Formel
Diskutiere und helfe bei Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in der folgenden Tabelle nur Werte addieren, die in einem bestimmten Zeitraum liegen, z.B. ab heute()-90 Tage. Wie schreibt man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mutsch99, 26. Januar 2017.
Thema:
Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Formel - Similar Threads - Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | Montag um 14:12 Uhr |
Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...Eine komplizierte Formel, die in den Monaten Jan-Oktober funktionierte, funktioniert im...: Im Oktober lautet die Formel =SUMMENPRODUKTOktBar[Kto]=[@Konto]*OktBar[Einnahmen]-OktBar[Ausgaben]+SUMMENPRODUKTOktBank[Kto]=[@Konto]*OktBank[Einnahmen]-OktBank[Ausgaben]Im November:...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Formel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreibenFormel per VBA nach IF-Abfrage in ganze Spalte schreiben: Hallo zusammen,die Frage sollte nicht so kompliziert sein, ich kriege es aber nicht ganz hin.Per VBA soll in alle Zellen von Spalte F eine Formel geschrieben werden, die sich auf die Spalten B, D...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Blattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wirdBlattname soll sich in Formel ändern, wenn das Blatt umbenannt wird: Hallo Zusammen,ich nehme in einer Formel auf Zellen Bezug in einem anderen Arbeitsblatt. Wenn sich jetzt der Blattname ändert Z.B. Name eines Mitarbeiters soll sich der entsprechende Eintrag in...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Formel in einer Tabelle anhand der Seite zentrierenFormel in einer Tabelle anhand der Seite zentrieren: Hallo,aktuell bin ich dabei Formeln zu nummerieren. Leider gibt es dafür ja keine direkte Lösung, deswegen versuche ich es gerade mit Tabellen. Dabei würde ich gerne den Inhalt einer Spalte mittig...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: Warum kann ich in Formel keinen Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?Warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück oder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte?: warum kann ich in formel keine Zellbezug mehr haben, aber stattdessen nur @Spalte? Dazu, warum kann man nicht einfach diese Formel auf nächste Zellen ganz normal kopieren gibt immer Fehler zurück,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |