Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

Diskutiere und helfe bei Formel bzw. Hilfestellung (FETT) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe!!! Ich habe mehrere Spalten verkettet und möchte aus 1 Spalte den Inhalt Fett haben dagestellt haben. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spalte Fett in Verkettung, 18. Februar 2018.

  1. Formel bzw. Hilfestellung (FETT)


    Hallo,


    ich brauche bitte eure Hilfe!!!


    Ich habe mehrere Spalten verkettet und möchte aus 1 Spalte den Inhalt Fett haben dagestellt haben.


    Wie mache ich das?

    Ich kenne mich mit Formeln, Makros etc. überhaupt nicht aus.


    =VERKETTEN(A1;"/";B1;"/";I1)

    z.B.: Meine Haare sind Braun, genau so sollte es dann dargestellt werden :)


    Lg Tati
     
  2. Claus Busch Win User

    Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

  3. Spalte Fett in Verke Win User

    Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

    Hallo Claus,

    jetzt hab ich die Enddaten wie es aussehen soll, wenn Chefs sich nicht genau ausdrücken können....

    [table][tr][td]Personen[/td][td]Raum[/td][td]Titel[/td][td]Trainer[/td][td]Uhrzeit[/td][td]Datum[/td][td]Ausstattung[/td][/tr][tr][td]3[/td][td]9[/td][td]Pilates[/td][td]Tati[/td][td]9:00-10:30 Uhr[/td][td]19.2-5.2.[/td][td]Matten, Dockingstation[/td][/tr][tr][td][td][td][td][td][td][td][/tr][tr][td][td][td][td][td][td][td][/tr][tr][td]3[/td][td]9[/td][td]Pilates/Tati/Matten,Dockingstation[/td][td] [/td][td]9:00-10:30 Uhr[/td][td]19.2-5.2.[/td][td]SO SOLL ES AUSSEHEN[/td][/tr][tr][td][td][td][td][td][td][td][/tr][tr][td][td][td][td][td][td][td][/tr][tr][td][td][td][td][td][td][td][/tr][/table]
  4. Spalte Fett in Verke Win User

    Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

    Lieber Claus,

    ja ja ja ja so hab ich es gemeint.

    Alles klar vielen vielen Dank!!!

    Glg Tati
  5. Claus Busch Win User

    Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

    Hallo Tati,

    welche Spalten sollen verknüpft werden? Soll der Schrägstrich zwischen den einzelnen Werten eingefügt werden? In welcher Spalte soll diese Verknüpfung stehen? Welche der Spalten soll fett hervorgehoben werden?

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Formel bzw. Hilfestellung (FETT)

    Hallo Tati,

    das geht nur mit festen Werten, nicht mit Formeln.

    Du müsstest also deine verkettete Spalte kopieren und wieder als Werte einfügen.

    Beschreibe mal näher welche der Spalten fett dargestellt werden soll und über wie viele Zeilen deine Verkettung gehen soll.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel bzw. Hilfestellung (FETT) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel bzw. Hilfestellung (FETT) - Similar Threads - Formel Hilfestellung FETT

Forum Datum

Ganz tolle Hilfestellung - Herzlichen Dank

Ganz tolle Hilfestellung - Herzlichen Dank: Hallo Zusammen, diesmal keine Frage an Euch sondern, ein herzliches Dankeschön für die TOLLEN Hilfen mit den hilfreichen Tipps und immer wieder schnellen Antworten!!! ;Ich wünsche Euch ein schönes...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Formel in Excel auswerten bzw. ändern

Formel in Excel auswerten bzw. ändern: Hallo,in meinem Tabellenblatt "237_03" wird mir in der Zelle #NV angezeigt, oben in der Bearbeitungsleiste =SVERWEIS$A$2;Bestellung;SPALTEBest.!S7-1;FALSCH.Jedoch beim Anzeigen der...
Microsoft Office 14. Januar 2022

*Fett* und _kursiv_

*Fett* und _kursiv_: Gemäss https://support.office.com werden *Fett* und _kursiv_ in Fett und kursiv umgesetzt. In Word Office 365 nicht (mehr) trotzt der entsprechende Einstellung. Wurde diese Feature entfernt?
Microsoft Office 21. Februar 2019

Nachrichten werden Fett geschrieben

Nachrichten werden Fett geschrieben: Hallo, wenn ich eine E-Mail verfasse, wird der geschriebene Text "fett" dargestellt - Änderungen über den Editor sind nicht möglich! Versende ich diese Nachricht, bekommt der Empfänger die...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Formel in Ergebinszeile nicht Fett

Formel in Ergebinszeile nicht Fett: Im Word ist das Ergebnis in der Ergebniszeile ein Formel und Fett formatiert. Bei Update (F9) wird des Fett aber weggenommen und ist der Text wieder Roman. Wie kann man eine Formel updaten ohne...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Formel in Ergebinszeile nicht Fett

Formel in Ergebinszeile nicht Fett: Im Word ist das Ergebnis in der Ergebniszeile ein Formel und Fett formatiert. Bei Update (F9) wird des Fett aber weggenommen und ist der Text wieder Roman. Wie kann man eine Formel updaten ohne...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Fett verbrennen

Fett verbrennen: Bin im Winter echt fett vorm PC geworden, geht nicht mehr so weiter. Weiß wer ein gutes Rad, das mich cool aussehen lässt, auch wenn ich nur langsam fahren werde? Auf der Seite hier konnte ich...
ToCheck 8. Mai 2013
Formel bzw. Hilfestellung (FETT) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.