Formel in Exel / Abweichung
Diskutiere und helfe bei Formel in Exel / Abweichung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Formel um die Abweichung von zwei Punkten zu bestimmen. Die Punkte liegen auf dem Kreis. (Die punkte haben also einen Wert von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Seeger, 5. Februar 2017.
Thema:
Formel in Exel / Abweichung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel in Exel / Abweichung - Similar Threads - Formel Exel Abweichung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exel Formel = wennExel Formel = wenn: Ich absoluter Anfänger und versuche gerade mit dem Lernvideo Exel zu lernen.
Meine Frage: Ich habe in der Spalte A die Wochentage eines Monats und in Spalte B die festen Arbeitszeiten.
Ich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetztExel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt: Hallo,
ich habe in Exel eine einfache Tabelle zur Multiplikation von Werten erstellt. In einer Spalte wird die Länge eingegeben, in der Zweiten die Breite und in der Dritten die Höhe. In der...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Formel für ExelFormel für Exel: Hallo zusammen,
ich kämpfe mich gerade durch Formeln für EXEL.
Die Zeit Berechnung habe ich hinbekommen. Jetzt stoße ich als Neuling an meine Grenzen.
Ich habe eine Abfahrtszeit in Spalte A...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Zählen wenn bis zu einem abweichendem WertZählen wenn bis zu einem abweichendem Wert: Ich habe in den Zeilen Werte in Form von Text "aktiv" und "nicht aktiv". In den Spalten das Datum, ganz rechts das aktuellste.
Ich möchte nun am Ende der Zeile eine Summe haben, seit wieviel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Exel FormelExel Formel: Hallo,
mein Problem ist.
meine Formel:
=C8+J8+R8+AF8+AM8+AR8+BC8+BK8+CL8+CT8+DV8+EA8+ET8+FA8
Ergebnis:
#WERT!
bin ein MacBook Nutzer.
bei windows konnte ich auf ausrufe Zeichen gehen und...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
exel funktion formelexel funktion formel: wie mach ich die formel so das ich 3 argumente auswäjhlen kann
zb.
=WENN(J42=1;F42+H42;"Plan geändert/Abgelehnt")
=WENN(J42=1;F42;0)
=SUMMEWENN(J42;3;F42)
das alles in einer formel wie geht das
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |
Exel-FormelExel-Formel: wer kann mir bei einer einfachen Formel helfen?
Habe eine Tabelle mit Fix-Kosten:
monatlich, zweimonatlich, vierteljährlich, halbjährlich
Wie heisst die Formel, dass der Betrag nachher...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |