eine Formel anzeigt, die in einer Zelle steht.


    Wie kann ich diese wieder einblenden?


    Danke


    Lg
     
  2. Claus Busch Win User

    Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden

    Hallo,

    Optionen => Erweitert => Anzeige und dort "Bearbeitungsleiste anzeigen"
    aktivieren
    oder Registerkarte Anzeige und dort unter Anzeigen "Bearbeitungsleiste" aktivieren.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Formel beibehalten, wenn neue Zeile eingefügt wird

    Hallo,

    wenn die Zeile oberhalb J37 eingefügt wird, erweitert sich die Formel automatisch.

    Für eine Lösung, falls unterhalb eingefügt wird, müssten wir den Tabellenaufbau kennen. Wo stehen die Hauptpunkte, die Unterpunkte und wo das Datum dazu. Sind die Zeilen unterhalb eines Hauptpunktes frei bis zum nächsten Hauptpunkt?

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    In Zeile ab einem bestimmten Wert restliche Zeile kopieren und darunter einfügen

    Hallo Georg,
    <br />die Frage ist nicht ganz eindeutig.
    <br />Soll die restliche Zeile direkt unterhalb der Zeile eingefügt werden, wenn darin der Suchwert gefunden wird? Dann müsste eine Zeile eingefügt werden und das geht mit einer Formel nicht. Dazu müsstest du dann VBA verwenden.
    <br />Sollen die Zeilen unterhalb der vorhandenen Daten eingefügt werden, dann probiere es mal mit:
    <br />=WENNFEHLER(BEREICH.VERSCHIEBEN($A1;;VERGLEICH("Test";A1:L1;0)-1;;13-VERGLEICH("Test";A1:L1;0));"")
    <br />wenn deine Daten von A bis L gehen und der Suchwert "Test" ist. Sonst Formel anpassen.
    <br />Wenn dir das nicht hilft, stelle mal deine Mappe zur Verfügung.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Excel 2010 – Formel für sich wiederholende Einträge

    Hallo,

    anfangs hast du gefragt, ob man die Tabelle vor dem Ausfüllen vorbereiten könnte. Darauf war diese ZÄHLENWENN-Formel ausgerichtet.

    Bei dem jetzigen Zustand bräuchtest du doch nur auf die Vorgängerzelle zu referenzieren, also nur einfach in A2 schreiben =A1 oder noch einfacher, du ziehst A1 einfach eine Zeile herunter.

    VBA ist Visual Basic for Applicactions und damit meine ich, dass du ein Makro zum Ausfüllen der leeren Zeilen verwenden sollst, wenn es bei dir zugelassen ist. Unterhalb der schon getätigten Einträge, könntest du dann mit der Formel arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. BigWoelfi Win User

    Letzten Wert einer Spalte auslesen von E4:E50

    Die gleiche Formel hatte ich auch benutzt und auch Zeile mal mit E davor jeweils - keine Anzeige eines Ergebnisses.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden - Similar Threads - Formel anzeigen Menüband

Forum Datum

Neue Zeile unterhalb einer Tabelle löschen

Neue Zeile unterhalb einer Tabelle löschen: Liebe Alle,Ich habe in meiner Kopfzeile die Informationen in einer einzeiligen Tabelle angeordnet. Die Tabelle wird aber leider von einer neuen Zeile gefolgt, die die Kopfzeile unnötig nach unten...
Microsoft Office 25. August 2021

Anzeigen von Formel ergebnissen

Anzeigen von Formel ergebnissen: Hallo Leute, ich habe ein ganz einfaches sverweis geschrieben. Das problem was ich nicht lösen kann ist, das ergebnis was die Formel sich aus der Matrix holen soll ist in der Zelle nicht...
Microsoft Office 13. März 2021

Excel Menüband verschwunden

Excel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Eine Excel-Zeile unterhalb einfügen

Eine Excel-Zeile unterhalb einfügen: Sehr geehrte Community, gibt es eine Möglichkeit in Excel Zeilen nicht nur oberhalb, sondern auch unterhalb einzufügen? Dies wäre für mich sehr hilfreich, da ich dann nicht mehr jedes Mal die...
Microsoft Office 26. April 2020

Abschnitte unterhalb der Seite anzeigen

Abschnitte unterhalb der Seite anzeigen: Hallo, ist es möglich in OneNote folgende Seitenstruktur anzulegen? [IMG] Das ist ein Screenshot von MS Teams auf der Seite befinden sich mehrere Absätze die links auf der unter der Seite...
Microsoft Office 4. November 2019

Formel beibehalten, wenn neue Zeile eingefügt wird

Formel beibehalten, wenn neue Zeile eingefügt wird: Hallo :) ich habe mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht, aber ich finde einfach nicht DIE Lösung die ich benötige. Hier mein Problem: Ich soll eine Vorlage für einen Projektablaufplan...
Microsoft Office 14. August 2017

Zelleninhalt in Menüband anzeigen

Zelleninhalt in Menüband anzeigen: Hallo zusammen, ich möchte einen Zelleninhalt z.B. Zelle E11 immer sichtbar darstellen, ich habe eine ExcelTabelle mit vielen Seiten, beim Scrollen soll der Wert/Inhalt der Zelle immer...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Formel anzeigen unterhalb vom Menüband - Zeile ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.