Formel SUMMEWENNS
Diskutiere und helfe bei Formel SUMMEWENNS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte aus einer grösseren Kostenübersicht alle Teilkosten "Heizung" aufaddieren. Für "Heizung" sind mehrere Kostenarten vorhanden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatZimmermann1, 25. Februar 2018.
Thema:
Formel SUMMEWENNS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel SUMMEWENNS - Similar Threads - Formel SUMMEWENNS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Formel Summewenns zeigt 0 anFormel Summewenns zeigt 0 an: Hi, habe ein Problem mit folgender...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Formel SUMMEWENNSFormel SUMMEWENNS: Hallo,
ich habe mit der Formel folgendes vor:
in Tabelle1 habe ich
Beträge ( Spalte D),
Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A)
ein Datum in tt.mm.jjjj (Spalte C)
Ich möchte jetzt in der...
|
Microsoft Office | 19. April 2019 |
"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind: Hallo,
hoffe ich bekomme das halbwegs verständlich rüber!!!
leider bin ich was Excel betrifft ein ziemlicher Laie, einfachste Sachen funktionieren halbwegs und ansonsten bemühe ich Bing!,...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |
Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile stehtSummewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht: Hallo zusammen,
Summewenn Formel ist soweit kein Problem, sofern sich der Summe_Bereich in der gleichen Zeile befindet wie der Zellbereich nach dem gesucht wird.
Wie ändere ich aber die Formel...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |