Formel wirft eine Fehlermeldung aus
Diskutiere und helfe bei Formel wirft eine Fehlermeldung aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =wenn(L2<51;""nicht bestanden"";wenn(L2<67;""bestanden"";wenn(L2<81;""gut"";wenn(L2<91;""sehr gut"";wenn(L2>91;""vorzüglich"")))) Mein Plan ist, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGrond, 7. März 2018.
Thema:
Formel wirft eine Fehlermeldung aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel wirft eine Fehlermeldung aus - Similar Threads - Formel wirft Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldungWieso bekomme bei dieser Formel immer #WERT! als fehlermeldung: Hallo zusammen,Ich möchte in Excel folgendes Problem anhand einer Formel lösen bekomme aber immer eine #WERT! Fehlermeldung. Wäre großartig wenn jemand mir dabei behilfliche seien könnte die...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Power Query, Excel, Formel mit FehlermeldungPower Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung: Ich möchte im Power Query folgende Formel anwenden und erhalte eine Fehlermeldung:
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch ListeFehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste: Hallo Community,
ich versuche, die Gültigkeit einer Zelle über eine Dropdown Option festzulegen.
Als Quelle möchte ich die erste Spalte "Option" der Tabelle "Options_Telematic" verwenden....
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
eDonkey-Betreiber wirft das HandtucheDonkey-Betreiber wirft das Handtuch: MetaMachine, der Anbieter von eDonkey2000 und Overnet, hat wie es scheint aufgegeben.
Die Webseiten www.edonkey2000.com und www.overnet.com, sind anscheinend Offline. Links zu eDonkey
gibt es...
|
Software | 12. September 2006 |
Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vorSony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor: Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den...
|
Software | 29. Juni 2006 |
Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vorLexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor: Der US-Chiphersteller Lexar Media wirft dem japanischen Elektronikkonzern Toshiba Verletzung von Patentrechten bei NAND-Speicherchips vor. Das Unternehmen reichte bei der internationalen...
|
Software | 12. April 2006 |