Formel aus Word in Visio

Diskutiere und helfe bei Formel aus Word in Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Formel in eine Visio-Zeichnung einbauen, dazu habe ich über Einfügen/Object ein Word-Dokument eingefügt und darin eine Formel in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BK_0815, 15. August 2019.

  1. BK_0815
    BK_0815 Gast

    Formel aus Word in Visio


    Ich möchte eine Formel in eine Visio-Zeichnung einbauen, dazu habe ich über Einfügen/Object ein Word-Dokument eingefügt und darin eine Formel in den Formeleditor eingegeben.


    Dieses Vorgehen hat bislang Problemlos funktioniert, seit gestern habe ich einen neuen Rechner erhalten und seitdem werden die Formeln mit "Fragezeichen" angezeigt. Wenn ich in das Word-Objekt hineinklicke wird die Formel wieder einwandfrei dargestellt. Wenn ich die Visio-Zeichnung als PDF speichere werden die Formeln auch korrekt angezeigt nur die Dartsellung in Visio selbst scheint problematisch.


    Hat jemand eine Idee wie sich dieser Fehler beheben lässt?
     
  2. John Visio MVP Win User

    Formel Editor funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Interessant, dass dies in der deutschen Visio-Sektion ist. Scott, einer der Visio-MVPs, schlug einen Beitrag von VisioGuy vor, einem in Deutschland lebenden Visio-MVP, der sich mit dem Problem der durcheinander geratenen Formeln in Visio befasste.
    <br />Word-Formel zu Visio zu SVG – Visio Guy (visguy.com)
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Formel aus Word in Visio

    Equation 3.0 ist seit anderthalb Jahren gecancelt.

    Gruß

    G.O.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Formel aus Word in Visio

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Visio hat eigentlich Microsoft Equation 3.0 integriert, wie die andere Office 2016 Anwendungen. Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Welche Formel verwendest du genau? Du kannst meine private Nachricht beantworten, wenn du die Informationen hier nicht
    freigeben willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas_SL Win User

    Word Formel in Visio einfügen (Word/Visio 2016)

    Hi Jan-Felix Klein,

    besteht die Frage weiterhin oder hast du eine Lösung gefunden?

    Beste Grüße
  6. John Visio MVP Win User

    Formel Editor funktioniert nicht

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Es sieht so aus, als ob der Formel-Editor nicht mehr verfügbar ist. Wort
    <br />Gleichungen in Visio 2019 (microsoft.com)
    <br />Der Vorschlag ist, es in Word zu erstellen und einzufügen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel aus Word in Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel aus Word in Visio - Similar Threads - Formel Word Visio

Forum Datum

Word rückt Formel falsch ein

Word rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Visio mit Links in Word einfügen

Visio mit Links in Word einfügen: Hallo zusammen, ich habe ein Visio, in dem einige Shapes mit Links versehen sind. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Visio in ein Word Dokument einzufügen, sodass man die Links auf den Shapes...
Microsoft Office 17. März 2021

Formel Freihandgleichung im Word "Mac"

Formel Freihandgleichung im Word "Mac": Guten Tag Ich suche die Option Freihandgleichung für eine Formel im Word. Ich benütze Microsoft Word für Mac 365, Version 16.40.
Microsoft Office 19. August 2020

Visio-Dateien in Word einfügen

Visio-Dateien in Word einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem beim einfügen von Visio-Dateien in eine Word-Datei: Die Visio-Datei beinhaltet Textfelder, dessen Buchstaben nach dem Einfügen in Word unterschiedliche...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Verknüpfung zwischen Visio 2016 und Word 2016

Verknüpfung zwischen Visio 2016 und Word 2016: Hallo, ich gebe Seminare und hatte folgendes Problem mit Visio und Word 2016: Es werden Prozessdiagramme in Visio erstellt, die in Word aktualisiert werden sollen. In Visio soll A4-Format...
Microsoft Office 9. März 2018

Formel in Visio 2016 einfügen

Formel in Visio 2016 einfügen: Guten Tag Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung

Word: Formel einfügen --> Keine Rückmeldung: Hallo! Wenn ich in Word (Office 365) eine Formel, wie z.B. einen Bruch oder ähnliches einfügen möchte, reagiert Word nicht mehr, sobald ich mit der Maus auf das Formel-Feld drücke. Dann kommt...
Microsoft Office 25. April 2017
Formel aus Word in Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.