Formel in Visio 2016 einfügen

Diskutiere und helfe bei Formel in Visio 2016 einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schärli Peter, 16. Mai 2017.

  1. Formel in Visio 2016 einfügen


    Guten Tag


    Ich suche in Visio vergebens das Formel-Icon wie es in Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook unter EINFÜGEN zu finden ist. Auch das kopieren und einfügen in Visio funktioniert nicht. Der Formeleditor ist mir bekannt, jedoch unbrauchbar gegenüber dem Formeleditor in den anderen bereits erwähnten Microsoft-Programmen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?


    Vielen Dank für eine Antwort
     
  2. Bernard_Par Win User

    Formel in Visio 2016 einfügen

    Hallo Schärli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    MSDN Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Workarounds diskutieren können.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  3. Andreas_SL Win User

    Word Formel in Visio einfügen (Word/Visio 2016)

    Hi Jan-Felix Klein,

    besteht die Frage weiterhin oder hast du eine Lösung gefunden?

    Beste Grüße
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Visio-Dateien in Word einfügen

    Hallo Jonas,

    ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Allerdings verwende ich Word und Visio derselben Version: Office 2016. Es kann tatsächlich sein, dass im vorliegenden Fall die Verwendung unterschiedlicher Versionen (Word 2016, Visio 2013) die Ursache ist.

    Du hast die Visio-Zeichnung in Word über "Einfügen | Objekt | Aus Datei erstellen" eingefügt? Die Verzerrung des Textes tritt nicht nur am Bildschirm, sondern auch beim Drucken auf?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MRWBA Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Hallo Lisa:

    Ich habe drei Varianten getestet:

    Mit VSD-Dateien

    Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

    Mit VSDX Dateien

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

    Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

    Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

    Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

    Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

    Die Programme:

    Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

    Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

    Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

    Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

    Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

    Spalte: Keine Einstellungen

    Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

    Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

    Gruß Rolf
  6. Flitzita Win User

    Visio 2016 startet nicht

    Noch eine Ergänzung dazu:

    Ich habe gerade mal auf dem oben beschriebenen System, welches nun Office 2016, Visio 2016 und auch Visio 2013 installiert hat, aus purem Spass Visio 2016
    gestartet. Mit dem Ergebnis: Es funktioniert! Eigentlich würde ich kopfschüttelnd die Hände zusammenfalten, bei der parallelen Installation von zwei unterschiedlichen Visio Versionen neben einem aktuellen Office, aber Tatsache ist:
    Das ist die einzige Konfiguration, so vermurkst das wirken mag in der Visio 2016 läuft. Entgegen der obigen Vermutung, das alte Office / Visio Reste Probleme machen, scheint nun gerade das Vorhanden sein von Visio 2013 Fragmenten für den erfolgreichen Start
    von Visio 2016 zu sorgen. Kann mir das wer erklären? Fehlt in den Setup Routinen von Visio 2016 irgendwas? Irgendeine DLL, irgendein Schlüssel? Ich habe keine Ahnung... aber so geht es tatsächlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Formel in Visio 2016 einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Formel in Visio 2016 einfügen - Similar Threads - Formel Visio 2016

Forum Datum

Visio Diagramm in OneNote einfügen

Visio Diagramm in OneNote einfügen: Hallo,ich habe für meine Frage bereits diese bebilderte Anleitung gefunden:...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Visio 2016: Objekte einfügen - Excel

Visio 2016: Objekte einfügen - Excel: Hallo,ich möchte eine Excel-Tabelle quasi als Objekt in Visio einfügen. Bisher lief das immer sehr gut. Es wurde eine Tabelle in Visio erstellt, die ich schön editieren konnte.Nun ist alles...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Visio mit Links in Word einfügen

Visio mit Links in Word einfügen: Hallo zusammen, ich habe ein Visio, in dem einige Shapes mit Links versehen sind. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Visio in ein Word Dokument einzufügen, sodass man die Links auf den Shapes...
Microsoft Office 17. März 2021

Formel aus Word in Visio

Formel aus Word in Visio: Ich möchte eine Formel in eine Visio-Zeichnung einbauen, dazu habe ich über Einfügen/Object ein Word-Dokument eingefügt und darin eine Formel in den Formeleditor eingegeben. Dieses Vorgehen hat...
Microsoft Office 15. August 2019

Visio-Dateien in Word einfügen

Visio-Dateien in Word einfügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem beim einfügen von Visio-Dateien in eine Word-Datei: Die Visio-Datei beinhaltet Textfelder, dessen Buchstaben nach dem Einfügen in Word unterschiedliche...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Powerpoint / Visio 2016 Problem: als Grafik einfügen

Powerpoint / Visio 2016 Problem: als Grafik einfügen: Guten Tag ich habe das folgende Problem: Mit einem neuen Rechner habe ich von Office 2013 auf Office 2016 umgestellt. Seit dieser Umstellung kann ich nicht mehr Bilder aus Visio in Powerpoint...
Microsoft Office 11. Juli 2017
Formel in Visio 2016 einfügen solved

Users found this page by searching for:

  1. formeln in visio

    ,
  2. visio formeln

    ,
  3. visio 2016 formel einfügen

    ,
  4. formel einfügen visio,
  5. formel in visio einfügen,
  6. visio symbole und formeln einfügen,
  7. visio 2016 formeleditor,
  8. visio formel einfügen,
  9. visio formel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.